Burgschmietstr. 8, Nordstadt, 90419 Nürnberg, Deutschland
Nr. 8 von 126 Hotels in Nürnberg
GästefavoritenBasierend auf 2268 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,0
Lage
9,6
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Buzolich
FrankreichTolles Frühstück !!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Peter
BelgienLeider scheint es keine wirkliche Hotel-Lobby (einen gemeinsamen Aufenthaltsraum für Gâste und evtl. Besucher) zu geben. (Zumindest konnte ich keine sehen.)
Sehr freundlicher Empfang, stets hilfsbereites Personal. Das Hotel ist ideal gelegen, gleich ausserhalb der Stadtmauer. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und gut. Das Zimmer ist nicht gross, aber funktionell und sehr sauber, ebenso wie das Badezimmer. An allen Fenstern sind Mückengitter angebracht, was Sommeraufenthalte gewiss angenehmer macht. Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Hama2002
DeutschlandParkplatz, sehr eng .
Frühstück*****, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ralf
DeutschlandZentral gelegen und sehr ruhig - wurden morgens von Vogelgezwitscher geweckt. Große Auswahl am Frühstücksbuffet - für jeden etwas dabei - sehr lecker. Freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bei der Abreise etwas auf dem Zimmer vergessen - wurde mir nachgeschickt - Top Service. Hotel Burgschmiet - 3 Sterne Garni!? - Da kann sich manch 4 Sterne Hotel eine große Scheibe abschneiden!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Klaus
DeutschlandNichts
Super Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Yvonne
DeutschlandDas Frühstück war außergewöhnlich abwechslungsreich, alles frisch und schön dekoriert! Viele hausgemachte Köstlichkeiten werden geboten, Lachs, viele verschiedene Brötchen und das Highlight die Pancake-Maschine zum selber machen. Sehr gut waren auch die Matratzen im Zimmer die für erholsamen Schlaf sorgen. Die Angestellten sind alle super freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sybille
DeutschlandSehr nettes Personal. Sehr üppiges Frühstück. Wir waren rundum zufrieden und haben beschlossen wieder zu kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Maria
DeutschlandAusgezeichnetes Frühstück mit außergewöhnlicher Auswahl! Sehr kinderfreundlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Annett
DeutschlandKeine Beanstandungen
Top Lage zur Altstadt Sehr gute Anbindung des ÖPNV Höflichkeit des Personales
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Karina
DeutschlandSehr kleine Fenster im Dachgeschoss.
Die ruhige und perfekte Lage zur Burg ist ideal. In ca. 2 Minuten ist man in der Altstadt unterhalb der Burg. Parken gegen Gebühr (zu empfehlen) 10€/Nacht. Günstiger parkt man am Hotel in der Lage nirgendwo in Nürnberg. Zimmer sind außergewöhnlich ruhig. Frühstück ist vielfältig und den Preis definitiv wert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandParkplatzsituation etwas schwierig, wenn man nicht vorab reserviert, also spontan auf Auto wechselt für die Anreise
Frühstück war hervorragend, Betten sehr bequem (könnten allerdings im Einzelbettmodus etwas breiter sein)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandWir können das Hotel weiterempfehlen - sehr zentral an der Altstadt gelegen sowie freundliches Personal. Mit etwas Glück findet man einen kostenfreien Parkplatz an der Straße.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDas gesamte Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ruhig und dennoch sehr nah an der Altstadt. Das Frühstück ist wirklich phantastisch!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Monika
DeutschlandSehr überdurchschnittliches Frühstück, es gab alles, was man sich vorstellen konnte und noch mehr. Alles mit Liebe gemacht und ohne Plastikmüll. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten. Ruhig gelegen und fußläufig zur Altstadt. Außerdem sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir haben uns willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandSehr hellhörig
Zentrale Lage ist prima. Frühstücksbuffet war überraschend vielfältig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ingrid
ÖsterreichDer Frühstücksraum war etwas zu klein, dies wurde aber durch das Angebot, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals mehr als wettgemacht.
Das Frühstück und die Lage waren ausgezeichnet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDas Hotel liegt in ruhiger Lage direkt an der Burg, die Altstadt ist schnell erreicht. Höhepunkt des Aufenthaltes war das Frühstück, das in Auswahl, Frische und Reichhaltigkeit nicht zu übertreffen ist, einfach nur als fantastisch zu beschreiben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Dirk
DeutschlandSehr gutes und umfangreiches Frühstück, die 4 gebuchten Zimmer lagen in unmittelbarer Nähe auf einer Etage, 3 Zimmer waren sehr groß, 1 etwas kleiner, aber ausreichend, die Lage des Hotels ist perfekt, unweit der Stadtmauer (Altstadt). Klare Empfehlung! Beim nächsten Besuch von Nürnberg, würden wir auf jeden Fall wieder buchen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Babette
DeutschlandFrühstück haben wir nicht genommen, da uns 17 Euro recht viel erschien. Aber leider sind bei allen Hotels die Frühstückspreise enorm gestiegen (Business ist es wohl egal;-))
Zentrale Lage, in 5 Minuten war man in der Altstadt. Mit Auto und öffentlich gut erreichbar. Uns wurde extra ein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Auf Zimmerwunsch wurde auch eingegangen.Toller Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Josef
ÖsterreichAlles bestens!
Extrem gute Lage. Zentrum in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Zimmerausstattung sehr gut. Unser Zimmer war im 5. Stock und daher hatten wir eine tolle Aussicht. Besonders hervorheben möchte ich als Vielreisender das außergewöhnliche, sehr gute Frühstück. Entspricht einem 5 Sterne-Hotel! Preis-Leistungsverhältnis top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Silke
DeutschlandSuper Lage, sehr freundliches Personal, außergewöhnlich leckeres Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marion
DeutschlandNichts.
Die Lage des Hotels ist nahe zur Altstadt, die Zimmer sind großzügig , sehr sauber und trotz Innenstadtnähe sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war genial und das bisher beste und vielfältigste Frühstück, welches ich in einem Hotel genießen durfte. Es fehlte an nichts.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandDie Tür an der Dusche macht den Einstieg kompliziert, ist vielleicht an der falschen Seite montiert?. Es bleibt nur ein kleiner Spalt, um sich hinein zu dränglen. Für ältere oder etwas korpulentere Personen kann das schwierig werden. Vielleicht einfach die Tür ganz abmontieren, sie ist eigentlich nicht nötig.
Top Preis-Leistungsverhältnis! Die Lage ist bestens, nahe Burgmauer und der Burg , trotzdem gut mit dem Auto erreichbar. Zimmer mit toller Aufteilung in abgegrenzten Sitz-/TV-Bereich und Schlafbereich (nochmal mit einem weiteren TV). Das Personal ist sehr nett und hat uns sofort bei einem kleinen Problem geholfen. Und auch die Betten waren bequem, zwei Kopfkissen boten für jede Liegevorliebe die richtige Lösung . Schönes modernes Bad. Die frühe Anreise- und späte Abreisemöglichkeit hat uns begeistert, wir waren mit dem Hotel voll zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Christine
DeutschlandPersonal sehr zuvorkommend. Frühstück exzellent. Lage sehr gut, schnell in der Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
San Vito di Cadore, Italien
Helsinki, Finnland
Cleveland, USA
Zwevegem, Belgien
Sukau, Malaysia
Montpelier, USA
Kaunertal, Österreich
Marienbad, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts