Senefelderstr. 17, 86368 Augsburg, Deutschland
Nr. 45 von 47 Hotels in Augsburg
GästefavoritenBasierend auf 687 Hotelbewertungen
6,4Sauberkeit
6,8
Komfort
6,6
Lage
7,0
Ausstattung
6,4
Hotelpersonal
7,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2
Kostenfreies WLAN
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Jessica
DeutschlandDas Bett war sehr hart. Es gab verschiedene Automaten (Kaffee, Snacks) die leider defekt waren.
Gute Lage mitten im Industriegebiet umgeben von Geschäften und Restaurants. Es war sehr sauber. Für Monteure mehr als perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Christina
DeutschlandSauberkeit könnte besser sein.
Günstiger Preis und gute Lage für die Durchreise.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Burgsmüller
DeutschlandInventar muss dringend überholt werden, Renovierung unumgänglich, Heizung lief obwohl ausgestellt war und draußen auch nicht kalt, Handtücher fehlten, kleiner Kühlschrank fehlt
Frühstück,Personal, Hochbett Kind
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Klaus
DeutschlandEs waren keine Handtücher im Zimmer bereitgelegt. Nach zweimaliger Nachfrage wurden uns dann schlussendlich feuchte Handtücher, aus einem anderen Zimmer hergeholt, zur Verfügung gestellt.
Uns hat eigentlich nichts gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Nicole
ÖsterreichBei Ankunft 16.45h Rezeption geschlossen obwohl 15.00 als Anreise möglich wäre. Mit Baby nur stressig wen man warten muss. Das Bett Zimmer 316 war eine Katastrophe es wackelt und quitschte.
Frühstück , Personal freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Michael
DeutschlandPersonal sehr merkwürdig
der Parkplatz vor dem Haus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Natascha
DeutschlandViele Mängel, Lichter defekt, Kabel waren nicht ordentlich verlegt und schauten beim Bett aus den Wänden raus.
Super Preis und günstige Anfahrt, Parkplätze direkt vorm Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jessica
DeutschlandDie Zimmer sollten mal renoviert werden. Es ist Alles etwas arg in die Jahre gekommen. Zimmer gehören auch unter dem Bett hin und wieder gereinigt. Auch das ablaufen vom Wasser war am Waschbecken und in der Dusche nicht gegeben. Eine "Kneipdusche" war allerdings mit integriert, von heiß auf kalt, das war nicht angenehm und mit langen Haaren dauerte es ewig bis das Shampoo ausgewaschen war.
Auf wünsche wurde eingegangen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Alexander
Deutschland1 Zimmer Keine Frottee tücher auf dem Zimmer gehabt. 2. Zimmer Kollege nur 2 kleine Handtücher (kein Duschtuch)
Super Lage, nahe der Autobahn, Ausreichend Parkplätze. Supermärkte & mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe. (Besonder STeakhouse LOFT 100 % Empfehlung)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Thomas
DeutschlandFür den Preis einfaches Hotel (3 Bettzimmer)
Verkehrsgünstig gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Mathias
DeutschlandDie Ausstellung war eher schlicht und veraltet. Hinterm Fernseher sollte man nicht sehen und die Fernbedienung nicht anfassen. Der Rest von Zimmer war sauber. Die letzte Maleraktion wurde auch unterirdisch schlecht durchgeführt. Das Licht vom Nachbargebäude scheint nachts für mein Empfinden zu sehr in den Raum hinein.
Check Out 0:00- 0:00. Ist der größte Trumpf. Aus dem Grund würde ich definitiv wieder dort nächtigen. Sonst gäbe es viel bessere Alternativen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Ahmet
DeutschlandDas Personal weißt Bescheid
Super nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Peter
DeutschlandWir haben inkl. Frühstück gebucht über bezahlt, aber am nächsten Morgen war Rezeption und Frühstücksraum geschlossen! Ein No Go.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Inge
DeutschlandDuschdas leer. Nur 2 Fön für das ganze Hotel (man musste danach fragen, auf Glück bekam man dann einen Fön) Kaffeemaschine defekt, es gab nur Pulverkaffee. Snackautomat defekt. Die Betten wurden nicht gemacht. Spiegel und Waschbecken nicht geputzt.
Kein Schlüssel, sondern Zahlenkombination.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Stefan
DeutschlandBei einem Doppelbett wäre eine 2 Zudecke nicht schlecht.
Der Preis war ganz gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Frank
LuxemburgDer Check-In Prozess war ein wenig "holprig", hat dann aber doch geklappt. Leider wurde der Gemeinschaftsbereich schon um 22 Uhr geschlossen, so dass man die Gespräche auf´s (kleine) Zimmer verlegen musste.
Spartanische Unterkunft, aber sauber und zu einem angemessenen Preis. Positiv war die Tatsache, dass kostenlose Parkplätze direkt am Objekt vorhanden waren.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Armin
DeutschlandZimmer waren sehr klein
Ohne frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Daniela
DeutschlandDie Zimmer sind klein und einfachst eingerichtet, im Zimmer ist kein Fön.
Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war sauber und gepflegt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Mahmut
SchweizWir in Container
Keine Pantoffel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
M
DeutschlandDie Heizung ließ sich nicht nach unten regulieren, daher haben wir bei offenem Fenster geschlafen.
Faires Preis-Leistungsverhältnis (wir haben 62 Euro/Nacht für 2 Erwachsene und ein Kind bezahlt). Einfaches aber sauberes Zimmer, bemühtes und hilfsbereites Personal. Gute Anbindung an die Autobahn (dafür im Industriegebiet gelegen) - perfekt für eine Nacht Zwischenstopp.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Yeliz
DeutschlandUnangenehmer Geruch im Hotel sowie im Zimmer. Personal unfreundlich.
Einfacher Check-In. Für kurzen Aufenthalt in Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Dylan
DeutschlandDie Sauberkeit ist ausbaufähig. Da das Hotel in einem Industriegebiet liegt ist es nachts nervig laut. Für den Preis kann man schon mehr erwarten.
Unkomplizierter Check-In. Nettes Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Jimmy
DeutschlandKlebrich boden
Preiswert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Patrick
DeutschlandOffene Bohrlöcher in WC Kabine, Toilettenschüssel eher unsauber, offen Stelle im Duschendecke.
Aber alles in allem ok.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts