Holstenkamp 3, Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland
Nr. 309 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3999 Hotelbewertungen
6,6Sauberkeit
7,3
Komfort
6,6
Lage
7,0
Ausstattung
6,4
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Anonym
SchweizDie Matratze war nass und roch nach Urin, wurde aber sofort ausgewechselt vom sehr netten Rezeptionisten.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Christian
DeutschlandEinfaches Zimmer, aber mit allem ausgestattet, was man für kurzzeitige Übernachtungen wirklich braucht. Zimmer zur Hofseite angenehm ruhig, man kann bei geöffnetem Fenster schlafen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn man frühzeitigt bucht.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Doreen
DeutschlandTypisch budget spartanisch ausgestattet, aber nur zum Übernachten vollkommen ausreichend. Ruhig gelegen und dennoch zu Fuß in 10 Minuten bei der U-Bahn und kurz darauf mitten im Leben von Hamburg. Beim nächsten Aufenthalt gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jobebu
DeutschlandDie laute Straße vor dem Hotel erlaubt es nicht bei offenem Fenster zu schlafen. Immerhin sind die Fenster sehr gut isoliert, so dass die Nacht ruhig war. Es gibt keine Fahrradstellplätze, aber ich durfte mein Rad kostenlos in der Tiefgarage abstellen. Aber auch dort gab es keine Möglichkeit, es anzuschließen...
Das Hotel ist ein ein-Stern Hotel und so ist es auch. Es ist alles da, um für eine oder zwei Nächte zu übernachten, mein Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Aber mehr sollte man auch nicht erwarten. Dafür ist der Preis eigentlich hoch, aber für weniger wird man in Hamburg nur Mehrbett-Zimmer finden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Mehmet
DeutschlandBaustellelärm bzw. schreiende Arbeiter noch bis nach 22 Uhr
Im Grunde genommen bekommen, was wir erwartet hatten. Die Fotos sind allerdings sehr vorteilhaft aufgenommen; so scheint es, als ob das Zimmer größer ist, als es tatsächlich war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Edwin
FrankreichDas Wc bzw die Dusche und der relativ verstaubte Boden
Zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Markus
DeutschlandDie Zimmer sind sehr klein und in die Jahre gekommen. Mini Toiletten Einhausung. Relativ kleine fertig Einbau Dusche.
Sehr nettes Personal, immer bereit fragen zu beantworten. Das Frühstück ist gut gefüllt und aus meiner Sicht war alles da was man braucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandZimmer war hellhörig
Die Organisation
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDas nach 22Uhr am Automaten keine Getränke mehr kaufen konnte. Einer hatte den Rolladen unten der andere war defekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Clemens
DeutschlandAm Anreisetag roch es auf Etage und Zimmer sehr stark nach Chlor bzw. Chlorhaltigen Reinigungsmitteln - sehr unangenehm! Kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer für Kleidung u. Waschartikel. 'Man' lebt quasi aus dem Koffer/ der Tasche. Daher für 2 - 3 Tage ok, aber nicht mehr.
Personal war freundlich und hilfsbereit in allen Funktionen. ÖPNV in erreichbarer Nähe (fußläufig). Gutes & vielfältiges Frühstücksbuffet. Parkplatz (Tiefgarage) mit 5€/Tag ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Hermann
DeutschlandUmbau im Parkhaus war schon lästig. Ist aber nicht auf immer Der Grund der Auswahl war die Nähe zur S-Bahn. Dass da wegen Baustelle dicht war, war nicht bekannt.
Freundliches Personal. Immer hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Godeke
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Mareike
DeutschlandDas Zimmer ist mit drei Personen schon recht eng. Es hatte einige Wasserflecken an der Decke(6.Stock). Auch andere Ecken im Zimmer hatten fleckige Wände. Das Bad ist direkt im Zimmer, einzig das WC ist getrennt. Dieses kann man leider auch nicht von innen abschließen. Kaum Platz um Klamotten abzulegen.
Lage war gut. Ca. 7 Minuten Fahrweg bis zum Hafen. Frühstücksbuffet war gut, einzig etwas Frisch aufgeschnitten Obst hat mir gefehlt. Personal war nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Elke
DeutschlandWar alles gut
Personal freundlich, Frühstück war gut, parken günstig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Hans-günter
Deutschlands.O.
Es war alles zufriedenstellend. Bett und Zimmer haben unseren Anforderungen entsprochen, das Frühstück war gut bis auf die Brötchen, die mir persönlich etwas zu hart gebacken waren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Karin
Österreichsehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, ausreichend und gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Klaus
DeutschlandFrühstück war akzeptabel, kein Rührei, kein Bacon usw Im Zimmer gab es keinen Schrank, nur in paar Bügel an der Wand
Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit Zimmer war sauber, Dusche war top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ayşe
DeutschlandKeine Getraenk und Wasser
Frühstück ist extra Geld aber es ist gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Schikora
DeutschlandDer Ausblick aus dem Zimmer,wir schauten auf Baumabfälle.
Das Frühstück war lecker und die Zimmer waren sauber.Direkt um die Ecke vom Hotel war eine Bushaltestelle.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Susanne
DeutschlandFenster im Zimmer schloss nicht wirklich und es war dadurch ziemlich laut an der großen Verkehrsstraße. Das Bett war schon ziemlich durchgelegen und wenn man das Hotel mit Öffis erreichen will muss man mind. 10 Minuten Fußweg mit Gepäck in Kauf nehmen.
Hotel war soweit sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Birgit
DeutschlandDie Zimmer hatten keinen Kleiderschrank nur eine kurze Stange mit 4 Bügeln an der Wand und 2 Garderobenhaken. Es gab auch keine Handtuchhalter und überall war ein Stockbettüberbau. Die Zimmer waren zur viel befahrenen Straße hin gelegen und somit auch bei Nacht sehr, sehr laut. Preis-Leistung, meiner Ansicht nach, nicht in Ordnung zumal das Frühstück nochmal 13,50€ zusätzlich gekostet hat. 4 x gleiche Wurst und Käse (keine Abwechslung).
Hotel war wohl noch nicht so lange renoviert worden. Es war sauber und ordentlich und man hatte sogar im 4. Stock sofort heißes Wasser, wenn man den Wasserhahn aufgedreht hat.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Dr
DeutschlandWas sich "budget" nett muss nicht preiswert sein. Für mich stimmt hier das P/L-Verhältnis nicht! Die Lage an einer großen Straße mit einigem Verkehr auch nachts, machte es notwendig, bei geschlossenem Fenster zu schlafen bzw. dann eben nicht zu schlafen. Das Zimmer war praktisch, aber so klein, dass man an Frankreich erinnert war. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetz. Die Automaten in der Lobby sind sicher ein "Service" aber auch ein Ambientekiller. Am Parkhaus steht an der Einfahrt eine Preistafel, die mit 2,5 €/h Kosten von 25-35€/Nacht suggeriert. Nachdem wir uns draussen einen entfernten Parkplatz gesucht hatten erfuhren wir, dass das Parken wohl 5€ gekostet hätte - da wäre ein Hinweis bei der Einfahrt nett gewesen.
Wir hatten ein Dach über dem Kopf. Die Fenster waren extrem schallschluckend. Es gab eine Lüftung (Klimatisierung). Das Frühstück sah lecker aus, und man konnte auch bloß eine Tasse Tee bekommen, ohne den vollen Preis bezahlen zu müssen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Miller
DeutschlandDas Man nicht die Toilette abschließen konnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Maik
DeutschlandDuschkabine und Waschbecken im Zimmer
Parken, am Wochenende relativ ruhig gelegen im Industriegebiet
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts