Fackenburger Allee 54, St. Lorenz, 23554 Lübeck, Deutschland
Nr. 41 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 1542 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
8,0
Komfort
7,6
Lage
7,6
Ausstattung
7,5
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Gercer
DeutschlandLeider war es trotz Klimaanlage in der Nacht viel zu warm. Fenster öffnen bringt leider auch nichts, dann wird es zu laut, weil das Hotel an einer Hauptstraße mündet.
Service
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Heiko
DeutschlandSauber, schlicht, schönes Zimmer. Parkplatz auch für hohe Lieferwagen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Γιώργης
DeutschlandDer Preis für die Unterkunft, kein Kühlschrank, laute Gesellschaft der Leute am Abend auf dem Parkplatz vor dem Fenster.
Besonders hat nichts gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Stavros
DeutschlandEin Stuhl für 2 und der ist nicht mal gepolstert. Wollte gerne Frühstücken, aber bei 18 € fällt mit nichts mehr ein. Der Lift gehört überholt und kontrolliert, da bekommt man Angst wenn es ruckelt und knarrt. Die Nachtgllocke muss unbedingt neu gemacht werden! Eine Frechheit das man anrufen muss um überhaupt ins Hotel zu kommen.
Das Badezimmer war super , Bett, Fernseher topp !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Pyszora
DeutschlandWir waren zu Dritt angereist. Ich hatte über Booking gebucht. Leider war nur ein Frühstück inklusive, die anderen beiden musste ich nachbezahlen. Das konnte ich aus der Buchung leider nicht herauslesen... Es war ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Leider war nur das Doppelbett bezogen, die Schlafcouch war nicht bezogen. Bettdecke und Kissen waren noch im Raum, aber kein Bettlaken. Ehrlicherweise muss aber erwähnt werden, dass ich auch nichts gesagt habe! Das freundliche Personal hätte uns mit Sicherheit geholfen! Eine bezogene Schlafcouch wäre lediglich das I-Tüpfelchen eines ansonsten echt tollen Aufenthalt mit top Preis- Leistungsverhältnis gewesen 😉
Alle waren sehr freundlich, die Lage gut und auch das Frühstück vielseitig und lecker. Wir kommen bestimmt wieder! 😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Michael
DeutschlandDer Empfang und der Check-In bei meiner späten Anreise war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot mit dem Frühstück to Go kam für mich genau richtig und es war sehr ordentlich. Die zentrale Lage ist sehr gut bedeutet im Umkehrschluss aber auch das man nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Sonst war ich sehr zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Barbara
DeutschlandFrühstücksraum ist recht klein
Wir haben ein Upgrade (großes Zimmer) bekommen, die anderen beiden Zimmer waren neu renoviert, Frühstücksangebot ist sehr gut, alles sauber, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Olivier
FrankreichSchlecht isoliertes Fennster Lärm aus der Strasse hörbar
die Lage, das Früshstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Fürschke
DeutschlandMeiner Meinung nach ist der Preis von 18 Euro pro Person für das Frühstück zu hoch
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Cornelius
DeutschlandNur eine kleine Sache - Empfangspersonal blickte bei Heimkehr am späten Abend erst nach Ansprache vom Samrtphones auf.
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Tanja
SchweizUnfreundliche Begrüßung bei der Ankunft an der Reception.
Gutes Frühstück. Nette Bedienung beim Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Florian
Deutschlandfreundliches Personal, ruhiges Zimmer, Sauberkeit, gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Marina
Deutschland./.
Das Hotel war sehr modern und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Maria
DeutschlandSuper Frühstück! Gutes Bett. Schöner großer Fernseher.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Dani
DeutschlandWenn man das Fenster zum Parkplatz offen hat,ist es sehr laut da unter dem Zimmerfenster Abends und Nachts die jungen Leute mit ihren Autos Lärm machen. Wir haben die Mitarbeiter informiert.
Die Zimmer sind gut,dass Frühstück ist super. Waren schon zum zweitenmal dort . Kommen gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Christian
DeutschlandDie Betten waren mir etwas zu hart.
Sauber, ruhig, gut und günstig und ein für diese Preisklasse sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Brigitte
DeutschlandFür 2 Personen im Doppelzimmer nur 3 Handtücher Wir hatten versehentlich ein barrierefreies Doppelzimmer gebucht, in dem stand, dass es ein Doppelbett mit Möglichkeit auf ein zustellbett ist. Es war ein einzelbett und ein Stuhl, den man als Bett verwenden konnte. " gnädigerweise" bekamen wir ein anderes Zimmer. Beim TV Gerät waren die öffentlichen Sender nicht zu empfangen.
Bahnhofsnähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Maik_s
DeutschlandUnproblematisch schneller Check-In / Check-Out Auswahl beim Frühstück ausreichend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Alexander
DeutschlandAusstattung
die Lage und das freundliche Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Marijan
KroatienAm letzten Tag gab es großen Anlass zu Beanstandung: Auf dem Buffett waren angeschimmelte Tomaten und Brotscheiben. Das geht gar nicht!!! Das Servicepersonal nahm meine Kritik auf, hat die verdorbenen Lebensmittel jedoch von unserem Tisch nicht abgeräumt. Die Servicekraft am Check-In-Counter wurde von mir ebenfalls informiert. Sie entgegnete, dass sie nicht zuständig sei, hat sich dann aber die verdorbenen Waren angesehen und sich entschuldigt - Mehr ist nicht passiert. Ich habe Fotos als Beweis hinzugefügt.
Auswahl war gut und ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Christoph
DeutschlandAnfrage bzgl. Parkplatz-Reservierung wurde abgelehnt "Bitte fragen Sie bei Ihrer Ankunft, ob noch ein Parkplatz verfügbar ist". Auf die falschen Preise im Internet (5 EUR) wurde in der Antwort-Mail nicht hingewisen (6,- im Hof, 12,- in Tiefgarage).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Timo
DeutschlandDen Kindern und uns hat es sehr gut gefallen! Das Zimmer war für 4 Personen ausreichend dimensioniert. Sauber, alles vorbereitet wie wir erwartet haben. Das Frühstück war Top, gerade auch für Kinder alles dabei. Nachhaltigkeit wurde dort versucht, wo es machbar praktisch und machbar ist. Große Auswahl an Aufschnitt, Käse, Brötchen, Milchprodukten usw.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Madlen
DeutschlandSehr nettes Personal. Schönes Zimmer. Parkplatz vor Ort
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Rene
DeutschlandKeine Temperaturregelung möglich. Viel zu warm zum schlafen. Fenster aufgrund von Lärm nicht öffenbar.
Übernachtet am April 2024
Petaling Jaya, Malaysia
Springfield, USA
Bordeaux, Frankreich
Capri, Italien
Utrecht, Niederlande
London, GB
Locorotondo, Italien
Porto, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts