Friedrichshafener Straße 19, 88131 Lindau, Deutschland
Nr. 6 von 45 Hotels in Lindau
GästefavoritenBasierend auf 688 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
8,4
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Ulrich
DeutschlandEin Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen. Probleme mit dem Fernseher (Bildausfälle
Bequem und sauber. Eigene Fahrradremise. Sehr guter Zimmerservice
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Nguyen
DeutschlandWir sind sehr zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Clemens
DeutschlandDie Zimmer zur Straße sind aufgrund des Verkehrs bei geöffnetem Fenster sehr laut.
Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jasmin
DeutschlandDie Sauberkeit, der Service, das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandSehr freundliches und aufmerksames Personal Vorzuügliches Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Ingo
DeutschlandGlastür mit Milchglas zum Bad und WC!
Sauberkeit, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Roland
DeutschlandSehr gute Lage und Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Carmen
ÖsterreichSehr freundlich und hilfsbereit, super Frühstück und tuhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jörg
DeutschlandBusse fahren im halbstündigen Takt auf die Insel Lindau und waren zumindest während unseres Aufenthaltes nicht immer pünktlich. Hierfür kann das Hotel aber nichts.
Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück war außergewöhnlich gut. Es wurden auch abends noch kleine Snacks angeboten, sodass man nicht unbedingt ein Restaurant auf der Insel aufsuchen musste. Bushaltestelle nur ca. 50 m vom Hotel entfernt. Sehr gute Konditorei im Hotel. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Richard
DeutschlandSuper Frühstück, sehr gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Thomas
DeutschlandRaumtrennung zwischen Zimmer und Bad unzureichend. Wenig Ablage-und Hängemöglichkeiten, kleiner Raum zu wuchtig möbliert, deshalb beengt. Schwergängige Schrankschiebetür, Schallisolierung zum EG nicht perfekt.
Sehr guter Service und sehr aufmerksames Personal, sehr gute Qualität der Speisen und Kaffees. 1a Konditorei, schönes gepflegtes Ambiente, moderne Klimaanlage, kostenloser Parkplatz direkt am Haus,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nadine
DeutschlandEine Garderobe und ein Kühlschrank hat uns im Zimmer gefehlt. Der Fahrradverleih war für uns nicht offensichtlich, hiervon haben wir erst erfahren, als wir uns andere Fahrräder geliehen haben. Die EchtBodensee Karte wurde uns erst bei Nachfrage ausgehändigt.
Das Personal war sehr freundlich und immer ansprechbar. Es gab eine tolle Auswahl beim Frühstück. Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Tolle und sichere Parkmöglichkeiten, sowohl für das Auto als auch für Fahrräder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Volker
DeutschlandSehr freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Anita
DeutschlandSchade war, dass die Terasse nicht für das Frühstück geöffnet war.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker, auf die Kuhmilchunverträglichkeit meines Mannes wurde sehr zuvorkommend eingegangen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Wallach
DeutschlandHwrzlicher Familienbetrieb.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Irina
DeutschlandMatratzen sind gewöhnungsbedürftig (für mich etwas zu weich). Abends vor dem einschlaffen hört man die Strasse, aber es ist nicht so schlimm.
Frühstück war super, immer frische Brötchen, Kuchen, Fisch. Es roch immer gut im Hotel, nach frischen Brötchen :-) Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, Bad ist auch sehr schön und sauber, es hat an nichts gefällt. Personal ist sehr zuvorkommend und versucht zügig die Probleme zu lösen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Christa
DeutschlandFrühstück super. Lage gut. Abendbrotangebot.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Susanne
DeutschlandSehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, gute Ausstattung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Björn
SchweizIm Frühstücksraum mit 5 Personen wird eng. Obwohl wir ausserhalb der Kernzeit frühstücken waren.
Super Lage und grosse Zimmer. Auch das Bett für den dritten Gast war super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Katja
SchweizSehr gut. Super sauber und großzügig. Vor allem auch ein exklusives Badezimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Hannelore
DeutschlandUns hat eine Garderobe gefehlt, konnten unsere nassen Jacken nicht aufhängen, Parkplatz ist sehr eng, Aktivitäten sind nur auf der Insel
Zimmer war sehr schön, Bett bequem, Bushaltestelle gleich in der Nähe
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Andrea
DeutschlandSehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Dieter
DeutschlandHervorragendes Frühstück!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Dominik
DeutschlandSuper schönes Hotel in wunderschöner Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Weckruf durch frischen Duft nach Brötchen und Croissants.
Übernachtet am April 2024
Niagarafälle, USA
Cambridge, GB
Sarasota, USA
Cergy, Frankreich
Aosta, Italien
Lorne, Australien
Cucugnan, Frankreich
Cagliari, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts