Recha Lübke Damm 30, Hammerbrook, 20097 Hamburg, Deutschland
Nr. 126 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 7533 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
7,9
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andreas
DeutschlandZu wenig Plätze zum Frühstück
Gute Lage. Sauberes Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Sandra
DeutschlandBaustelle direkt vor der Tür, daher früh morgens schon sehr laut
Das Personal war sehr sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Uwe
DeutschlandZu teuer und nicht ganz sauber dss Zimmer..
Schönes Hotel..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Frank
DeutschlandEs gibt nur eine Sache die uns nicht gefallen hat. Die Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungs würdig.
Das Zimmer hat uns gut gefallen, Ausstattung und Lage waren gut. Das Frühstück muss hgelobt werden, alles was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels war für uns optimal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Isabel
DeutschlandDas Zimmer könnte etwas liebevoller noch gestaltet/dekoriert werden.
Es war wie immer sehr angenehm dort zu übernachten. Das Frühstück ist auch super lecker und ausreichend! Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandGroßes Zimmer, modern und ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Klaus
DeutschlandWir wollten am Sonntag Abend in der Hotelbar etwas trinken. Diese hat anscheinend sonntags geschlossen
Das Frühstück war sehr lecker. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr nett und aufmerksam 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Manuel
Schweiz- Lage des Hotels - die grosse Baustelle (Strassensanierung)
+ Frühstück + Zimmer + Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Andrea
DeutschlandLeider hat uns der Kaffee aus den Automaten beim Frühstück nicht so gut geschmeckt - dies ist aber sicherlich Geschmacksache. Die Parkplätze waren leider viel zu teuer - aber sicherlich ist das bei der Parksituation in der City auch eine gute Entscheidung, diese trotzdem zu nutzen. Katastrophal war die Anreise, weil die Straßen zum Hotel temporär gesperrt sind und unser Navi keinen Umweg kannte. Wir haben ca. 1 Stunde gebraucht, um an das Hotel zu gelangen.
Der Standort sowie die Ausstattung des Hotels sind klasse. Das Frühstück war prima, sehr große Auswahl und für jeden etwas dabei. Das Service Personal war höflich und freundlich. Prima war die Minibar, deren Nutzung inklusive ist. Dort waren zwei Bierflaschen, drei Softdrinks und Wasser mit und ohne Kohlensäure enthalten. Diese wurde täglich auf den Stand bei Anreise aufgefüllt. Die Zimmer waren toll, Klimaanlage, offene Aufteilung und bequeme Betten. Kein Grund für Kritik vorhanden. Die Haltestelle des Busses in die City liegt direkt gegenüber des Hotels an der Hauptstraße, welche wir für unsere Touren in die City und an die Sehenswürdigkeiten täglich mehrfach genutzt haben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sonja
ÖsterreichDie Sauberkeit am Boden im Frühstücksraum könnte besser sein
Sehr schöne, top Ausstattung in den Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marc
DeutschlandEin Zimmer mit Ausblick bedeutet noch lange kein Bergpanorama. Ich habe den Eindruck, dass man auf diese Option verzichten kann. Wir hatten drei verschiedene Zimmer gebucht, sodass sich ein Vergleich herstellen lässt.
ansprechendes und urbanes Flair. Unaufgeregt und angenehm.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Nancy
DeutschlandDie Zimmer sind sehr modern eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Timo
DeutschlandSehr leckeres Frühstück (mit echtem Rührei) Tolle Terrasse am Wasser mit Sonne von früh bis spät (wenn die Sonne will) Insgesamt super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Mersiovsky
DeutschlandWir waren etwas enttäuscht vom Frühstück, das bot im Dresdener Melia innside eine breitere Auswahl.
Schönes, gut ausgestattetes Zimmer, große Regendusche. Toilette in extra Raum, von Duschkabine getrennt. Minimal mit 4 alkoholfreien Getränken wurde täglich kostenfrei aufgefüllt. Frühstück war okay. Gute Busanbindung an den Hauptbahnhof I-Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ideales Hotel für einen Besuch des Harry- Potter- Theaters. (nur etwa 5 min Fußweg entfernt).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Anika
DeutschlandDie Sitzgelegenheiten im Restaurant waren nicht ideal für mich, da ich beim Frühstück nicht gern tief auf Sofas sitze. Außerdem finde ich 28 € für den Parkplatz in Hamburg recht teuer.
Das Zimmer war sehr schön und groß. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war super, mit einer Haltestelle direkt vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Rotraud
DeutschlandParkplatz kostet 29 Euro pro Tag für Hotelgäste
Zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Anne
DeutschlandFrühstück könnte noch besser sein, Brötchen wären z. T. recht hart aufgebacken, Wurst- und Käseauswahl etwas eingeschränkt
schneller check-in, schönes großes Zimmer, Lage perfekt für Besuch des Harry Potter-Theaterstück, kostenlose Getränke in der Mini-Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Juliane
DeutschlandDurch den Lärm der Hauptstraße war es nicht möglich das Zimmer ausreichend zu lüften oder gar das Fenster in der Nacht offen zulassen. Es war leider in der Nacht extrem stickig und die Klimaanlage konnte nicht von 25 Grad runter reguliert werden. Die Zimmerwände sind sehr dünn und es ist sehr hellhörig zum Nachbarn und auch von den Fluren ist jedes Geräusch im Zimmer hörbar. Zudem hatten wir leider das unschöne Erlebnis, dass in der Nacht jemand vom Personal an unsere Tür klopften, wir wach waren und entsprechend erschrocken. Wir riefen dann, dass es sich um das falsche Zimmer handelt. Aber der Kollege klopfte noch einmal bis er bemerkte, dass wir nicht das richtige Zimmer waren. So etwas muss nicht sein und sollte auch nicht unbedingt passieren.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Insgesamt war das Hotel sehr sauber und gepflegt. Ebenso war es schön, dass es einFitnessstudio und eine Sauna, mit ausreichend Handtüchern, gab.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Monique
DeutschlandZimmer war zur Straße und sehr laut. Klima hat nicht funktioniert
Nettes Personal, freundlich, modern Frühstück sehr vielfältig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Franciska
Deutschland/
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Lage des Hotels zentral.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Lisa
DeutschlandKein Zimmerservice an einem Tag. Viel zu wenig Haken im Nassbereich für die Handtücher. Wir wussten nicht, wo wir sie aufhängen konnten. Parkplatz und Frühstück überteuert.
Durch die Baustellen ringsum, war es gar nicht so einfach das Hotel zu erreichen. Der Parkplatz war uns viel zu teuer. Auch das Frühstück war zu teuer...wir haben uns in der Umgebung mit Bäcker & Co. ernährt :) Die Minibar war zwar frei, allerdings wurde sie auch einmal nicht aufgefüllt und auf Nachfrage haben wir auch nicht die Getränke erhalten. Das Zimmer selber war okay. Der Fernseher war krisselig und an der Decke gab es einige Stellen, an denen die Farbe schon abging. Allerdings war Preis-Leistung völlig okay. Zur Bahn waren es 10 min Fußweg. Der Bus war in 3 min erreicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Lars
DeutschlandBeim Parken und Frühstück sind die Preise sehr überzogen. Pro Tag parken zahlt man 28€ - gegenüber kann man für 3€ den Tag einen Stellplatz haben. Das Frühstück für 25€ war sehr gut allerdings auch sehr teuer. Für den Preis würde ich allerdings schon erwarten, dass es gescheiten Cappuccino von der Bar gibt und nicht nur Automaten Kaffee. Die Endabrechnung ist ziemlich wirr aufgebaut, so dass es auch schwer ist zu verstehen was wieviel Geld gekostet hat.
Sehr nettes Personal an der Rezeption, im Restaurant und beim Room Service. Top Lage fürs Theater und die Speicherstadt. Frühstücksbuffet umfangreich mit vielen veggy Alternativen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Roland
SchweizParkplätze vorhanden aber sehr teuer. Nur sehr starke Kaffees in der Minibar.Je nach Zeit etwas knapper Platz beim Frühstücken.
Schönes grosses Loft-Zimmer. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Heitmüller
DeutschlandParkplätze zu teuer
Bequeme Betten Angenehme Klimaanlage, nicht zu kalt
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts