Friedrichstraße 11, 26548 Norderney, Deutschland
Nr. 21 von 38 Hotels in Norderney
GästefavoritenBasierend auf 1164 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,5
Komfort
8,2
Lage
9,4
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Annette
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein. Man konnte ums Bett laufen sonst nichts. Leider hatte das Zimmer Teppichboden. Stand Parkett drin. Für mich als Allergikerin schwierig. Leider war es sehr laut. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, dort war eine Gruppe Männer die 24 Stunden feierten.
Die Lage ist super. Man ist schnell am Strand oder in der Stadt. Wir fanden das Frühstück zu hochpreisig, deshalb sind wir außerhalb Frühstücken gegangen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Klara
DeutschlandEs war sehr schön bei ihnen und topp Wetter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Cagla
DeutschlandEs gibt keinen Fahrstuhl und die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir sind mit einem Kleinkind angereist, daher nicht empfehlenswert, weil wir den Kinderwagen jedes Mal hoch und runter tragen mussten, da nicht einmal der Eingang ebenerdig gewesen ist. Ich denke der Preis war nur für die Lage gerechtfertigt- für die Zimmergröße definitiv nicht. Wir sind über Pfingsten angereist, es war nicht viel an Alternativen übrig.
Die Lage ist super, man kommt füberall zu Fuß hin. Aber dennoch würde ich empfehlen ein Fahrrad auszuleihen. Viele Restaurants in der Nähe, sowie Apotheken und ein Rossmann. Das Badezimmer war sehr groß, im Gegensatz zum Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandEs gab keine Spiegeleier. Für Ostfriesland traurig kein loser Tee nur Beutel, dann keine Teekannen nur Tassen, also immer wieder laufen und 3 Minuten warten zum ziehen des Tee‘s . Kaffee Trinker geht es nicht besser , mussten sich den Kaffee am Vollautomat holt. Der Vorteil war man bekam alle möglichen Kaffeearten.
Ich hatte das Glück ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu haben. Bad war auf den neusten Stand auch das Zimmer schien frisch renoviert zu sein. Wenn man das Zimmer mit 2 Personen nutzt ist die Schrankkapazität nicht ausreichend ( Zimmer 112 ) . Es gab kein Kleiderschrank nur eine Kleiderstange und ein kleiner Schrank für Unterwäsche. Könnte daran liegen das es eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer gibt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Melanie
DeutschlandFrühstück konnte man zubuchen, wir haben aber in der Stadt beim Bäcker, 2 Minuten entfernt, gefrühstückt.
Super Lage, freundliches Personal, Zimmer sauber, wir hatten eins der kleinsten Zimmer, war aber ausreichend Platz und alles vorhanden und ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Katja
DeutschlandMatratzen sehr weich und durchgelegen
Lage, Freundlichkeit Personal, Frühstück sehr lecker und reichhaltig, Zimmer und Badezimmer geräumig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sandra
DeutschlandFrühstücksraum etwas lieblos und vor allem zu laut, da hat man kaum Privatsphäre zum reden; Auswahl könnte da auch noch besser sein
Schön eingerichtetes pragmatisches Zimmer mit allem was nötig ist; Vorbereitet auf Gepäckabstellung um den Tag zu genießen; Lage der Unterkunft ist wirklich genial; Super freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Michaela
DeutschlandDas FRühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Trotzdem erachte ich den Preis für das Frühstück für etwas zu hoch.
Die Lage des Hauses ist hervorragend, da nah zum Zentrum und nah zum Strand und trotzdem eine ruhuge Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Regina
DeutschlandEin Spiegel im Zimmer ( 206)
Super Frühstücke, die Lage top. Komme gerne wieder…
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Simone
DeutschlandDie Lage und das Personal waren außergewöhnlich gut!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Monika
DeutschlandDas Frühstück
Die Zimmer sind sehr hellhörig, Das Frühstück hätte ein bisschen besser sein können, Die Lage war allerdings top!!! Das Personal sehr freundlich 😍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Heike
DeutschlandKein Wasserkocher vorhanden,schade. Das Frühstück überteuert,Preis/ Leistungsverhältnis passt nicht.
Komfortables Zimmer. Das Bad ,durch eine Tür abgetrennt!Viel Platz für Kleidung/ Garderobe,Kleiderstange und Taschen/ Ablage. Die Lage ,des Hotels ,ist super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Irmgard
DeutschlandDer überhöhte Preis für das Frühstück (Aufbackbrötchen)
Die Lage direkt zum Zentrum und zum Wasser.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Corinna
DeutschlandZimmer sind hellhörig. Temperatureinstellung Dusche war sehr schwierig. Entweder super heiß oder kalt.
Die zentrale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Detlef
DeutschlandKein Angebot für Kaffee und Kaltgetränke
Netter Empfang
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Frank
DeutschlandDas Zimmer war sehr sehr klein
Sehr sauber und nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Elisabeth
DeutschlandAusstattung der Küchenzeile. Kaffeemaschine ohne Anleitung, Keine Teekanne, kein Kaffeepulver oder Teebeutel.
Bett, Safe, größe des Zimmers, Küchenzeile
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Urlaubshai
DeutschlandZimmer im Souterrain , gegenüber die Toiletten für die Frühstücksgäste, nebenan Räume für das Personal, unten wurde gebaut, Boden vor dem Zimmer Beton, Geräuschkulisse tagsüber sehr lebhaft, knallende Türen, Matratze viel zu weich, gerade für Gäste mit Rückenprobleme sehr problematisch, sehr schlecht geschlafen, Ausweichen auf vorhandes Schlafsofa nicht besser. Keine Abtrockentücher im Küchenbereich vorhanden,
Sehr zentrale Lage in Norderney, schnell an der Promenade (Milchbar), nettes Personal, modernes Bad und separate Toilette, Pantryküche vorhanden (Küchlschrank, Herd, Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine,Spülmaschine)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Sandra
DeutschlandSehr weiche Matratzen In der Hauptsaison sehr hohe Preise für gleiche Leistung
Tolle Lage Gutes Frühstück Freundliches Personal Sehr sauber und neuwertig ausgestattet 11.00 Uhr Check-Out
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Janna
DeutschlandLeider sind die Zimmer hellhörig, das ist der einzige Kritikpunkt.
Solide Unterkunft. Die Lage ist top.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Christina
DeutschlandDie Gardinen müssten mal erneuert werden waren Löcher drinne
Die Lage war sehr gut diereckt in der Stadt Mitte und zum Strand wenige geh Minuten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Jan
DeutschlandSehr zentrale Lage, alles sauber freundliche Mitarbeiter sind sehr bemüht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Tanja
DeutschlandEs war ein super Wochenende , die Lage ist perfekt. Beim Frühstück war auch alles da was man braucht. Wir würden definitiv wieder kommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Inga
DeutschlandDas Frühstück hat im Vergleich zu unserem Aufenthalt im Vorjahr deutlich nachgelassen. Es gab weniger Auswahl, viele Speisen waren vergriffen, zB war der Obstteller meistens leer und wurde nicht nachgefüllt. Für den Preis pro Person so nicht akzeptabel. Der Ausblick unseren DZ Komfort in einen schmutzigen und ungepflegten Hinterhof entsprach dem Preis ebenfalls nicht.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Ausstattung und das Design des Zimmers (DZ Komfort) gefiel uns gut.
Übernachtet am Februar 2024
Port d’Andratx, Spanien
Villeneuve, Schweiz
Laveno-Mombello, Italien
Boonville, USA
Tulum, Mexiko
Saint-Privat-dʼAllier, Frankreich
Cartagena, Kolumbien
Luss, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts