Kirchenallee 26, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 327 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1421 Hotelbewertungen
6,1Sauberkeit
6,6
Komfort
6,5
Lage
8,7
Ausstattung
6,0
Hotelpersonal
7,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7
Kostenfreies WLAN
7,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Julia
DeutschlandKein Föhn, sehr hellhörig
Bequemes Bett, tolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sven
DeutschlandNun ja das Hotel oder Pension wie ich persönlich finde ist dringend Sanierungsbedürftig. Schon etwas betagt. Die Wände und Türen / Fenster isolieren nicht vollständig von Geräuschen/Akkustik. Der Fußboden nimmt stark Schwingungen auf die man spürt.
Die Lage ist ziemlich gut und der HBF zügig zu erreichen um zum Airport zu kommen. Die City ist gut zu Fuß zu erreichen und alles was zentral ist. Gute Restaurants und CAFEs gleich beim Hotel. Alles recht unkompliziert und easy going. Für meinen Aufenthalt 1 Nacht war das völlig in Ordnung. Das Zimmer sauber + Sanitären Einrichtung. Funktional gut ausgestattet mit bequemen Bett. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Simone
DeutschlandDas Bad sehr klein und ohne Fenster, das Waschbecken im Zimmer statt im Bad (kein Platz), bei offenem Fenster kann man nicht schlafen weil essehr laut in der Umgebung ist
Gute Lage, bequemes Bett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Emilia
DeutschlandSuper Freundlich, haben ein größeres Zimmer erhalten als gebucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Hans-gerd
DeutschlandEinfach und sauber. Gute Lage und freundliches Personal. Für einen Kurzaufenthalt kein Problem. Man kann bei der Abreise kein Gepäck deponieren. Muss man wissen. Aber der Hbf mit Schließfächer ist um die Ecke.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Nielofar
DeutschlandAufzug
Sehr schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Michael
DeutschlandIch glaube der Chef macht das Hotel komplett selbst nur eine junge Frau ist für das Betten abziehen usw tätig. Respekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Felix
DeutschlandZimmertüren etwas wackelig und undicht.
Gute Lage zum Hauptbahnhof (2min.), viele Ausgehmöglichkeiten in der direkten Umgebung, einfacher Self-CheckIn.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Kirstin
DeutschlandZimmer etwas "zusammen geschustert" , Schlitze über der Tür, warmes Wasser kaum vorhanden
Lage sehr dicht am Bahnhof, viele Restaurants direkt vor Ort. Außenalster auch gut erreichbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Paul
DeutschlandKein fernsehempfang
Mittelmässig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Carina
SchweizEs hat leider an Sauberkeit gemangelt. Die Ausstattung war in Ordnung, jedoch das Bad uralt und nicht gut geputzt (wird auch schwierig sein, das zu putzen bei den vielen Rissen etc). Sehr hellhörig. Preis-Leistung finde ich leider nicht gegeben.
Die Lage war top und das Personal sehr sehr freundlich. Ausstattung war ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Christa
DeutschlandEin Bett war schon etwas durchgelesgen. Es gab keinen Haartrockner und im Bad keine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen. In der Dusche gab es einen Duschvorhang.
Der freundliche Service beim Ankommen, für eine Nacht war es ok. Es gab im Schlafzimmer etlichen Stauraum und ein Sofa für die Ablage. Das Wasser war warm.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Charleston
DeutschlandFritz war sehr freundlich und hat uns ein paar Tipps gegeben. Die Lage ist top. Gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Kevin
DeutschlandZimmer war extrem klein, kein fernseh, Dusche ganz komisch
Die Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Ahmaf
DeutschlandZimmer
Die Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Adelina
DeutschlandNachbarn waren bei bestimmten Aktivitäten zu laut.
Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock und der Blick war sehr toll. Zimmer war vom Optischen nicht ganz so schön, aber war uns jetzt auch recht egal. Lage war wirklich perfekt und die Betten waren auch gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Bahçe
DeutschlandIch habe mit privat Badezimmer gebucht.Leider habe ich gemeinsamer dus und wc gekriegt.Niemals werde ich bei Ihnen das Zimmer Buchungen.
War Ruhiger
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Christina
DeutschlandDas Bad bzw. Dusche im Zimmer könnte renoviert werden und durch eine neue Tür ausgetausch werden. Zudem ein paar Tapeten/Farben-Reparaturen an Fenster und Bad-Bereich.
Das Bett war neu und bequem. Das Personal super nett.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Bianca
DeutschlandSehr hellhörig,nicht so sauber ,auf den Bildern hatte man einen anderen Eindruck
Tolle Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Berkemeier
DeutschlandRezeption war zu Trotz angegeben anreisezeitraum
Zentrale Lage Betten sind komfortabel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Simone
DeutschlandMir hat ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank gefehlt. Aber da wir nur eine Nacht geblieben sind, fiel es nicht ins Gewicht.
Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit an der Rezeption obwohl es schon nach 18:00 Uhr war sowie die sehr günstige und trotzdem ruhige Lage zum Hauptbahnhof.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Habib
DeutschlandDer Komfort
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Jörg
DeutschlandService ist extrem gering gehalten. So bestand keine Möglichkeit am Abreisetag das Gepäck noch bis Nachmittags unterzustellen.
Ich bin insgesamt mit dem Angebot zufrieden. Zu dem günstigen Preis, zu dem Reisezeitpunkt kann man nicht mehr erwarten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Andreas
DeutschlandSauberkeit , nächtliche Störung durch Suffkopp :)
Guter Ausblick,gemütliches Bett
Übernachtet am März 2024
Agia Napa, Zypern
Rom, Italien
Richmond, Kanada
Alassio, Italien
Santa Teresa Gallura, Italien
Harkány, Ungarn
Uderns, Österreich
Podstrana, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts