1 Konrad-Adenauer-Straße, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland
Nr. 12 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 248 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
9,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Alaune
DeutschlandAuswahl beim Frühstück
Sauber, freundliches Personal, Zimmer gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Cynthia
Deutschlandes gab keine Snacks auf dem Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Maxim
DeutschlandDas Bett war leider absolut nichts für mich, habe 2 Nächte übernachtet mit extremen Rückenschmerzen vom Bett.
Sauberes Hotel direkt am Bahnhof alles Top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Christoph
Deutschland-
Sehr moderne Einrichtung mit Blick auf das Holstentor. Es war ein Wasserkocher auf dem Zimmer vorhanden und ein sehr gutes Mineralwasser, was nicht selbstverständlich ist. Das Frühstück war sehr umfangreich und variantenreich (besonders die kleinen, rechteckigen Brötchen). Die Lage ist mit unmittelbarer Nähe zum Bahnhof/ Busbahnhof hervorragend. Das Beste war allerdings das Marzipan-Begrüßungsgeschenk beim Empfang:)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Ken
DeutschlandGab nichts
Sauberkeit, Lage,Ausstattung Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Johannes
DeutschlandSuper Lage! Sehr freundliches Personal. Komfortable Zimmer - durchdacht!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Birgit
DeutschlandZimmer nachts zu warm
Wir sind mit dem Zug angereist und wollten Lübeck erkunden. Also hatte das Hotel für uns eine perfekte Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Maximilian
Deutschlandzu kleine Kopfkissen. Andere Gäste waren sehr laut betrunken. Aber sonst alles Top
Frühstück überdurchschnittlich gut. Tolle Lage, zwar keine Parkplätze aber nicht weit öffentlicher Parkplatz 5 Euro am Tag
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Sigrid
DeutschlandLage, Ausstattung, Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Horst
DeutschlandEs hätte einenNahverkersticket geben können.
Das Frühstücks Angebot war gut und hatte reine gute Atmosphäre.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Lukas
DeutschlandAufgrund der Lage zwischen ZOB und HBF war es leider nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen
Sehr freundliches Personal und moderne Zimmer Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Heidrun
DeutschlandDie Nähe zu den Sehenswürdigkeiten war super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Tobias
DeutschlandFrühstück, Kaffee in den Kannen ist eine Frechheit… Sorry Braunes Wasser welches einfach nur eklig schmeckt! An der Kaffeemaschine eine lange Warteschlange jeden Morgen…. Bitte ändert das! Ich war nicht der Einzige wo sich beschwerte…. Rührei war jeden Morgen kalt nach 2min. Wärmelampe ist für die Katz!
Zimmer, Dusche & Bett ein Traum
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Neele
DeutschlandDa das Hotel sehr nah am Hauptbahnhof liegt, war es mir unangenehm draußen.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und stets freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Andreas
DeutschlandDie Matratze! Wenn mein Mann sich gedreht hat, bewegt sich die ganze Matratze und raschelt.
Lage super, sauberes Hotel, sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Robert
Deutschlanddigitaler Check-In möglich, exzellente Lage, ausgesprochen freundliches Personal, tolle Stadt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Nancy
DeutschlandUnser Bett hatte geknarzt und die Bettwäsche hat geknistert. Für 1 Nacht war es aber völlig in Ordnung.
Wir haben nicht gefrühstückt. Die Lage ist sehr zentral.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Friedrich
Deutschlandnichts
alles top, werde ich immer wieder buchen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Pia
DeutschlandKlingel am Aussenbereich nicht offen nach 18 Uhr
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Christina
DeutschlandFrühstück und Lage super, Wasserkocher auf dem Zimmer, ruhiges Zimmer und early check-in war möglich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Daniel
DeutschlandIm 1. Zimmer funktionierte die Heizung/Klimaanlage nicht und das Fenster konnte nicht gekippt werden. Es wurde besser, als ein Zimmertausch nach der 1. Nacht ermöglicht wurde.
Sehr aufmerksames und freundliches und engagiertes Personal. Sehr neues Hotel. Sehr zentrale Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Ingrid
DeutschlandDer Unterschied zwischen einem einfachen Zimmer und einem Superiorzimmer bestand nur aus einem Wasserkocher. Die Zimmergröße war absolut gleich. Da sollte man sich gut überlegen, wieviel einem ein Wasserkocher wert ist ;). Am Ostersonntag beim Frühstück erschien das Personal etwas überfordert und lustlos. An den anderen 3 Tagen lief es aber sehr problemlos und man kümmerte sich engagiert um die Gäste.
Praktisch für Bahnreisende, da direkt gegenüber dem Bahnhof und auch nicht weit ins Zentrum. Alles war in neuem sehr gutem Zustand. Empfang an der Rezeption super freundlich mit Tipps für den Aufenthalt. Die Betten (Matratzen) sind sehr bequem, aber mit 150 cm Breite etwas knapp.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Teresa
DeutschlandNeu, sauber und frisch
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Kai
SchweizDie Lage ist top, 15min zu Fuss bis in die city.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts