Ratzeburger Allee 83, 23562 Lübeck, Deutschland
Nr. 44 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 470 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
8,1
Komfort
7,7
Lage
7,5
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Christiane
DeutschlandDefekte Halterung des Duschkopfes
Das Personal ist sehr freundlich. Wir reisten mit 2 Hunden an, auch sie wurden freundlich begrüßt. Wir waren nun bereits das 2.Mal im Hotel. Ein kleines sehr gut gelegenes Hotel zum weiter empfehlen. Es sind einfach ausgestattete Hotelzimmer in freundlichen Farben. Zu erwähnen ist, daß die Betten sehr bequem waren. Es gab ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten vorm Hotel.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Mathias
DeutschlandEinfach entspannte Nacht. Griechisches Restaurant gegenüber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thomas
DeutschlandKeine wirklichen Probleme. Dusche hat relativ hohen Einstieg, könnte für Leute mit Einschränkungen problematisch sein. Zimmer 102 zum Hof an sich ruhig, aber nachts brummte draussen ein Aggregat, so dass wir mit geschlossenem Fenster schlafen mussten. Vorhänge könnten etwas mehr verdunkeln.
Kleines Hotel mit persönlicher Note. Gemütliches Zimmer, relativ groß, gute Ausstattung mit Schreibtisch und extra Tisch, bequemes Bett, Bad relativ groß, sauber, ausreichende Ablagen. Zimmer auf den Hof, dadurch ruhig. Gutes WLan. Freundliches Personal. Frühstück nicht genutzt, sah aber sehr gut aus und Preis angemessen. Etwas ausserhalb, aber schnelle Verbindung zum Stadtzentrum. Parken kein Problem. Wir werden beim nächsten Besuch in Lübeck das Ideal gern wieder nutzen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Olaf
DeutschlandParkplätze vor der Tür. Bushaltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Freundlicher Empfang. Ruhiges Zimmer nach hinten raus. Zimmergröße war gut, auch Bad. Alles sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Alles da was man braucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kbause
DeutschlandZimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen und recht hellhörig, aber zum einfachen übernachten für uns ok.
Parken war vor dem Hotel kein Problem und unsere Fahrräder konnten auf Nachfrage beim netten Herren problemlos über Nacht in einer Garage abgestellt werden. Das Badezimmer war etwas klein, aber sauber. Preis/Leistung geht in Ordnung. Da wir nicht frühstücken, fanden wir es super, dass wir uns dennoch mit Kaffee, der im Eingangsbereich verfügbar war, stärken konnten. Klasse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Rose
DeutschlandKleines Hotel. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Kostenfreier Kaffee an der Rezeption. Frühstück mit Obst, Ei, Cerealien, Joghurt. Auf Fragen würde immer geantwortet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Katharina
DeutschlandDie Dusche hatte keinerlei Ablage Möglichkeit für Seife und Co.
Ruhig, gemütlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Oleg
DeutschlandIm Restaurant war nicht genug sauber: kleine Fliegen, was war ziemlich unangenehm. Das einziges Mittel gegen Fliegen in der Küche - ist tägliche gute Reinigung, was da offensichtlich fehlt.
Zehr gemütliches Zimmer. War warm, was für mich ganz wichtig ist.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Kim
DeutschlandParkplatz, wlan
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Christoph
DeutschlandDas Frühstück fiel etwas mager aus. Aber sonst ganz ok.
Sind nett Empfangen worden, Betten waren ganz ok.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Petra
DeutschlandIm Bad funktionierte die Heizug nicht. Frühstücksraum war zu kalt. Frühstück Preis-Leistung ok
Perfekte Lage um öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Hilfbereite und nette Gastgeber. Riesiges Zimmer.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Volker
DeutschlandDas Zimmer war mit Bett, Sofa 3 Sesseln und 2 Tischen gut geeignet, um sich auch während des Tages einige Zeit dort aufzuhalten.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Christian
DeutschlandDas Frühstücksbuffet fand ich nicht ganz so überzeugend, es gab z.B. gar keinen schwarzen Tee. Tee in der Gastronomie ist generell ein schwieriges Thema, aber hier fehlte er gleich ganz. Der Preis für das Frühstück war allerdings auch nicht besonders hoch. Und ich erkenne an, dass es für kleine Hotels nicht leicht ist, es allen recht zu machen.
Ich hatte ein sehr sauberes und gepflegtes Zimmer, ein richtig gutes Bett, ruhig war es auch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Gunilla
DeutschlandUns hat alles gefallen. Man muss allerdings bereit sein, auf der Straße zu parken, und eine Treppe zu gehen, doch das war kein Problem. Das Frühstück haben wir nicht gebucht. Wer Luxus möchte, muss natürlich eine andere Preisklasse wählen.
Es war genau wie auf den Bildern zu sehen, ein großzügiges Zimmer mit sauberen und sehr bequemen Betten (1x Doppelbett, 2x Einzelbetten) und einer Sitzecke. Auch einen Schreibtisch gibt es. Es gäbe reichlich Platz für ein oder mehrere Zustellbetten. Für die Durchreise nach Skandinavien perfekt. Läden alle in unmittelbarer Nähe. Selbst eine Tankstelle ist gegenüber. Obwohl wir leider etwas spät ankamen, wurden wir und unser kleiner Hund freundlich willkommen geheißen. Morgens stand frischer Kaffee an der Rezeption bereit. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Evgeny
DeutschlandDas Einzige ist, dass es etwas teuer ist.
Alles war good. Sauberes Zimmer. Um ins Zentrum zu gelangen, muss man etwa 15 Minuten mit dem Bus fahren. Schade, dass es keinen Wasserkocher gab. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe. An der Rezeption war ein sehr freundlicher Mann.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Lutz
DeutschlandFrühstück im Prinzip OK, aber Nachfüllservice funktioniert nicht gut. Bus-Anbindung nach ca. 20:00 Uhr und am Wochenende dürftig (kann das Hotel nix für, ist aber wichtig als Information).
Kostenloses Parken (am Straßenrand) in der Umgebung. Zimmer (nach hinten) groß und ruhig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Robert
DeutschlandFrühstücksbuffet würde ich nicht unbedingt als frisch bezeichnen. Teetrinker sollten besser ihren eigenen mitbringen. Parkplatz am Straßenrand zum selbersuchen, war jedoch unproblematisch.
Zimmer gut eingerichtet und sauber, allerdings morgens beizeiten laut, da zur Straße hin. Geräumiges Bad. WLAN direkt im Zimmer. Nettes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Claudia
DeutschlandAlles
Nichts
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Ingo
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen
Gratis Kaffee
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Cornelia
DeutschlandSehr freundliches Personal, auch der Hund konnte mit und wurde sehr freundlich begrüßt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Vivian
DeutschlandMöbel sind schon etwas in die Jahre gekommen und teils abgewohnt. Die Stöpsel von Waschbecken und Badewanne beide kaputt, die Dusche vom Kalk zerfressen.
Ausgesprochen großes Zimmer. Das Personal war sehr nett. Die Lage super.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Johannah
DeutschlandEinwenig altmodisch eingerichtet, was aber keinen Punkt Abzug bekommt, da es trotzdem liebevoll eingerichtet war.
Super Ausgestattet. Super sauber. Sehr freundlicher Gastgeber und Personal. Mega viel Platz. Betten gemütlich. Ruhige Lage. Parkplatz Möglichkeit gut. Frühstück für den Preis vollkommen ausreichend. Kinderecke im Essensraum.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Michael
DeutschlandDie Matratze war schon sehr durchgelegen, da täte ein Tausch not
Nette Betreiber, sauber, alles da, was man braucht
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Silke
DeutschlandFrühstück an sich gut, Kaffee ungenießbar. Lage an der Straße laut.
Übernachtet am August 2023
Fortaleza, Brasilien
El Espinar, Spanien
Limenas Chersonisou, Griechenland
Gargazon, Italien
Tinos, Griechenland
Córdoba, Argentinien
Cava deʼ Tirreni, Italien
Gallipoli, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts