Pappelallee 61, 22089 Hamburg, Deutschland
Nr. 212 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2569 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,1
Komfort
7,7
Lage
8,1
Ausstattung
7,5
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
7,6
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Martin
DeutschlandSehr zentral gelegen und gute Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Andreas
DeutschlandGute Lage, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Joachim
DeutschlandIn der besten Lage in Hamburg, gute Anbindung an die S-Bahn und viele und vielfältige Gastronomie in der Nähe.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Moidl1978
ÖsterreichDie Beleuchtung im Zimmer ist allgemein sehr dunkel. Keine kleinen Handtücher im Bad war auch etwas schräg, da diese praktisch sind und zur Norm gehören sollten.
Wenn man via Flugzeug reist. steigt man bequem in die S-Bahn und kommt gleich ins Hotel ohne umsteigen zu müssen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer haben eine gute Größe. Kofferaufbewahrung war auch voll super und ging ganz schnell. Kaputte Leuchtmittel im Zimmer wurden sehr schnell ausgetauscht.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Sabrina
DeutschlandHat alles gepasst - Tiefgarage, ums Eck gleich eine S-Bahn / U-Bahn-Station, vielfältiges Frühstück - Kaffeeautomat mit Hafer-Optionen top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Alexander
DeutschlandKein Parkplatz für E-Fahrzeug in der Tiefgarage
Gute Verkehrsanbindung, viele Restaurants und Geschäfte aber auch kurzer Entfernung zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andreas
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Bertram
DeutschlandAperol zu teuer, zu viel Eis für uns falsches Glas. Frühstück war gut, doch 19 € pro Person "stolzer"Preis.
Anbindung an die U-und S-Bahnverbindung. Nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Björn
DeutschlandDie einfahrt in die Tiefgarage ist schlecht beschildert und mit Navigationsgeräten fast nicht zu finden
Wir haben das Hotel schon mehrmals gebucht, es war wie immer gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jenny
DeutschlandDie Lage direkt an der Straße und Bahn
Wir hatten kein Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Olaf
DeutschlandNaßzelle aus Plastik und damit laute Geräuschkulisse
Super Verkehrsanbindung, wunderschöne Lobby und sehr freundliches Personal, in der näheren Umgebung kann man super lecker frühstücken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ute
DeutschlandEs gibt nur 1 große Bettdecke. Allerdings gibt es Nachfrage eine 2. Dazu.
Super freundliches Personal und gutes Frühstück. 300 m zur U-Bahn. Gerne komme ich wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Motloch
DeutschlandSehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Daniel
DeutschlandDem Hotel ist kein Vorwurf zu machen. In Deutschland ist der Hotelbetrieb im globalen Vergleich einfach kostenintensiver.
Das Hotel ist gut mit dem ÖPNV angebunden und der Preis war mit Blick auf das Pfingstwochenende noch vertretbar. Die Nasszelle (Toilette, Dusche, Waschbecken) im Zimmer ist funktional und das Zimmer hat hinreichend Platz für einen Aufenthalt weniger Tage geboten. Der Eingangsbereich ist einfallsreich und einladend gestaltet. Restaurant etc. nicht bewertbar, da wir HH kulinarisch unsicher gemacht haben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Monique
DeutschlandWaren 1 Nacht zu Gast und können nichts schlechtes berichten.
Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend und man kann gut einen Städtetripp dort verbringen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Maik
DeutschlandSehr gut 👍.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Martin
DeutschlandRelativ enges Zimmer, ausgestattet mehr für eine statt zwei Personen.
Freundliches Personal, schneller Check in, sauber, gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Oliver
DeutschlandLeider in einer recht unruhigen Lage, nahe der Bahn und lauten Straßen.
Sehr gutes Frühstück! Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, in 10-15 min in der Innenstadt Standartzimmer mit allem was nötig ist.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Eduard
DeutschlandFrühstück sehr dürftig, Steckdosen defekt und zu wenig, sporadisches Badezimmer
Sauberkeit, Parkplatz, großes Bett, Ruhe trotz zentraler Bahnanbindung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Julia
ÖsterreichDas es keinen Safe im Zimmer gab
Das es sehr sauber war
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Stefan
DeutschlandSuper netter Empfang der Herrschaften vor Ort. Das Hotel liegt in einer Lage wo man rundum viele Möglichkeiten zum Einkaufen frühstücken essen usw. hat. Und bis zum Rathaus fährt man nur 20 min.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Heiko
DeutschlandLaute Umgebung (Straße), Angebot des Frühstücksbuffet hat den Preis nicht entsprochen
Sauberkeit , Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr bequeme Betten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Marci177
DeutschlandKein Schließfach im Zimmer , nur 2 große Duschhandtücher keine kleinen Handtücher extra leider. Frühstück 19 Euro sehr teuer .
Gute Lage und bahn in der nähe . Saubere Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Johannes
DeutschlandDer Zimmerpreis, nur weil die OMR und der Hafengeburtstag ist. >190€ ist für ein 2* Superior einfach zu viel.
Die Lage ist perfekt. Parkgebühren sind fair.
Übernachtet am Mai 2024
Guelph, Kanada
San Diego, USA
Częstochowa, Polen
East Greenbush, USA
Montreal, Kanada
San Francisco, USA
Bizeljsko, Slowenien
Oberaurach, Deutschland
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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