Wettiner Platz 1, Altstadt, 01067 Dresden, Deutschland
Nr. 7 von 110 Hotels in Dresden
GästefavoritenBasierend auf 3720 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Stefan
DeutschlandFehlender Extraraum zum Frühstück für Gäste mit Hunden. Schade ...
Hotelmitarbeiter super hilfreich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Katrin
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen.
Das Hotel war einfach super. Alles war tipptopp sauber, die Matratzen genau richtig für unsere Rückenprobleme und das Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück sehr nett und hilfsbereit . Man konnte zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen und auch der Weg zur Rinne war nicht allzu lang. Die Zimmer werden nur alle drei Tage gereinigt aber wir hatten jeden Tag frische Handtücher auf dem Zimmer.Wir haben uns seit langem mal wieder richtig wohl gefühlt in einem Hotel. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Tobias
DeutschlandHotel mit Tiefgarage. Vom Personal hat jemand in der Tiefgarage die Fahrzeuge eingewiesen. KLASSE. Netter Empfang. Toll, angenehm eingerichtetes und sauberes Zimmer. Zentrale Lage. Spitze!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandSehr nettes Personal, das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist umfangreich und warme Speisen wie Rührei, Omelett oder Waffeln werden für den Gast frisch zubereitet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kost
DeutschlandSache fand ich aber nicht so gut. Ich war insgesamt 1 Woche vor Ort und das erste Mal würde das Zimmer nach 4 Nächten gereinigt. Ich bin total für weniger Renigung und die Handtücher müssen wirklich nicht jeden Tag gewechselt werden, aber das war mir etwas zu spät. Alle 2 Tage oder spätestens am 3 Tag sollte es in einem Hotel schon sein. Bei Nachfrage an der Hotelrezeption hieß es auch, dass eigentlich nach 3 Nächten das Zimmer gereinigt werden soll. Es gab bei mir also wahrscheinlich einen Fehler.
Das Hotel war insgesamt super. Die Lage ist einfach top und man kann ganz einfach zu Fuß oder mit der Bahn in die Stadt fahren. Ebenfalls das Frühstück und das Personal waren super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hat alles was man braucht und es war super. Die Badezimmer sind recht neu gemacht, allerdings ist die Dusche offen, sodass Wasser in den Flur spritzt- jedenfalls ist mir das passiert. Eine Schiebetür bzw. ein weiteres Glaselement in der Dusche würde das verhindern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sarah-helen
DeutschlandDas der Zimmersevice nicht täglich in die Zimmer geht und reinigt, Handtücher wechselt bzw. Toilettenpapier auffüllt.
Super nettes und zuvorkommendes Personal, sauberes und gepflegtes Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Hanna
DeutschlandSuper leckeres Frühstück. Unglaublich freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln.
Das freundliche Personal am Empfang und beim Frühstück hat uns besonders gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sabine
DeutschlandWir haben einen Parkplatz bekommen und der Platz war ok und die Tiefgarage ganz modern. Allerdings sind die Plätze zu wenig, wenn man abends wegfährt, dann ist sicherlich kein Platz mehr da. Das Preisleistungs-Verhältnis war nicht das Beste. Mit Kurtaxe und Garage kam eine Nacht 236 Euro, dass ist zu hoch. Der Frühstücksraum ist relativ klein und wenn man nicht früh genug da ist, wird es mit den Plätzen knapp. Das Angebot war ok. Die Reinigung ist nicht täglich und für den Preis dann auch nicht in Ordnung.
Das Doppelzimmer war modern und sauber. Allerdings sind die Betten etwas zu schmal. Wir waren nur 1 Nacht und dafür ist es ok. Die Größe des Zimmers war auch ok, aber für länger fehlt schon etwas Platz (Schrankfläche nicht viel vorhanden).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Anna
Deutschlandalles bestens
Wir waren schon mehrmals im Indigo Dresden und finden, es ist das beste Hotel für Stadtbesichtigungen und auch für Ausflüge mit der Bahn in Sachsen. Derweil das Auto sicher in der Tiefgarage des Hotels geparkt bleibt, erreicht man in weniger als fünf Minuten den Bahnhof Mitte. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Franzisca
DeutschlandIn der Bar war Bedienung langsam und hat die Gäste teilweise ignoriert und auch nicht informiert, dass es nicht alle Sorten an Getränken gibt.
Super Lage. Alles sehr sauber. Nette Belegschaft.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Marina
DeutschlandDas der Parkplatz extra kostet
Sehr modern und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Peggy
Deutschlandsehr, sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre, Wir haben uns einfach richtig wohl gefühlt. Wr werden definitiv wieder in dieses Hotel kommen bei der nächsten Reise nach Dresden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Uwe
DeutschlandSehr nettes Personal.,sehr sauber, wunderschöne Bat
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Reiner
DeutschlandTop Lage (5 min zu Fuß zum Postplatz), tolles Hotel, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Theresa
DeutschlandTolle Lage. Nettes und hilfsbereites Personal und sehr schöne saubere Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Maria
DeutschlandFällt mir nichts ein
Die Lage war unschlagbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDa gibt es nichts.
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von der Altstadt z.B. dem Zwinger, entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ingolf
DeutschlandModernes und schönes Hotel, Lecker Frühstück, Gute Parkmöglichkeiten, Sehr gute Lage - Kulturarena, Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten, Bus u. Bahn, Einige Restaurants in der Nähe, Sehr schöner Kurz- und Konzertaufenthalt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Gerhardt
DeutschlandKleine Kaffeemaschine wäre schön gewesen, statt Instant Kaffee ☕️
Schönes Zimmer, wir haben ruhig und gut geschlafen und das mitten in der Stadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sabine
DeutschlandEs war allles komplett stimmig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Markus
DeutschlandAlles rundum gelungen und super freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Markus
DeutschlandFreundliche Bedienung in der Bar (Pierre) hat uns super bei der Abendplanung unterstützt. Saubere und ruhige Zimmer sowie moderne Einrichtung und ein bequemes Bett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ingo
DeutschlandKosten für das Frühstück zu hoch, Audio vom Smart View beim TV hat nicht richtig funktioniert.
Zentrale Lage, Kühlschrank im Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts