Brügelmannstr.1, Deutz, 50679 Köln, Deutschland
Nr. 171 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 2424 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,7
Komfort
7,5
Lage
8,3
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Harvey
DeutschlandTrittstufe ins bad
Ruhige Lage und freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Erika
DeutschlandLage , Frühstück , Parkplätze vorm Hotel, alles sehr gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Patrick
DeutschlandDie Badezimmer sollten mal renoviert werden.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Arno
DeutschlandLärm wegen Umbau. Lässt sich aber nicht vermeiden...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Rebecca
DeutschlandDas Frühstück war außerordentlich gut, und die Nähe zur Lanxess Arena war wie erwartet gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Josef
DeutschlandFrühstück war für den Preis hervorragend. Zimmer war klein aber fein. Die Lage ist optimal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Birka
DeutschlandZu wenig Steckdosen, Decken waren zu warm.
In der Lobby ein nettes Ambiente. Zimmer waren schlicht und schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Markus
SchweizDas Frühstück war Hammer vielfaltig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDie Anordnung des Essens war etwas unglücklich für kleine Menschen. Generell ist aber diese „Tablett-Variante“ auf dafür zu kleinen Tischen, leider nicht unbedingt mein Fall…aber das ist ja Geschmackssache.
Die Lage zum Konzert war sehr gut, konnten zu Fuß gehen. Parkhaus super nah. Die Zimmer modern und sauber. Ein-und auschecken einfach und schnell.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Ellen
DeutschlandDie Dame an der Rezeption hat sich nicht wirklich ausgekannt. Wir hätten gerne ein richtiges Badezimmer gehabt. Das Parkhaus ist sehr teuer.
Die Zimmer sind klein, aber für eine Nacht ausreichend. Die Nasszelle ist gewöhnungsbedürftig… Das Frühstück war sehr gut, sogar mit Waffeln zum selber backen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Angelika
DeutschlandGute Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Tanja
Luxemburg2 von 3 Zimmern waren auf Etage 1 und das andere Zimmer auf Etage 2
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Rafael
DeutschlandAus dem Bad kam ein künstlicher Geruch, der sich mit Lüften beheben ließ. Die Kopfkissen waren zu flach für die Härte des Betts.
Die Lage, Personal war super freundlich. Alles sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Melanie
DeutschlandFällt mir nichts ein
Direkt in der Nähe von der LANXESS Arena, da wir dort auf einem Konzert waren
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Julia
DeutschlandEs war etwas laut von draußen. Mit offenem Fenster schlafen war recht schwierig. Das Frühstück war leider die 18 € nicht wert. Und die Preise an der Bar fand ich etwas übertrieben. Am Kassenautomat in der Tiefgarage ist nur Kartenzahlung möglich. Das sollte man vorher wissen.
Die Betten sind sehr bequem. Ich hab selten in einem Hotel so gut geschlafen. Das Personal ist freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Frank
DeutschlandAlles okay
Perfektes Hotel mit leckerem Frühstück in der nähe der lanxess Arena
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Celine
DeutschlandDas Bad sah aus wie ein Camping wagen Bad. Es war auch nicht 100% sauber. Das Frühstück war ok, jedoch hätte ich für 18€ Pp viel mehr erwartet,zu wenig Auswahl und Qualität.
Man hat nichts auf den Zimmern gehört. Das Bett war super und das Personal sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jessica
DeutschlandParken auch für Hotelgäste in der Tiefgarage 17€...
Wir waren in der Lanxess Arena zum Konzert wunderbar zu Fuß ca.15min nur.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Simon
DeutschlandDie Kosten des Frühstücks sind ziemlich hoch angesetzt. Klar hätten wir uns das vorher überlegen können, aber trotzallem wären ein paar Euro weniger auch in Ordnung. Wir hatten in einem Zimmer keine Fernbedienung für den TV und nach zweimaliger Meldung an der Rezeption, wo wir jeweils zwei Ersatzfernbedienungen erhielten, waren diese auch ohne Funktion. So mussten wir ständig am Gerät selbst die Programme wechseln, was nicht komfortabel war.
Am ersten Tag haben wir in der Bar versehentlich ein Getränk verschüttet. Die Mitarbeiterin stand uns sofort zur Seite und hat sogar die Kosten des Getränks nachgelassen. Das fanden wir toll! :-) Die Betten waren sehr bequem und der Ausblick gefiel uns.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Denise
DeutschlandDas Badezimmer ist sehr sehr klein -die Tür geht nur mit Gewalt auf und zu,was extrem laut ist da man diese knallen muss. Nachts oder wenn der andere schläft also nicht möglich. Die Bettdecke extrem dick und die Klimaanlage ging nicht. Es war so heiß.
Das Frühstück war super und das man erst um 12 auschecken musste auch sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Rebecca
DeutschlandGute Ausstattung und schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Soufiane
DeutschlandHouskeeping um 9 Uhr geklopft wollte putzen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Bernd
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Bettina
DeutschlandBad/WC Bereich im Zimmer
Auswahl beim Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
La Seu d'Urgell, Spanien
Montélimar, Frankreich
Akaba, Jordanien
Valle-di-Campoloro, Frankreich
Dworp, Belgien
Stralsund, Deutschland
Fermo, Italien
Lübbenau, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts