Weidachstr. 31, 87629 Füssen, Deutschland
Nr. 1 von 46 Hotels in Füssen
GästefavoritenBasierend auf 859 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
9,1
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sascha
DeutschlandWir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war wunderbar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Yvonne217
SchweizSehr gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze, wir konnten das Zimmer bereits vor 14 Uhr beziehen, sehr nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Frank
DeutschlandFreundliches Personal, super Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Petra
DeutschlandAlles iO
Ich möchte beim Frühstück beginnen, denn dies war wirklich phänomenal! Für jeden Geschmackssinn war etwas dabei, herzhaft und süß, warm und kalt, immer frisches Obst und frisch gepresster Saft, alles selbst gemacht. Auch der Prosecco war lecker. 😉Teilweise waren wir etwas überfordert, weil alles so lecker war und wir leider nicht alles essen konnten. Mega! Die Bedienung war super freundlich, es war zu spüren, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat. Es war alles sehr sauber und ordentlich, die Minibar war reichlich befüllt, die Parkplätze groß und sehr praktisch direkt vor der Tür. Super Lage mit Blick in die Berge und fußläufig Stadt, Forggensee und Festspielhaus gut zu erreichen. Wir konnten vom Hotel nach Hohenschwangau und Neuschwanstein laufen. Gern wieder 😊
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Pierre
FrankreichEin beeindruckendes Frühstück. Sogar nicht alle 5 Sterne bieten so was!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Angela
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und gemütlich. Das Zentrum ist gut in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Übertroffen hat alles das tolle Frühstück. Es war alles sehr schön angerichtet und außergewöhnlich gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Der
DeutschlandNichts ;-)
Ein traumhaftes Frühstück! Gigantische Auswahl, täglich wechselnde Eierspeisen wie Rührei, Palatschinken oder French Toast. Wurst, Käse, Fisch, Säfte, Fruchtbecher, Prosecco... Ruhige Lage, aufmerksames Personal!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Christian
DeutschlandDa gibt’s rein gar nichts!
Tolles kleines, mega feines Hotel, mit viel Liebe und Herz geführt, alle Wünsche werden erfüllt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Martha
SchweizAussergewöhnich gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Auch das Ambiente dieses Hauses hat uns sehr gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Völk
DeutschlandEs war ein sehr schönes kleines Hotel, mit sehr nettem Personal. Die Lage war für uns ideal da wir ins Festspielhaus zu einer Vorstellung wollten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Drescher
DeutschlandDas Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Der Besitzer und das dortige Personal waren sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Ein einfach rundum gelungener Aufenthalt. Jederzeit wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Erika
DeutschlandEs gab nichts, was mir nicht gefallen hat.
Frühstück: Sehr speziell, kein Buffet, dafür liebevoll und mit einer großen Auswahl auf Etageren serviert incl. Sekt, Smoothie, O-Saft, frischen Erdbeeren, Joghurt. Das absolut Beste am Frühstück war Anna. Sie ist die Perle. Ich habe selten jemanden gesehen, der so viel Freude und Fröhlichkeit an die Gäste überträgt. Danke, Danke, Danke! Sie sind der Hammer!!!! Auch der Hotelwirt Herr Ruppert sehr sehr freundlich. Zimmer: Sehr schöne Zimmer, man hat sich sehr wohl gefühlt. Balkon: Wir hatten einen riesen Balkon mit einem traumhaften Blick auf die Berge. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Thomas
DeutschlandAlles perfekt
Sehr sauber. Ausgefallenes, reichhaltiges Frühstück mit Sekt und Obst.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ruth
SchweizDas kleine, schmucke Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Aussergewöhnlich reichhaltiges Frühstück. Helle, saubere Räumlichkeiten. Die Altstadt und das Festspielhaus sind gut zu Fuss erreichbar. Vielen Dank wir kommen wieder 🙂
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Nicole
DeutschlandWir haben lukullische Genüsse erlebt. Sei es zur Ankunft als kleinen Willkommensgruss auf unserem Zimmer oder als sensationell tolles Frühstück ! Sehr schönes Erlebnis in einem einmaligen Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Paola
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und gastfreundlich. Als wir am ersten Morgen zum Frühstück kamen, waren wir überwältigt. So ein tolles Frühstück hatten wir uns nicht erwartet. Es gab alles was das Herz begehrte. Auch ging man auf Wünsche ein, sofern diese machbar waren. Wir haben die Zeit beim Frühstück ausgiebig genossen. Die Zimmer waren schön ausgestattet und sauber. Das ganze Haus war liebevoll mit wunderschönen Pflanzen versehen und alles war sehr gepflegt ,Vom Wintergarten aus wo wir gefrühstückt hatten konnte man den Ausblick der Berge bewundern. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Zur Altstadt waren es 15 Minuten zu Fuß. Auch waren Wanderwege schnell erreichen. Wer keinen Teppichboden mag oder Allergiker ist, sollte sich vorab darüber informieren. Leider kann man es nicht allen Recht machen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Martina
DeutschlandFrühstück war super, es bleiben keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Maisch
DeutschlandDas Gesamtpaket
Ein sehr außergewöhnliches Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Rudolf
SchweizDas Zimmer hat uns sehr gut gefallen und es hat alles was einem den Aufenthalt bequem und angenehm bereitet. Speziell hat uns das Frühstück überrascht mit Liebe zum Detail hergereicht und mit vielen zusätzlichen Details und hoher Qualität wie man dies eher selten in den 5* Sterne Hotels vorfindet!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Stolle
DeutschlandDas Frühstück und nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Richard
DeutschlandTeppichboden im Zimmer (Allergiker nicht geeignet). Gibt es ein Sicherheitskonzept? Fluchtwege? Wohnungstüren lassen sich ohne Schlüssel von außen öffnen. Das Konzept des Frühstücks sollte erweitert werden (Auswahl Vegan, Vegetarisch, Saaten, Frische Früchte/Gemüse, etc). Vielleicht mit Hilfe eines Abfragebogens.
Kleines schönes Hotel, nettes Personal, gute Lage mit Balkon, saubere Unterkunft. Das Frühstück ist mit besonderem Konzept, was positive aber auch negative Seiten enthält. Romantisch 100%, Zweckerfüllend nur 50%, da bei diesem Konzept das Hotel entscheidet, was zu essen ist. Es hat Vorteile und Nachteile. Wir essen zum Frühstück andere Dinge, die es nicht gab leider (Yoghurt, Müsli, Nüsse, frisches Gemüse, frisches Obst). Das Vollkornbrot hat ganz gefehlt. Dafür gab es Sekt, Wurst, Fisch und einige andere leckere Dinge. Für 2 Tage in Ordnung (wir trinken kein Alkohol, wir essen eigentlich kein Fleisch, wir essen auch keine histaminhaltigen Lebensmittel wie Erdbeeren). Als Verbesserung wäre es gut, wenn proaktiv gefragt werden würde, was man gerne haben will. Wenn schon alles vorbereitet ist möchte man nicht reklamieren, sondern den Urlaub genießen. Für den Preis von 200€ pro Nacht leider auch zu teuer. Wir haben auch nicht aus der Mini Bar bedient, Annahme dass dies auch Kosten verursachen würde. Hier hätte ich erwartet, dass über das Frühstück 2-3 Mal mehr erbracht wird, Qualität statt Quantität.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Hans
DeutschlandDas Frühstück ist hervorragend 😀👍👍👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Gregor
DeutschlandFrühstück, für jeden was dabei. Sehr viel Auswahl und sehr lecker 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Rudolf
DeutschlandFreundlicher Empfang, freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Andorra la Vella, Andorra
Foyers, GB
Shanghai, China
Cesenatico, Italien
Neuvic, Frankreich
Ebensee, Österreich
Amman, Jordanien
Bertinoro, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts