Zur Strandpromenade 1, 23769 Burg auf Fehmarn, Deutschland
Nr. 16 von 26 Hotels in Burg auf Fehmarn
GästefavoritenBasierend auf 5214 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
7,6
Komfort
7,4
Lage
9,5
Ausstattung
7,1
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
7,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Nora
DeutschlandSuper
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Svenja
DeutschlandSehr alte und abgenutzte Ausstattung
Die Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Andrea
DeutschlandDie Lage und Aussicht
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sabrina
DeutschlandDie Aussicht vom 16 Stock war traumhaft schön. Allerdings sollte man wissen das der Aufzug nur bis zum 15. Stock geht und man dann weiter zu Fuß hoch muss. Störte uns kein bisschen aber für nicht mobile Menschen vielleicht gut zu wissen. Personal war sehr freundlich. Bett und Schlafsofa waren mega bequem.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jacqueline
DeutschlandDas Zimmer für 4 Personen zu klein, lag aber an der Etage waren schon oft da und die oberen sind größer bzw. Besser gestaltet
Die Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Melanie
DeutschlandEinrichtung der Zimmer sehr einfach und alt.
Ausblick und 2 Balkone
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Marion
DeutschlandKaum erwähnenswert: Billardtisch war defekte . Fahrräder Geschäft schloss um 13h. Für spätaufsteher oder spontane etwas früh.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Meike
DeutschlandMehr feste Bänke und kleine Tische draußen
Die Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit und Zugang zum Fehmare
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Julia
DeutschlandDie Zimmerausstattung
Die Lage, Der Wintergarten, Das Frühstuck, der Ausblick
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Alexander
DeutschlandLage, Aussicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Thomas
DeutschlandNichts zu meckern
Alles Schwimmbad Sauna Lage die Insel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Tina
DeutschlandSehr altmodische Einrichtung, in den 70ern stehen geblieben, minimal Ausstattung
Nah am schönen sandstrand, alles wird vor Ort angeboten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Elke-
DeutschlandWir hatten ein Apartment mit Meerblick, war außergewöhnlich schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Peggy
DeutschlandWohnung war etwas in die Jahre gekommen.
Die Lage ist einmalig!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Christiane
DeutschlandDas Schrankbett war sehr unbequem...
Das Zimmer war sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ralf
DeutschlandDie Ausstattung ist dem Preis entsprechend ok. Oberflächlich ist es sauber und ok. Allerdings sollten auch die Stellen sauber gehalten werden, die nicht direkt ins Auge fallen. So war z.B Schimmel an die inneren Fensterdichtungen und Scharnieren. Da war der Frühjahrsputz wohl noch nicht angekommen.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt am Strand und nur wenige Kilometer zu Vielen Attraktionen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Günter
DeutschlandHälfte der Fenster war blind und feucht von innen
Super Lage direkt an der Promenade
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Marine
DeutschlandMangelhafte Sauberkeit
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Thomas
DeutschlandAlter der Anlage
Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jana
DeutschlandDie Ausstattung ist schon ziemlich im die Jahre gekommen. Das Bad war sehr winzig und eng und durch die abgehängte Decke etwas erdrückend. Leider zog durch die Lüftung im Bad immer wieder der Dreck rein, vielleicht würde ein davor gesetzter Filter Abhilfe schaffen 😉
Der Ausblick war super. Die Ausstattung des Apartments beinhaltete das gröbste was man für ein Kurzurlaub benötigt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Reiner
DeutschlandDuschvorhang leicht defekt und Wasserhahn schwergängig.
Direkte Lage am Strand in Nähe des Hundestrandes, großes Zimmer mit Küche. Bad sauber und gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Tanja
DeutschlandWunderschöner Meerblick begrüsst einen am Morgen und verabschiedet in die Nacht. Wir waren mit Kind und Hund im Hotel, sowie am Hundestrand. Alles war wunderbar gepflegt (etwas in die Jahre gekommen) aber sehr schön...man kann direkt am Hotel verschiedene Essensangebote nutzen oder mit dem Rad in die Stadt. Immer wieder eine Reise Wert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Claudia
Deutschland/
Die Räumlichkeiten im Vitamar waren wunderbar. Großer heller Raum. Alles Notwendige ist vorhanden. Sehr ruhiges Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Torsten
DeutschlandEs war ein Kurzurlaub über pfingsten.genau richtig zum Entspannen.
Übernachtet am Mai 2024
Burgas, Bulgarien
Lissabon, Portugal
Barcelona, Spanien
Launceston, Australien
Januv Dul, Tschechien
Logroño, Spanien
Mae Ai, Thailand
Málaga, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts