Steindamm 29, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 335 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1308 Hotelbewertungen
6,0Sauberkeit
6,9
Komfort
6,3
Lage
6,2
Ausstattung
6,0
Hotelpersonal
7,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6
Kostenfreies WLAN
6,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Fam
Deutschlandüberall Teppich Zwar eine zentrale Lage, aber leider in einem Brennpunkt zwischen Bordell u. Obdachlosen
freundliche Mitarbeiter + kontinentales Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Bulseye
DeutschlandDas Preis-Leistungsverhältnis hätte besser sein können
Die zentrale Lage Das Bett war gemütlich Das Badezimmer war ordentlich. Das Frühstück war befriedigend
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Jamie
DeutschlandDie Lage ist mehr als beängstigend. Direkt neben einem Sexshop/-Kino, den man auf den Bildern aufgrund von vermutlicher Bildretusche nicht erkannt hat. Im Brennpunkt St. Georg mit der höchsten Kriminalitätsrate Hamburgs. Wir (2 Frauen, 25&30 Jahre) haben uns bereits bei der Anreise am Mittag unwohl gefühlt, aber abends auf dem Rückweg vom Hauptbahnhof (der zum Glück nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist) hatten wir regelrecht Angst und waren froh im Hotel angekommen zu sein. Zum Glück war es nur für eine Nacht.. Wir kommen auf keinen Fall wieder !
Die Zimmer waren in Ordnung und vernünftig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und auch vielfältig. Preis-Leistung ist vollkommen okay. Betten sind auch okay.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Robert
DeutschlandSuper Lage, super Preis. Einfach und zweckmäßig. Frühstück völlig in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Anton
DeutschlandBetten waren sehr schlecht
Frühstück war ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Bernhard
DeutschlandNur Kaffee oder Tee möglich (keinen z.b. Cappuccino). Immer die gleiche Auswahl am Buffet, keine Abwechslung. Vielfältigkeit z.b. Rührei mit Speck fehlte.
Frühstück: Auswahl in Ordnung; Lage: gut, zentral gelegen; Zimmer: in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Thomas
DeutschlandIn der Unterkunft sehr laut, auch nachts, da wurden Partys gefeiert und keinem hat’s interessiert. Man konnte nachts kaum schlafen.
Sehr zentral , Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jean-pierre
DeutschlandZimmer eng und nach hinten zu einer Baustelle. Störende Geräusche die ganze Nacht !! Nur Bett und kleines Waschbecken. Gemeinschaftsbad und -toilette dreimal um die Ecke, Weg dahin nich beschildert. Preis zu hoch für solch ein Zimmer! (kann über die anderen, besseren, die es sicher gibt, nicht berichten).
Lage Nähe Bahnhof. Straße ziemlich unsicher nachts (St. Georg!). Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbar sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Andreas
SchweizLage zum HB gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandKatastrophe die Gegend. Hotel ziemlich heruntergekommen.
Nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Udo
DeutschlandZentrale Lage, hilfsbereites Team
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Claudia
DeutschlandWir haben ein anderes Zimmer bekommen als gebucht wurde, wir haben weniger zahlen müssen, als ich nachfragte warum, hießes nur das wäre so.. An der Decke im Zimmer waren mehrere Wasserflecken, der Teppichboden löste sich ab. Der Zimmer konnte man mit einer Aufforderung nicht reinigen oder reinigen lassen. Es wurde nicht gesaugt ( was wir daran feststellen konnten, da unsere Tochter Chips gekrümmelt hatte) dies war nicht weg gemacht. Im Badezimmer waren Flecken auf dem Boden, diese waren auch nach der Reinigung noch da. Der Tisch wurde nicht abgewischt dort waren auch noch Flecken. Wir gaben noch Müll unserer Vorgänger gefunden. Das war nicht in Ordnung. Wir haben es beanstandet und da wurde nur gesagt "ich schreib es auf aber da kann ich nichts zu sagen ich kenn die Zimmrr nicht". Sehr schade wenn das Personal nichtmal das Hotel kennt.
Das Personal war freundlich. Das Frühstück war in Ordnung und wurde immer direkt aufgefüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Solsken77
DeutschlandEin paar Kleinigkeiten gibt es schon: - Batterie vom Safe war leer und zudem ist dieser nicht befestigt = sinnlos - Unterer Türspalt zum Gang etwa 2cm groß, was wir mit einem Handtuch kompensiert haben, wegen Lichteinfall und Lautstärke. - Duschvorhang mindestens 20 cm zu kurz in der Breite, so hat man immer Wasser am Boden nach dem Duschen - Isolierung (bei der Zugentlastung) vom Haarfön ist offen Die Lage ist sowohl positiv nahe am Bahnhof, als auch negativ vom Umfeld, aber das war ja bekannt.
- Sauberes Zimmer - Rezeption 24h besetzt - Optionaler Verzicht auf Zimmerreinigung wird belohnt mit 1 Wasserflasche 0,25l pro Person = Nachhaltigkeit - Zimmer 317 ist ruhig im Innenhof gelegen - Das Frühstück ist sehr gut! - Die Wand- und Fensterisolierung ist wirklich gut - WLAN gratis und aureichend schnell Vielen Dank für die schönen Tage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Gründken
DeutschlandAuswahl beim Frühstück hätte größer sein können
Frühstück ausreichend Zimmer sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Christiane
DeutschlandDie Gegend war nicht so berauschend, Nachts war die meiste Zeit lautes Hupen und Geschrei zu hören, ein offenes Fenster war nicht möglich. Direkt neben dem Hoteleingang war ein Sexshop, allerdings macht der um 22Uhr zu und man wurde auch nicht belästigt. Als Frau alleine würde ich dieses Hotel allerdings nicht buchen. Wir waren zu dritt als Familie, Tochter auch schon Erwachsen, da ging das. Mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen.
Das Hotel war nah am Bahnhof, man konnte alle Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten bequem mit der Bahn erreichen. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer war ziemlich neu, die Betten bequem. Die Größe hat für 3 Personen optimal ausgereicht. Das Frühstück war gut, die Auswahl hätte etwas mehr sein können, aber für 3Tage auch OK. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDie Zimmer sind abgewohnt und durch den Teppich viel Staub(würde ich raus mchen). Die Gegend ist sehr runter gekommen aber dafür kann das Hotel nichts. Die Ausziehsofos gehören ausgetauscht.
Das Personal war nett und Frühstück war ausreichend. Betten waren bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Labus
DeutschlandFrühstück - gut und ausreichend - nettes Personal Lage - citynah - direkt neben einer sehr guten Bäckerei
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Gertraud
DeutschlandDas Hotel war sauber. Die Ausstattung ließ zu wünschen übrig(bei 4 Personen im Zimmer 2 Stühle).Das Frühstück war einfach, aber liebevoll gemacht. ABER die Lage des Hotels, insbesondere bei Zimmern mit Blick zur Straße, war grauenvoll. Wohl Drogen- Ausländer- und Prostitutionszone, bei geöffneten Fenster nicht zu ertragen(Lärm).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Philipp
DeutschlandKann keine Angaben machen zu meinem Aufenthalt weil wir nicht dort übernachtet haben.Wegen eines Rohrbruchs im Zimmer wir haben dann ein anderes Hotel bekommen von Novum Hotel.Das alles ohne Probleme muss man sage, das fand ich super reagiert und es war auch alles geregelt ohne das ich was machen musste.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Heike
DeutschlandZentral vom Bahnhof aus gelegen. Die Umgebung war etwas dubios. Man hat sich Abends nicht wirklich sicher gefühlt. Hotel aber ansonsten wirklich gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Christine
DeutschlandDie Fischbratei unten im Gebäude Hat in der Nacht Den Tag vorbereit. Geh gerüche drangeins in schlafzimmer In der vi Vierten etage. Das war äußerst unangenehm.
Bahnhof ist sehr nahe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Matthias
DeutschlandFür 92 Euro pro Nacht war es viel zu teuer. Der Schrank war kaputt, es gab auf dem Flur eine einzige Dusche mit WC, im Zimmer war lediglich ein Waschbecken. Alles ist in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden.
Ich habe am selben Tag gebucht und habe noch ein Zimmer bekommen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Ingrid
DeutschlandDas Badezimmer war sehr klein und eng. Der Duschvorhang auch eher aus der Mode gekommen.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Das Zimmer war etwas altbacken mit Teppichboden. Die Betten waren sehr gut, sogar das Beistellbett für unser Enkelkind.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Lisa-maria
Österreich- Schimmel an der Badezimmerdecke - Abends hätte ich das Hotel aufgrund der Nachbarschaft nicht alleine verlassen (ich bin weiblich und Mitte 20) - Ausklappsofa nicht so bequem (Lattenrost war schief)
+ leckeres Frühstücksbuffet, Auswahl für den Preis gut + freundliches Personal + gratis Getränke, wenn auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet wird (Umweltschutz) + Hygieneartikel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr (ca. 7 Gehminuten zum Hauptbahnhof Hamburg) + 24h Rezeption
Übernachtet am April 2024
Lillafüred, Ungarn
Bibione, Italien
Pisa, Italien
Ōita, Japan
Salou, Spanien
Bad Windsheim, Deutschland
Pskow, Russland
Bad Hofgastein, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts