Speichackerstr. 2, 87561 Oberstdorf, Deutschland
Nr. 35 von 39 Hotels in Oberstdorf
GästefavoritenBasierend auf 254 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,7
Komfort
8,2
Lage
9,2
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Elisabeth
DeutschlandWir haben auf der Rückreise von Italien hier für 2 Nächte Station gemacht. Das Hotel liegt am Rande der Stadt, sehr ruhig mit Blick auf Wiesen, Wälder und Berge. Zu Fuß ins Stadtzentrum ist es ein kurzer Fußweg. Es gibt ein hervorragendes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Jochen
DeutschlandZugang zu großer Dachterrasse mit Blick sowohl zum Nebelhorn als auch gegenüber zu Wiesen und Bergen. Sehr nettes und lösungsorientiertes Personal. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ilona
DeutschlandEin Fahrstzhl, wenn man mit schwerem Gepäck anreist
Super Lage, super Aussicht, leckeres Frühstück und nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Martin
DeutschlandFrühstücksbrötchen könnten besser sein, ansonsten gut
Alle sehr freundlich und unkompliziert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Olaf
DeutschlandTolle Lage und tolles Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Joerg
DeutschlandQualität der Matratze könnte besser sein
Sehr gute Lage mit unbezahlbarem Blick vom Frühstückstisch. Frühstücksbuffet war prima
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Thomas
DeutschlandAlles bestens
Freundlichkeit und tolles Frühstück mit Blick auf die Berge
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Thomas
DeutschlandGroßes Apartment mit tollem Blick
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Thomas
DeutschlandLage, Qualität des Frühstücks
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Simon
DeutschlandDer Preis für das, was man bekommt, ist sehr hoch.
Der Check-In war äußerst unkompliziert. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Daniela
Schweiz-
gutes frühstück sehr nahe an den loipen und nah am zentrum freundliches personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Frank
DeutschlandSehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Alles sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Werner
DeutschlandParkplaetze waren nicht geraumt
Gute Lage zum Ort
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Palmer71
DeutschlandDie Kopfkissen waren zu groß und zu weich.
Das Zimmer war klein, aber zweckmässig. Dafür war das Bad riesig. Das Frühstück war sehr gut und es hat an nichts gefehlt. Das Personal im Hotel war super.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Beat
SchweizZweckmässiges Hotel an ruhiger und guter Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Jörg
DeutschlandHotel Waldesruh nicht Zentral gelegen.
War geschlossen, wurden umgebucht Hotel Waldesruh. Von 3 Sterne auf 4 Sterne zum gleichen Preis.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Stefanie
DeutschlandDurch ein kostenloses Upgrade durften wir ins Partnerhotel Waldesruhe. Dort ist es herrlich! Wundervolle Aussicht,Teebar,Quellwasser, netter Wellnessbereich und Brotzeit am Nachmittag! Hund willkommen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Schleicher
DeutschlandSchönes Zimmer mit großem Balkon. Ruhige und sehr schöne Lage am Ortsrand. Toller Ausblick von der Frühstücks Terrasse . Das Frühstück Buffet war total lecker. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Fabian
DeutschlandBadezimmer und Fußboden könnten eine kleine Sanierung vertragen.
Tolle Lage, prima Frühstück. Tolles, freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Hans-f
DeutschlandEs gab für mich keine Punkte, die ich hier nennen könnte.
Das Hotel liegt in einem Außenbereich von Oberstdorf mit einem traumhaften Blick auf die weitläufigen Wiesen mit Bergpanorama. Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr gut für einen guten Start zum Bergwandern. Es liegt sehr ruhig, trozdem ist das Ortszentrum gut zu Fuß zu erreichen. Ein idealer Ausgangspunkt zum Bergwandern.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Charlotte
DeutschlandFrühstück war perfekt!. Sehr nettes Personal. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Christiane
DeutschlandSchade das aus Personalmangel das Cafe nicht öffnen konnte.
Super nettes Personal. Tolles Frühstücksbufett, daß keine Wünsche offen ließ. Wunderschöne Ortsrandlage und trotzdem ganz dicht am Zentrum.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandZimmer etwas klein, hat bei einer Übernachtung nicht gestört bei längerem Aufenthalt sollte man sich nach größeren Zimmern erkundigen, die es auch gibt
Sehr schöne Lage direkt am Ortsrand, reichhaltiges Frühstück sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und ordentlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Gabriele
DeutschlandEin kleiner Kühlschrank im Zimmer währe top gewesen.
Super nettes Personal, klasse Frückstücksbuffet. Die Lage vom Hotel ist spitze, ruhig und man kann von dort direkt seine Touren starten.In der Stube stehen Getränke zum selbstbedienen zu Verfügung.
Übernachtet am September 2023
Riederalp, Schweiz
Pensa, Russland
Montauroux, Frankreich
Tweed Heads, Australien
Pićan, Kroatien
Turin, Italien
Kavoúsion, Griechenland
Medellín, Kolumbien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts