Prinzregentenplatz 1, 87629 Füssen, Deutschland
Nr. 4 von 46 Hotels in Füssen
GästefavoritenBasierend auf 3385 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandFrühstück war außergewöhnlich gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Lisa
DeutschlandAlles hat mir sehr gut gefallen!
Sehr schöner Wellness Bereich! Zentraler kann man in Füssen nicht wohnen! Und das Frühstück war auch sehr lecker!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Thorsten
DeutschlandAlles super
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Gerd
DeutschlandDie Lage des Hotels top. Für Ausflüge der Ideale Ausgangspunkt Personal wie auch das Frühstück echt top
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Violeta
DeutschlandAlles super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Jenny
DeutschlandWenn die Baustelle fertig ist, kann man besser an das Hotel fahren, Die öffentliche Garage war aber zu erreichen.
Das Hotel war sehr gut. Frühstück mega gut, sehr viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Ganz Toll!!! Die Zimmer waren groß und sehr gemütlich. Kann es nur weiter empfehlen. Würde dort immer wieder einen Stop machen, wenn ich in Füssen bin.. waren nur eine Nacht da, da wir auf der Durchreise zum Gardasee waren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ann-katrin
DeutschlandLeider hört man recht viel von der Straße. Zudem war zum Zeitpunkt des Aufenthaltes eine große Baustelle direkt vor der Tür, wodurch die Unterkunft nicht so gut zu erreichen war.
Der Spa Bereich ist wirklich toll und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war recht klein, aber sauber und modern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Christopher
DeutschlandTolles Hotel mir sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant des Hotels, das RiWa (insbesondere der Kaiserschmarrn) Moderne neue Wellnessoase mit zwei Dampfsaunen und einer finnischen Sauna Perfekt im Stadtzentrum von Füssen gelegen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dietmar
DeutschlandAlles gut
Außergewöhnliche, sehr stimmige Dekoration.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Viktor
DeutschlandDie Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Johann
DeutschlandDie Zimmer mit Verbindungstür waren sehr klein und mit 3 Kinder gerade noch ok .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Kseniia
DeutschlandSehr nah am Bahnhof und dem Stadtzentrum gelegen. Praktisch ist, dass Ihnen bei einer Ankunft nach 23 Uhr eine Schlüsselkarte an der Rezeption hinterlegt wird, sodass Sie selbst einchecken können. Das Hotel ist ausgezeichnet. Wir sind alle zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Lisa-sophie
DeutschlandBis auf ggf. das etwas kleine Bad gibt es nichts zu meckern!
Super nettes Personal, tolles Ambiente, perfekte Lage! Versch. Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Wir würden jederzeit wiederkommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Torsten
DeutschlandSuper Personal, lecker Frühstück, klasse SPA Bereich, schickes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie Lage an der Fußgängerzone ist super. Das Frühstück war sehr gut. Auch abends hat es uns sehr gut geschmeckt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Christian
Deutschland-
Frühstück, Hotelrestaurant, Lage, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Stephan
DeutschlandSuper Restaurant super Frühstück super nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Dr
DeutschlandDa gibt es nichts.
Von dem Zimmer über den Parkplatz bis hin zum Frühstück und natürlich das hilfsbereite freundliche Personal, es gibt einfach nichts zum meckern! Alles super, weiter so! 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Hilmar
DeutschlandEin zweiter Stuhl bei Buchung als Doppelzimmer.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere der Empfang, der in herzlicher Atmosphäre verlief. Großes Engagement bei der Nachsendung eines bei der Abreise vergessenen Ladekabels. Ansonsten gutes und reichhaltiges Frühstück. Auch nach dem abends die Küche geschlossen hatte, konnten wir noch kleine Leckereien bestellen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Remo
SchweizDas Badezimmer ist leider etwas klein, Toilette in die Ecke geklemmt, Lavabo so klein das man kaum die Hände Waschen kann, bei der Dusche ist der Abfluss so schwach das diese zum Überlaufen neigt wenn man nicht aufpasst. Teils sind die Kittfugen Defekt.
Zimmer; wahr gut und Sauber. Frühstück: aus unserer Sicht gibt es nicht zu Meckern :-) da ist alles vorhanden was man gerne möchte. Lage: im Herzen von Füssen, nahe beim Bahnhof und somit der Öffentlichen Verkehrsmittel, Altstatt und sonstigen Sehenswürdigkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Gerd-jürgen
DeutschlandNichts
Ein sehr gut geführtes Hotel, tolles Flair, Wolfühlatmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Skaddy
DeutschlandSuperlage, mitten in der Stadt und trotzdem mit dem Auto gut erreichbar. Das Hotel ist in einem super Zustand und das Frühstücksbuffet ist echt ein Hit! wirklich toll👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Cedric
DeutschlandSehr hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Laura
DeutschlandWLAN Verbindung sehr schlecht
Übernachtet am Mai 2024
Port d'Alcúdia, Spanien
Porto, Portugal
Rhodos (Stadt), Griechenland
Chester, GB
Oppurg, Deutschland
Clusone, Italien
Mougins, Frankreich
Siem Reap, Kambodscha
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts