Moorweidenstr. 34, Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland
Nr. 66 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 915 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,5
Lage
9,3
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Hubert
Deutschlandsehr freundliche Menschen; vom Nachtportier bis zur Reception
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Nora
DeutschlandZimmer eng aber zweckmässig, sehr sauber, prima Betten. Frühstück einfach aber für uns alles da, leider waren die Brötchenwirklich nicht gut - vielleicht mal einen anderen Lieferanten probieren. Lage wunderbar ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Rainer
DeutschlandWenn man etwas bemängeln kann, dann vielleicht den doch sehr alten und engen Fahrstuhl, der für mehrere Personen mit Gepäck (Hotel im 3. Stock) eher zu eng ist aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einem Altbau untergebracht und hat auch einen entsprechenden Charme. Das Zimmer war dementsprechend nicht sehr modern eingerichtet aber es war geräumig und sauber und die Betten waren prima. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Wir konnten direkt vor dem Eingang parken zu einem sehr fairen Preis (10€ für die Zeit von 9-20 Uhr, restliche Zeit ist frei). Haltestellen für ÖPNV sind in der Nähe und schnell zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Oliver
DeutschlandBad war am Boden nicht ganz sauber
Familiäre Atmosphäre, Frühstück gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Frank
DeutschlandDas Bad könnte etwas größer sein
Lage, Ausstattung, Frühstück sehr gut und zu empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Robert
ÖsterreichWar alles perfekt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Wiebe
DeutschlandWir wurden sehr nett empfangen.Unser Zimmer hatte Charme . Freundliches Personal. Wir würden gerne wieder kommen .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Katrin
DeutschlandDas extrem kleine Bad mit der Toilette fast unterm Waschbecken.
Sehr freundliches Personal, gute Lage, schönes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Harald
DeutschlandSehr netter und persönlicher Umgang mit den Gästen. Für mich die perfekte Lage zum CCH. Wer weder Bar noch Spa- oder Saunabereich braucht, findet hier ein ruhiges Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Karl-heinz
DeutschlandDas enge Bad und der Heizungskeller als Fahrradplatz
Die Lage und das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Markus
ÖsterreichLage perfekt - ruhige Zone - öffentlich gut erreichbar! Sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Nicole
SchweizDas Ambiente
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Anne
DeutschlandDas Frühstück war gut. Es gab ein reichhaltiges Buffet. Auch die Lage war gut. Es waren einige Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandDer Sanitärbereich war etwas klein und eng.
das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Steffi
DeutschlandFrühstücksraum war ziemlich klein, wenn alle zur gleichen Zeit frühstücken wollten.
Die Lage war super und das Haus war sehr gemütlich. Parkplatz war direkt vorm Haus. Alle sehr hilfsbereit und super nett.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Jeffrey
DeutschlandTrotz der Innenstadtlage war das Zimmer sehr ruhig. Das Bad war modernisiert und im sehr guten Zustand. Das Bett war ebenfalls sehr bequem. Das Personnel war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Freudenstein
DeutschlandBeim Nachbarszimmer war das WC außerhalb des Zimmers.Man hörte nachts die Türen quietschen. Ist sehr hellhörig.
Zimmern und Sanitär waren sehr sauber. Frühstück war gut und ausreichende Auswahl. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Für einen kurzen Aufenthalt perfekt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Udo
DeutschlandKeine kostenlose Parkmöglichkeit in der Nähe.
Altbau mit Charme (z.B. Echtholz-Fischgrät-Parkett). Sehr nettes Personal, tolle Lage. Frühstücksbuffet einfach aber toll, z.B. selbstgemachter Obstsalat, schöner Frühstücksraum. Fahrradkeller vorhanden. Sehr gute Anbindung an ÖPNV.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Carsten
DeutschlandFreundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Angela
DeutschlandPreis für die , sehr ordentlich und sauberen Zimmer , etwas zu teuer. Das Frühstück und der Service rundherum war hervorragend. Sehr ruhige angenehme Atmosphäre während der Frühstückszeiten. Top-Lage, in wenigen Minuten im Zenttrum von HH, S-Bahn Haltepunkt ganz in der Nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Alexander
DeutschlandAlles top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Carolin
DeutschlandDas Personal war äußerst umsichtig und freundlich. Auch das Zimmer war sehr schön, gemütlich und sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Pamela
DeutschlandLage und Personal. freundlich eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Cornelia
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen
Gut renoviert, nagelneues Bad, neues Doppelbett, sauber, 5 Sterne Frühstück, freundliches Personal, bei der Ankunft mittags bekam ich einen kostenlosen Kaffee,gute Lage :zu Fuß abseits von Hauptverkehrsstraßen in 7 min am Jungfernsteig.zu Fuß vom Bahnhof Dammtor 3 min.
Übernachtet am April 2024
Lengenfeld, Deutschland
Alinda, Griechenland
Khirbet Minim, Israel
Medina, Saudi-Arabien
Samarkand, Usbekistan
Hamamatsu, Japan
Meppen, Deutschland
Meißen, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts