Herweghstrasse 51, 18055 Rostock, Deutschland
Nr. 23 von 32 Hotels in Rostock
GästefavoritenBasierend auf 3442 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Lage
8,8
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Silke
DeutschlandSehr gute Lage zum Besuch der Stadthalle, schnell mit der Bahn am Meer und in der Innenstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Susanne
DeutschlandIm Zimmer gab es nur eine richtige Sitzgelegenheit. Das Frühstück im Hotel war mit 19,-€ pro Person teuer, soviel können wir als Rentner nicht essen, auf Nachfrage ein Frühstück für zwei gab es nicht, wäre wohl schlecht zu kontrollieren. Bei der Buchung des Zimmers ist es mir nicht gelungen, ein Zimmer mit Frühstück zu buchen, immer wenn ich eins angeklickt hatte, das erst frei war, verschwand es komischer Weise.
Das Zimmer war gemütlich und ausreichend für drei Nächte. Da das Zimmer in den Hof hinaus ging , guckten wir auf andere Zimmer, aber dafür war es ruhig. Die Lage des Hotels ist günstig, von hier kann man mit den Öffentlichen in ganz Rostock bequem unterwegs sein, auch den Zug nach Warnwmünde kann man nutzen. Gut war das Bäcker-Cafe neben dem Hotel, hier konnten wir preiswert frühstücken.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Andrea
DeutschlandZugang zum Hotel schlecht ausgeschildert, überteuerter Hotelparkplatz… und auch Frühstück viel zu teuer, 19€ pro Person… in der Bäckerei nebenan war es deutlich günstiger…Parkplätzen in Nebenstraßen suchen…deutlich günstiger…über die Kurtaxe waren wir vorher leider nicht informiert worden
Lage, wegen Konzert in Stadthalle, top…Personal an Rezeption super 👍, Wasser auf Zimmer als Begrüßung genial..und kostenlos…
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Barbara
DeutschlandFrühstück bis 10.00 Uhr sehr knapp, wäre besser bis 11.00 Uhr.
Das Frühstück für 3 Sterne war gut. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber, jedoch etwas klein aber für einen Kurztripp okay. Das Hotel liegt sehr zentral und zum Bahnhof ein paar Schritte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Martin
DeutschlandFrühstück zu teuer . Leider kein Restaurantbetrieb für Einzelreisende.
Freundlichkeit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Thorsten
DeutschlandTrotz nicht zu hohe Temperaturen war das Zimmer sehr warm- keine Klimaanlage! Möchte nicht wissen wie es im Hochsommer ist!
Personal sehr freundlich Trotz Nähe zum Bahnhof kaum bis keine Lärmbelästigung Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen Zimmer sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Frank
DeutschlandSuper Lage wenn man die Stadthalle besuchen möchte. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Monika
DeutschlandHotelzimmer ohne Kühlschrank obwohl es angeboten wird.. riecht sehr streng im Haus...
Super Lage des hotels,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ute
DeutschlandKeine Klimaanlage im Zimmer. Es war sehr warm im Zimmer.
Freundliches Personal. Die Bar wurde länger geöffnet, für Konzertbesucher, die noch durstig waren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Hans
DeutschlandFrühstücksangebot etwas schmal.
Alles gut . Lage ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Maren
DeutschlandDas Personal war wirklich außerordentlich nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDas Frühstück war gut und vielfältig, aber doch etwas zu teuer. Ich bin kein großer Frühstücker.
Das Zimmer war groß genug. Das Bett war komfortabel groß. Das Bad war mit allem ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Djamila
Deutschlandgab nichts zu bemängeln
super Lage freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Silke
DeutschlandKühlschrank im Zimmer sehr gut, hat aber leider nicht gekühlt.
Lage top. Waren zum Konzert in der Stadthalle. Kurze Wege. Waren nicht zum ersten Mal dort. Passt alles.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDie Lage ist perfekt und die Zimmer waren sehr sauber und praktisch eingerichtet.Die unmittelbare Nähe am Hauptbahnhof ist super und durch die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel mit der Kurkarte ist grandios!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Holger
DeutschlandDer Geräuschpegel im Frühstückraum war durch eine größere Reisegruppe doch für mich persönlich etwas unangenehm und eine deutlichere Trennung von der Rezeption möchte ich vorschlagen
Reichhaltiges Frühstück; Organisation der notwendigen Teller über den entsprechenden Speisen war super; Sitzplätze waren immer welche frei, man musste nie warten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Niho56
DeutschlandVon mir gibt es keine Beanstandungen. Ich war vollkommen zufrieden. Wir kommen sicher einmal wieder.
Die Nähe zum Bahnhof und dem ÖPNV. Das sehr nette hilfsbereite Personal. Ein gutes, abwechslungsreiches. Frühstück. Sehr gute Duschkabine im Bad.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Djamila
Deutschlandes gab nichts schlechtes
super Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Fred
DeutschlandPersonal aussergewöhnlich Freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Henry812
DeutschlandDie Lage ist hervorragend. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Britta
DeutschlandFrühstück ist für 19 € sehr hoch angesetzt... Brötchen sind total trocken u. hart, zu wenig Sitzplätze zur Frühstückszeit...
Super zentral gelegen...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDie Sauberkeit Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Birgit
DeutschlandFrühstück und der Raum
Die Feundlichkeit des Personals
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDie Straße war gesperrt, diese Information hätte mir das Hotel vorab mitteilen müssen
Das Zimmer war super, alles sauber. Ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank sind vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Montreal, Kanada
Shanghai, China
L’Hospitalet de Llobregat, Spanien
Keramas, Indonesien
Ocean Shores, USA
Istanbul, Türkei
Florenz, Italien
Povoletto, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts