Steindamm 51, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 346 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 386 Hotelbewertungen
5,4Sauberkeit
6,1
Komfort
5,8
Lage
6,7
Ausstattung
5,6
Hotelpersonal
7,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,2
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Carolin
DeutschlandBei Abreise sollte ich nochmals alles zahlen, obwohl ich das Zimmer schon Monate vorher über booking.com bezahlt habe und das bei Anreise dem Personal klar war. Dann sollte ich die Kurtaxe auch nochmals bezahlen, obwohl bei Anreise bezahlt. Unverschämt! Vorsicht Betrüger ! Versuchen es halt, ob sie einen Dummen finden, der nochmal zahlt.
Zwar zentral, aber unsicheres Viertel, nichts für Familien
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDas Dröhnen des Kühlungsanlage vom Nachbarsgrundstück ( Lebensmittelmarkt ) den ganzen Tag. Keine Klimaanlage auf dem Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Roman
ÖsterreichSo ziemlich alles, Sauberkeit, die Sanitäranlagen unter aller ........
Das einzige was uns gefallen hat ist das es nicht weit zur U-Bahn war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Shuvi
DeutschlandDer Fernseher hat nur öffentlich rechtliche Sender, keine Privatsender (Pro7 etc. fehlen bzw. sind verschlüsselt). Das Fernsehbild stockt teils massiv. Als ich ankam, waren die Batterien in der Fernbedienung falsch herum reingelegt. Die Zimmer liegen zur Hauptstraße, es ist Abends sehr laut. Es gibt kein Frühstück! Man muss sich in der Nähe etwas besorgen. Es gibt keine Klimaanlage, das Zimmer im 4. OG war 25° warm. Mit 85€ vergleichsweise sehr günstig, aber ich vermisse die 50€-Preise für Übernachtungen von vor 15 Jahren. Kein Minuspunkt für das Hotel, aber für die Umgebung: Die Umgebung um den Bahnhof wirkt alles andere als sicher für Frauen, sehr viele Ausländer und junge Männer. Das Hotel hat deswegen auch sehr viele Kameras (natürlich nicht in den Zimmern). Dazu Gesellen sich noch unzurechnungsfähige Menschen, die entweder unter Alkohol/Drogen stehen oder mental eingeschränkt sind und den Boden anbrüllen.
Bahnhofsnähe Äußerst bequemes Bett, ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Ottilie
ÖsterreichAlles ziemlich in die Jahre gekommen. Unter dem Dach gibt’s eine Lampe, die des nachts leuchtete. Zimmer (4. Stock) war mit dem Vorhang nicht dunkel zu kriegen.
Verkehrstechnisch gut gelegen, nahe am Hauptbahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Soltau
DeutschlandErst am zweiten Tag wurde der defekte Duschkopf repariert. Zwar ohne Aufforderung, aber so ein Mangel darf nicht passieren. Aus Gründen der Nachhaltigkeit ist ein Wechsel der Handtücher bei einem Aufenthalt von zwei Nächten nicht erforderlich.
die Sauberkeit des Zimmers die freundlichen Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Aldo
SchweizDie Lage
Nicht viel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Philipp
Deutschland- abgewohntes Zimmer - altes Treppenhaus
Günstig und zentrale Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Beat
SchweizObwohl ich ankreuzte und Bestätigung bekam für Ankunft zwischen 8 und 9 Uhr, durfte ich nicht vor 14 Uhr einchecken
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Alan
DeutschlandWir wollten nach Hamburg und nicht nach Istanbul! Wenn mann den Kultur nicht gewohnt ist dann müsste mann eine ganzes stück gehen für Frühstück. Sonst war alles in Ordnung, für unsere Zwecke alles gut 👍
Unkomplizierte rein und raus gehen 24std.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Jacopo
DeutschlandMoquette alt und ungepflegt. Rauch Geruch in der Gänge. Teilweise schmutzige Bettwäsche
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Verena
DeutschlandDas Hotel ist nicht das sauberste. Die Verständigung ist etwas schwierig. Die Tourismusabgabe wurde 2 mal bezahlt. Einmal bei der Buchung und dann sollte vor Ort nochmal in bar bezahlt werden. Eine Rechnung darüber war auch nicht möglich..
Die Lage ist super.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Jennyfer
Deutschland-Ich wusste erst nicht wo die Rezeption war. -Ich musste 4 Euro Touristengebühren zahlen von denen nichts vorher erwähnt wurde -Treppenhaus ist sehr herabgekommen. -Das Badezimmer ist sehr kalt -Ich hatte sehr laute Nachbarn , dafür kann aber natürlich das Hotel nichts.
Ich habe leider erst die Bewertungen zu diesem Hotel nach meiner Buchung gelesen und bin mit einem unguten Gefühl angereist. Als ich ankam war ich erst verwirrt, da die Rezeption neben dem Lebensmittelgeschäft ist. Das Treppenhaus ist sehr herabgekommen und in die Jahre gekommen. Auch wenn das Personal sehr freundlich war und im Gang auch immer am Sauber machen, würde diesem Hotel nur eine Renovierung helfen. Ich habe ein Zimmer im 5. Stock bekommen mit Balkon. Gegen das Zimmer war von meiner Seite aus nichts auszusetzen . Es war sauber, das Bett war frisch bezogen, einen kleinen Tisch mit Hocker und Mülleimer gab es auch. Vorhänge um das Zimmer blickdicht zu machen waren auch vorhanden. Ich kann zu den anderen Zimmer nichts sagen, aber das im 5. Stock war für meine kurze Reise von 2 Tagen total in Ordnung ! Die Lage direkt am Hauptbahnhof war ideal!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Torsten
Deutschlandich glaub, in den Zimmern wird manchmam geraucht..
Dusche
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Martin
DeutschlandMitarbeiter wollte mir keine Rechnung ausstellen, war nicht bei der Abfahrt vorbereitet und nach Versprechungen kam auch. Icht per Email bis jetzt, nur ausreden..ich denke, ich bekomme sie nicht mehr Bett hat bei der Bewegung gequitscht Erste Nacht war es sehr laut Regal im Badezimmer war so schief dass alles runter rutschte Ich habe im Haus 52 gebucht, würde aber im Haus 53 untergebracht, weil die beiden Häuser zusammen verbunden sein sollen, diese habe ich nicht verstanden Tourismusgebuhr in der Höhe von 4 Euro müsste ich Cash bezahlen, Hotel informiert darüber nicht dass man nur Cash bezahlen muss...
Lage in der Nähe vom Bahnhof und zob
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Becha80
DeutschlandGeräuschekulisse sehr laut, und alles richtig in die Jahre gekommen. Betten waren aber gut
Personal war nett nur leider nicht alle verstehen gut Deutsch.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Mohammed
DeutschlandDas Hotel ist ein Gebäude aus dem 1900 oder älter dementsprechend sieht es auch in den Fluren aus. In dem Fahrstuhl passen gerade mal so 2 normale Menschen. Das Zimmer von innen war schön mobiliert aber sehr dreckig da gibt’s zum Beispiel irgendwelche Kotflecken auf dem Boden auf dem war irgendwas ausgelaufen.
Es gab einen Balkon das war sehr schön
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Letzelter
DeutschlandFerseher ging garnicht. Nach 3 Tagen kam endlich mal jemand die Handtücher zu wechseln. Bad wurde die ganze Woche nicht genutzt sowie auch die Toilette nicht.
Super Lage. Man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sowie Hauptbahnhof alles in der Nähe. Einkauspassen sind ca 10 Minuten entfernt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Carmen
ÖsterreichDie Wände sind sehr dünn Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis wars okay & für eine Nacht passts
Die Lage & Personal war freundlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Tessa
DeutschlandDie Kopfkissen waren für uns leider zu hart, der Wasserhahn im Badezimmer locker, die Plissees locker, es gab leider keinen Fön, die Heizung im Bad war defekt. Wer eine ruhige Unterkunft sucht, sollte eine andere wählen. Für zwei Nächte aber ok. Dennoch steht Preis-Leistung nicht im Verhältnis.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral, aber dadurch ist es sehr laut in den Zimmern, sowohl vom Straßenlärm, als auch von anderen Gästen, die nachts durch den Flur gehen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Bettina
IslandPersonal nur im Nachbarhotel. Schlüssel der Haustür extrem schwergängig.
Nähe zur Alster
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Susanne
DeutschlandViel nötige Polizeipräsenz
Lage für Ausflüge top
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Nina
DeutschlandHotel hat keine eigene Rezeption. Keine Frühstücksmöglichkeit.
Die zentrale Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Vanessa
DeutschlandHatten eigentlich ein Zimmer bei Mercedes waren aber irgendwie beim Wikinger Hof. Kein Aufzug, mussten mit Gepäck in den 4. Stock. Starker Essensgeruch kam von draußen rein, sobald man das Fenster öffnete. Der Weg vom Hauptbahnhof zum Hotel war unangenehm. Da war ein Loch in der Wand und der Lampenschirm war geschmolzen.
Die nähe zum Hauptbahnhof war super, man konnte schnell überall hin. Sauberkeit auf dem Zimmer war in Ordnung. Täglich wurden die Betten gemacht, das Bad geputzt und der Müll geleert.
Übernachtet am Oktober 2023
Misano Adriatico, Italien
Villars-sur-Ollon, Schweiz
O Grove, Spanien
Lourdes, Frankreich
Uzungöl, Türkei
Ostrava, Tschechien
Bath, GB
Lissabon, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts