Gottschedstraße 1, Mitte, 04109 Leipzig, Deutschland
Nr. 16 von 101 Hotels in Leipzig
GästefavoritenBasierend auf 5317 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,6
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sabine
DeutschlandRundum zufrieden
Gut gelegenes Hotel am Rand der Innenstadt mit sehr zuvorkommendem Personal, immer ansprechbar. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und köstlich. Ein Highlight natürlich die Rooftop Bar. Immer gerne wieder
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Andrea
Österreichxxxxx
Sehr angenehmes Stadthotel, tolle Lage direkt vis a vis der Thomaskirche und so wenige Schritte in die Altstadt, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr hundefreundlich ( auch ein Hundebett wird bei Bedarf ins Zimmer gebracht). Sehr sauber!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Chymena
DeutschlandLicht am Spiegel im Bad hat gefehlt (fürs Schminken war es doch etwas dunkel). Die obligatorische Ausstattung mit Wattepads, Ohrstäbchen und so wäre noch wünschenswert gewesen und hätte ich auch erwartet (hatte entsprechend nichts dabei).
Zentrale Lage, modern, Dachterasse ist natürlich ein Traum an Sonmerabenden. Frühstück war gut, alles dabei, auch vegane Produkte.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Thomas
DeutschlandNichts
Tolles Hotel, herrlcihe Zimmer und ein grandioses Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Beate
DeutschlandBissel kompliziert mit der Fahrstuhl Karte
Super nettes und freundliche Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Fabiano
DeutschlandMir hat alles gefallen!
Ich bin häufig in Leipzig, da einige meiner engsten Freunde dort wohnen. In Zukunft wird dieses Hotel jedoch mein Stammhotel sein! Das Personal ist äußerst freundlich und hochprofessionell. Unser Zimmer war der effizienteste Raum, den ich je betreten habe. Es war wirklich alles vorhanden, was man benötigt, einschließlich einer kostenlosen Minibar – eine Annehmlichkeit, die keineswegs selbstverständlich ist. Die Lage ist kaum zu übertreffen, direkt bei der Thomaskirche. Es lohnt sich definitiv, hier zu übernachten. Klare Empfehlung!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Lars
DeutschlandSauberkeit
Gute Lage und sehr nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Wilfried
DeutschlandDas Personal war im Frühstücksraum überfordert. Kam mit dem aufräumen nicht hinterher.
Lage des Hotels hervorragend, gerade für Kulturveranstaltungen. Die Bar kann man empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Volker
DeutschlandRooftopbar für 2 Personen nicht so gemütlich , da Longe Plätze für größere Gruppen reserviert werden.. .
Sehr gutes Frühstück Lage perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Elisabeth
Deutschland"minibar inklusive" ist zwar geil, aber irgendwie war die sehr mau. Also ein Weinchen oder so in der Minibar hätte bei dem Preis auch nicht geschadet.
Tolle Zimmer, super Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Bernd
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und die Zimmer waren sehr sauber. Alles super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Torsten
DeutschlandDie Terrasse ist der Hammer, super Service und tolle Musik
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sonja
DeutschlandIch hätte mir gewünscht, nachhaltige und tierversuchsfreie Produkte (Seife, Shampoo, Duschgel, Toilettenpapier etc.) vorzufinden, das wäre ein großartiger Schritt in Richtung echte Nachhaltigkeit gewesen, und Vorbild für andere Hotels zu sein.
Tolles Design, geräumig und modernes Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Dieter
DeutschlandSehr nettes Hotel in guter Lage. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Es gibt gute Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Günter
Deutschland-
Es ist alles großzügig und sauber, nett dekoriert. Das Personal sehr höflich und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Torsten
DeutschlandDas man als Gast des Hotels keinen große platz wahl auf der Dach terrasse hatte .
Es war alles wirklich perfekt!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Lisa-marie
DeutschlandHaben keine Kritikpunkte
Sehr schöne Lage, sehr modernes Hotel, preis-leistungs-Verhältnis sehr gut, angenehmes feühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Lena
DeutschlandHell , freundlich, stylisch eingerichtet und die rooftop bar war der Hammer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Klaus
Deutschland./,
Super Zimmer - alles top - Immer wieder gern Danke an das Team
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Blaubär
SchweizDie Roof top Bar schliesst 24:00 Uhr. Für das Wochenende speziell Pfingsten ist das relativ früh.
Das Frühstück ist hervorragend. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und die lage zur Innenstadt ist perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDachterrasse
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sabine
DeutschlandFrühstück war etwas überteuert für das Angebot.
Modern und stylisch
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Jennifer
DeutschlandDer Preis ist über Pfingsten – wie überall in der Stadt – natürlich sehr teuer. Aber damit muss man zu gewissen Zeiten rechnen.
Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war schön und ruhig Richtung Innenhof gelegen. Die Ausstattung war sehr gut und besonders hervorzuheben ist, dass es gratis Wasser und eine kleine Auswahl Saftschorlen auf dem Zimmer gab. Dazu Kaffee. Wirklich sehr aufmerksam. Gegessen haben wir dort nicht, weshalb ich dazu nichts sagen kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ramona
DeutschlandUns ist nichts aufgefallen.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut, gute Auswahl an Speisen.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts