Weissenburgstrasse 30, 93055 Regensburg, Deutschland
Nr. 58 von 136 Hotels in Regensburg
GästefavoritenBasierend auf 3517 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,7
Lage
8,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Mareike
DeutschlandLeider hat die Belüftung nicht so wirklich was gebracht, obwohl es draußen recht kühl war - war die Zimmertemperatur sehr hoch. Das Bad ist doch sehr klein geraten, hätte ich mir größer und komfortabler vorgestellt.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Ausstattung im Zimmer war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Boris
DeutschlandDie Zimmer haben den Erwartungen entsprochen , das Frühstück war sehr gut aufgestellt. Es gab alles was man sich wünschte. Personal nett und freundlich, Parkgebühr war angemessen, Lage sehr gut, nächste Bushaltestelle direckt über der Straße
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Marie-luise
DeutschlandLage sehr gut. Ohne Frühstück. Zimmer sehr sauber, praktisch eingerichtet. Alles neu und gepflegt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Uwe
DeutschlandDas Frühstück war langweilig, sehr geringe Auswahl an z.B. Käse und Wurst, chemisch schmeckender Saft, pappige Brötchen. Ärgerlich v.a. der stolze Preis von 16 €. Nicht angemessen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandLage, moderne, gemütliche Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Philipp
DeutschlandDas Zimmer war extrem warm und die Klimaanlage hat nichts gebracht/war kaputt. Sie lief die ganze Zeit auf höchster Stufe und war entsprechend laut, hat an der Temperatur nichts geändert. Die Matratzen lagen lose auf dem Bett und darauf nochmal ein loser Topper und die Teile sind auch dauerhaft verrutscht.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schön und ordentlich eingerichtetes Hotel, grundsätzlich gutes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Viktor
DeutschlandAlles bestens!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Renate
DeutschlandZentrale Lage! Tiefgarage am Hotel!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Viktoria
DeutschlandUns haben ein paar hacken für die Kleider/Jacken gefehlt. Unser Zimmer war auf der Straßenseite, darum auch in der Nacht war es ziemlich viel Lärm zu hören.
Die Lage war sehr gut, stadtmitte gut zu Fuß erreichbar, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, nettes Personal, saubere Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Christian
DeutschlandwIR HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Karl-heinz
DeutschlandKopfkissen zu klein oder es wäre ein zweites Kopfkissen nötig gewesen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Bernd
DeutschlandSehr ausgewogenes und reichhaltiges Frühstück. Gute und zentrale Lage ( mit Bus 2 Minuten zum Hbf und ca. 10 Minuten ins Stadtzentrum). Nächste Bushaltestelle in ca. 3 Minuten erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Michael
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Ein bisschen außerhalb, aber die Altstadt war gut zu Fuß zu erreichen. Jederzeit wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Matthias
DeutschlandOrangensaft schmeckte mir nicht.
Service war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
George
DeutschlandAlles o.k.
Modernes Hotel mit gutem Standard. Nur eine Station vom zentralen Busbahnhof weg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sabine
DeutschlandKlimaanlage wird anscheinend nachts ausgeschaltet und Fenster können nur gekippt werden, deshalb war es nachts etwas zu warm im Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandEin nettes Zimmer einfach, sauber und funktional. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück bot alles was man braucht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Rudolf
DeutschlandGutes Frühstück, unser Zimmer zum Innenhof war ruhig trotz geöffneten Fenster. Tiefgarage war perfekt für uns, allerdings 16€ pro Tag. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Regina
DeutschlandLeckeres Frühstück. Auch kurz vor Ende der Essenszeit war noch kurz Zeit, was zu essen oder zu trinken. Danke. Gute und genau richtige Getränke-Auswahl. Rezeption Personal ist sehr freundlich. Hilfestellung tel und vor Ort zum Ablauf bei der Anfahrt mit Auto - vielen Dank.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Katharina
DeutschlandSauberes Hotel in guter Lage, bequeme Betten, nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandDas Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums. Es ist modern eingerichtet und erfüllt alles Anforderungen an ein modernes Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Richard
DeutschlandDas Frühstück war lecker, Zimmer modern eingerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Hans
DeutschlandBett etwas schmal, zwei separate Bettdecken wären besser. Qualität des Frühstücks müsste für den Preis besser sein . Für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer zu klein
Sehr bequemer Zugang von der Tiefgarage mit automatischen Türen. Flure und Zimmer in vorbildlichem, sauberen Zustand. Alle Einrichtungen sind vorhanden wie beschrieben und funktionieren. Sehr ruhiges, nicht hellhöriges Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Karlheinz
DeutschlandUnser Zimmer zur Straßenseite war schon sehr laut, im Zimmer war es sehr warm,bei geöffnetem Fenster war es auf Grund des Lärms sehr schwierig schlafen zu können. Die Badetür ging nur sehr schlecht zu schließen.
Lage des Hotels ist gut,das Frühstück ist auch gut.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts