101 Fuhlsbüttler Straße, Barmbek-Nord, 22305 Hamburg, Deutschland
Nr. 73 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3957 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,8
Lage
8,8
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,4
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Thomas
DeutschlandFrühstück leider ohne individuellen Eierservice. Etwas enttäuschend für den Biffetpreis von €19,00.
Die Lage ist ausgezeichnet zwischen Flughafen und Innenstadt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Markus
DeutschlandGute Lage, sehr verkehrsgünstig gelegen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Anselm
DeutschlandGünstige Lage nur 100m vom Bahnhof Barmbek entfernt. Trotzdem ruhig. Viel Gastronomie im direkten Umfeld. Freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Dagmar
DeutschlandFenster zum Bahnhof, automatische Klimaanlage gleicht ein geöffnetes Fenster nachts nicht aus
Modern, komfortabel, zentral
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Dennis
Deutschland=> Fernseher hatte keine Programme => Duschkopf in Zimmer 286 (oder 268) war nicht richtig dicht.
Gute Lage, Personal war hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Wolfgang
ÖsterreichStraßenseitige Zimmer hatten etwas Lärm vom Verkehr, beruhigte sich aber gegen 22 Uhr... Sonst gibt es keine negativen Punkte, meiner Meinung nach.
Sehr freundliches Personal Sehr gutes Frühstück Sehr sauber Schöne Zimmer und gute Matratzen Zimmer hatten KEINE Beschädigungen Sehr zentrale Lage für U-Bahn und S-Bahn. 20 Minuten von den Landungsbrücken entfernt, 15 Minuten vom Flughafen. Station direkt neben dem Hotel.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Zbigniew
Deutschlandfehlt z.B. Wasserkocher
Perfekte Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Regine
DeutschlandAusschilderung im Parkhaus klein und daher schwer zu erkennen.
Hell, Zimmer mit Balkon, gut gelegen an ÖPNV.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Sebastian
DeutschlandHaare in Föhnbeutel
Frühstück, Freundliches Personal, Lage mit guten Lokalitäten in unmittelbarer Nähe, Unkomplizierte Abwicklung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Elke
DeutschlandIch hatte ohne Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr gut und ruhig, es gab keine Geräusche vom Flur oder Nebenraum.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Wolfgang
DeutschlandReichhaltige Frühstück, nettes Personal. Gute Anbindung an den ÖPNV, aber auch aureichende Gastro-Angebote fußläufig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Erwin
DeutschlandSchwaches W-LAN
Sehr gute Lage mit kurzem Weg zur U-Bahn und zu Geschäften des täglichen Bedarfs. Gutes,reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Eberhard
DeutschlandDer Preis (Zimmer und Frühstück) waren nach meinem Empfinden etwas überhöht; das mag an der zeitgleich in Hamburg stattfindenden Veranstaltung gelegen haben :-)
Das Frühstück war sehr gut und die Lage in der Nähe des Bahnhof Barmbek ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Jolanta
DeutschlandDas Bad mit einer Glaswand ist für ein Hotel keine gute Lösung. Die Zimmer wurden ehe "flüchtig" geputzt.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die U-3 und S-Bahn quasi vor der Nase. Um die Ecke ein REWE, Aldi, Budni und viele Bäckereien. Direkt am Hotel gibt es viele gute Restaurant. Wegen der Lage würden wir als ehemalige Hamburger das Hotel auch künftig bevorzugen. Wir hatten zwei Zimmer mit einem separaten Eingang. Das war sehr gut. Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden und gut organisiert. Kinder konnten umsonst frühstücken, was in unserem Falle von Vorteil war, da unsere Enkelin nur Kakao zum Frühstück trinkt :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sonja
DeutschlandMega Lage, direkt an der Station Barmbek.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Michael
DeutschlandGute Anbnidung zur U- und S-Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Helke
DeutschlandEin Wasserkocher und Kaffee und Tee wäre schön, Die Sitzgelegenheiten in der Lobby sind unpraktisch, wenn man mit mehreren Leuten dort sitzen möchte, müssen immer einige sehr unbequem sitzen
Gepflegtes Hotel, Nähe zu S Bahn und U Bahn Zimmer zum Innenhof absolut ruhig,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Diana
DeutschlandEs hat an nichts gefehlt , somit gibt es nichts was uns nicht gefallen hat….
Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Proetel
DeutschlandWenn man ins Badezimmer ging ist die Wandseite zum Zimmer mit Milchglas und einer sehr leichten Gardine versehen ist, so wenn man nachts das Badezimmer aufsucht und das Licht anmacht gleichzeitig das Schlafzimmer mit erhellt.
Das Zimmer war groß genug so das die Möglichkeit eines Kinderbett gegeben war und man trotzdem gut sich bewegen konnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Wilfried
DeutschlandSehr gute ruhige Lage mit guter Anbindung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Harald
DeutschlandFrühstück ohne Esprit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Monique
DeutschlandDie Sauberkeit im Zimmer war nicht so doll, insbesondere die unzähligen fremden Haare im Bett haben mich sehr gestört.
Die Lage ist perfekt: direkt am Bahnhof Barmbek, von dem man S-/ U-Bahnen und diverse Busse nehmen kann. In nur wenigen Fußminuten ist man am Kanal, der besonders im Sommer zum Verweilen einlädt. Es gibt einige Supermärkte und Verpflegungsmöglichkeiten im direkten Umfeld. Das Frühstück war gut und man wurde jeden Morgen herzlich in Empfang genommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Martin
DeutschlandAnbindungsmäßig wären Schilder direkt am S-Bahnhof sehr hilfreich. Ich bin zunächst in die falsche Richtung gelaufen, bis ich die Orientierung und das Hotel gefunden habe. Wenn man mal weiß, wo es ist, ist es aber nicht zu verfehlen. Beim Frühstück dürften die Brötchen etwas größer sein und mit den Messern am Tisch lassen sich Brötchen leider nur schwer aufschneiden. Einmal waren die Brötchen leider besonders hart und dementsprechend schwer zu schneiden. Im Zimmer ist mir persönlich die Matratze zu hart, aber an sich ist das Bett gut. Beim ersten Betreten lief die Klimaanlage. Mir war das jedoch zu kalt. Also schaltete ich sie ab. Als ich später am Abend wieder zurück im Zimmer war, roch es auf einmal nach Essen bis ich die Klimaanlage wieder angemacht hatte. Wo dieser Geruch herkam, kann ich mir nicht erklären. Im Badezimmer sollte der Fön mal ordentlich gereinigt werden. Der Staubfilter war etwas zu. Dadurch wird der Fön schneller heiß und schaltet sich ab. Weiterhin wäre es in der Dusche nicht schlecht gewesen, wenn die Glassscheibe etwas länger wäre. Man macht doch ziemlich einfach den Außenbereich nass. Das ist aber nicht ganz so schlimm. Was die Aussicht des Zimmers angeht: Ich konnte lediglich eine Art nicht betretbaren Innenhof sehen. Das war mir aber allemal lieber als der Ausblick in Altona.
Das Hotel ist sehr modern und scheint noch recht neu zu sein. Im Fahrstuhl stand etwas von 2020. Insofern kann man eine zeitgemäße Ausstattung erwarten. Beim letzten Mal war ich im Intercity in Altona und man kann einen deutlichen Unterschied wahrnehmen. Ich würde beim nächsten Mal wohl auch wieder in Barmbek übernachten, obwohl Altona verkehrstechnisch günstiger liegt. Ansonsten war das Frühstück gewohnt gut, wenn auch nicht perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Barbel
DeutschlandDie Lage ist sehr gut, wenn man wie ich zum Olsdorfer Friedhof und zum Flughafen möchte.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
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