Kronsforder Allee 11-13, 23560 Lübeck, Deutschland
Nr. 34 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 2159 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Lage
8,8
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Immo
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Betten war sehr gut und für eine 3 Pers Familie war das Zimmer gut dimensioniert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Silvia
DeutschlandSehr freundlicher und humorvoller Empfang, eine tolle Suite ganz oben mit Balkon und Blick auf den Dom
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Karin
DeutschlandDuschvorhang in der Dusche
Zimmer war sauber und renoviert. Bad war ok und teilweise renoviert. Personal war sehr freundlich. Frühstücksauswahl war ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Elke
DeutschlandDie Lage ist zwar zentral, aber dafür sehr laut. Außerdem kann man das Schlafzimmer nicht ausreichend verdunkeln.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem. Der Balkon war eine positive Überraschung, besonders für mich als Raucherin! Außerdem tolle Aussicht auf den Dom!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jens
DeutschlandAuf unserer Rundreise ist dies die zweite Übernachtung und dieses Mal haben wir ein Zimmer bekommen mit einem super kleinem Bad, welches noch nicht einmal eine Entlüftung hat. Das bedeutet alles muss durch das Zimmer abziehen. Damit sind wir natürlich sehr sehr unzufrieden.
Gute Lage und gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Korsten
DeutschlandLeider gibt es keine Bar, in der man den Tag ausklingen lassen kann.
Stilvolles Ambiente. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Heinrich
DeutschlandDas Frühstück war für den Preis etwas dürftig.
Großzügig viel Platz, schon fast dekadent!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Marianne
DeutschlandDas Badezimmer war schon ein wenig renovierungsbedürftig, Badewanne ist heute nicht mehr so notwendig. Schade auch, dass Sauna und Pool wohl vorhanden, aber geschlossen waren, aber das ist einfach Pech, dass ich gerade in der Zeit reise, wenn die Renovierung ansteht.
Sehr freundliches Personal, Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr groß mit bestimmt 3m hohen Wänden. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür aber auch zufuß ist es nicht weit in die Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Bernhard
DeutschlandEinzelzimmer etwas karg und hellhörig; leider ohne Minibar oder wenigstens Wasserkocher für einen schnellen Kaffee oder Tee.
Die Lage war für unseren Zweck sehr gut; Frühstück brauchten wir in unserem Fall nicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jens
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen. Die Zimmertüren ließen sich nur mit Kraftaufwand schließen, da sie alt und aus Massivholz sind.
Großes Zimmer und es war sauber. Wir lagen nicht zur Hauptstraße, das hat es natürlich ruhig gemacht. Es gibt aber auch Zimmer, die zur Hauptstraße liegen. Da wird es dann ab 5:00 Uhr etwas lauter. Ein sehr schönes Tee, Ensemble, welches man morgens schon gut vorbereitet mit losen Tee zubereiten kann. Teetrinker kommen hier auf ihre Kosten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Rainer
DeutschlandDas Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die sollten möglichst verbunden werden, damit man nicht durch die Ritze fällt.
schönes großes Zimmer, mit Badewanne. Personal sehr nett. Frühstück in Ordnung (ein bisschen geschnittenes Obst zum Jogurt wäre schön). Sehr gute zentrumsnahe Lage. Wir kommen sicher wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Peter
DeutschlandEinige Türen sind sehr schwergängig und schlagen recht heftig zu. Mit vollen Händen (Koffer) hat man Probleme durchzukommen.
Das Hotel strahlt den Flair der Kaiserzeit aus. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gediegen eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Das Frühstück war abwechlungsreich und schmackhaft. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel und entlang der Straße vor dem Hotel. Das Hotel ist günstig zum Stadtzentrum gelegen, man ist zu Fuß in ca. 20 Minuten am Holstentor.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marc
DeutschlandMan kommt ins Hotel nur über Treppenstufen, war mit Kinderwagen schwierig. Die Abflüsse der Waschbecken müssten regelmäßiger gewartet werden. 35 Euro pro Nacht für ein Beistell-Baby-bett ist nicht mehr Zeitgemäß, hatten usner eigenes mitgebracht und mussten deshalb mit dem Auto anreisen. Parkplatzsitutaion schwierig.
Perfekte Lage. Nette Mitarbeiter. Großzügige Räumlichkeiten. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandKein Frühstück mehr buchbar, Haare im Bad, etwas hellhörig
Freundliches Personal, gute Lage zur Veranstaltung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Hanna
DeutschlandLeider kein Kühlschrank im Zimmer :(
Sehr tolles Gebäude und nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Hella
ÖsterreichBedingt durch die gute Stadtlage waren Straßengeräusche aber nur bis 22/23 h und wieder in der Früh'.
Wir waren auf Kurzbesuch in Lübeck. Die Lage ist ideal für alle Besichtigungen. Parkplatz vor dem Haus. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, gute Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Roda
DeutschlandDas Badezimmer könnte mal renoviert werden, ist aber super sauber
Das freundliche Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Dr
DeutschlandNichts
Große Zimmer, Badewanne, separater Zugang durch Seitenflügel, großzügige Lobby
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDas Frühstück war gut, nur im Preis / Leistungsverhältnis viel zu teuer!! So ein Frühstück, wie angeboten, bekommt man in jeder Pension inklusive.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Marie-france
DeutschlandParkplätze waren vorhanden, aber nicht genügend direkt vor dem Hotel.
Frühstücksbuffet war gut. Die Lage ist auch sehr gut. Parkplätze hat es auch vor dem Hotel gegeben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thorsten
DeutschlandDas bei der Stornierung nicht auf uns zugegangen wurde. Weder vom Hotel noch von Booking.com. Kann daher weder das Hotel noch Booking.com weiterempfehlen. Nicht einmal die 80% wurden berechnet. Eine Rechnung wurde uns auch nicht ausgestellt. Auch nicht auf Nachfrage.
Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDie Betten sind immer wieder auseinander gerutscht. Das war das einzige Manko für mich.
Das Flair von dem Hotel ist total schön, man fühlt sich im ersten Moment wie Sissi 😉. Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Nähe zur Altstadt war auch gut, 10 Minuten zu Fuß.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Bernd
DeutschlandDas Hotel war sehr gut zu erreichen und Lübeck vom Hotel aus fußläufig zu erkunden. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Anne
DeutschlandZu weiche Betten
Gute Lage und freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Alassio, Italien
Filsen, Deutschland
Madonna di Campiglio, Italien
Ushuaia, Argentinien
Ollantaytambo, Peru
Reykjavík, Island
Prohn, Deutschland
Chumphon, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts