Mainstraße 17, 65428 Rüsselsheim, Deutschland
Nr. 1 von 13 Hotels in Rüsselsheim
GästefavoritenBasierend auf 171 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,4
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. April 2024
Stefan
DeutschlandModern und ansprechend eingerichtetes Haus. Sauber und komfortabel mit aussergewöhnlich freundlichem Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Andreas
DeutschlandNichts
Es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Hermann
DeutschlandWar einfach angenehm und erholsam!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Sylvana
DeutschlandAlles! Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, sehr gute Ausstattung und ein tolles Restaurant. 😄
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Michael
DeutschlandEin wunderschönes, familiengeführtes Hotel in bester Lage direkt mit Blick auf den Main. Es wird sich persönlich um die Belange gekümmert und es gibt immer ein offenes Ohr, falls mal etwas ist. Das Gespräch mit dem Inhaber war ebenfalls sehr sympathisch und offen. Eine klare Empfehlung von mir!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Sylvana
DeutschlandFreundlichkeit des Personals, Ambiente und Ausstattung. Das Restaurant ist ein Muss.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Robert
Deutschlandalles top !!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Lisa
DeutschlandDie Parkplätze vom Hotel sind nicht gepflastert. Das Hotel ist nicht für Gruppenreisen geeignet, hat keinen Aufenthaltesraum. Obwohl wir eine Gruppe waren, war leider kein gemeinsames Frühstück möglich, da unsere Tische auseinander gestellt wurden am zweiten Tag, obwohl gesagt wurde das sie die Tische so stehen lassen, was leider sehr schade war.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Freundliches Personal. Man kann sich die private Sauna/Dampfbad gegen Aufpreis buchen. Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und außergewöhnlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Manfred
Deutschlandnichts
top top
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Jens
DeutschlandDie Musik beim Frühstück dürfte gerne regionaler sein :)
Das Personal ist super freundlich und sehr Aufmerksam. Die Ausstattung ist extrem hochwertig und exklusiv.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Randolf
DeutschlandTolle Ausstattung Familiäre, nicht seelenlose Hotel Führung Tolle Küche
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Ralf
DeutschlandEin paar Haken im Bad zum Aufhängen der Handtücher wären nicht schlecht.
Sehr freundliches Personal. Zimmer top gepflegt und sauber. Umfangreiches und leckeres Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Rainer
DeutschlandSchon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, weitere Annehmlichkeiten sollten folgen! Das saubere Zimmer mit Blick auf den Main, die moderne Einrichtung und die sehr guten Matratzen haben uns sehr gefallen. Beim ( späten) Frühstück blieben ebenfalls keine Wünsche offen, verschiedene Kaffeevariationen in einem schönen Ambiente. Die Speisen von süß bis herzhaft, ein sehr reichhaltiges Angebot, frisch und appetitlich präsentiert. Alles in allem ein top geführtes kleines, schnuckeliges Boutique Hotel.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Köksal
DeutschlandHerr Höll ist ein Hammer Typ
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Rainer
DeutschlandNichts
Sehr gemütlich, familiär geführt, tolle Lage.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Sarah
DeutschlandLediglich die 20€ extra für die Sauna, jedoch auch verständlich.
Sehr nette Mitarbeiter, hübsches u sauberes Zimmer.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Cornelius
DeutschlandDas Personal, die Hilfsbereitschaft, der Service, das Frühstück, das Ambiente, alles sehr einladend = Kompliment.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Anna
DeutschlandModerne Zimmer und sehr zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandLeider können wir dazu nichts sagen, da es nichts zu beanstanden gab. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Der Chef des Hotels war unglaublich zuvorkommend, freundlich und in jeder Situation hilfsbereit, so dass keine Wünsche offen blieben. Die Betten waren unglaublich bequem und es war ein Traum, darin zu schlafen. Abgerundet wurde der Aufenthalt durch das Frühstück, wo sehr viel aus eigener Produktion kam und auch alles frisch zubereitet wurde. Obwohl es ein Buffet war, wurden wir trotzdem bedient.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Sascha
DeutschlandVielleicht eine Vereinbarung mit der Stadt für die Parkplätze am Main. Hier wäre dann eine Abgabe über die Zimmerbuchung notwendig und würde den morgentlichen Gang um 8 Uhr zum Ticketautomat ersparen. Nur so eine Idee.
Frühstück, Freundlichkeit und Einrichtung der Zimmer verdient ein Lob!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Wieland
DeutschlandAlles war perfekt
Die Geschäftsinhaberin sowie das ganze Personal sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück, Zimmer sind sehr sauber und schön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Kamps
DeutschlandModern und sehr schön eingerichtet!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Herbert
DeutschlandNichts!!!
Das gesamte , geschmackvolle, interessante Ensemble!!! Das wunderbare Frühstück, mit außergewöhnlich guten , frisch gebratenen Spiegeleietn und der excellente Service!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Barbara
DeutschlandSehr freundlich und aufmerksam. Hervorragende Retaurantleistung!!
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts