Ueberseeallee 15, HafenCity, 20457 Hamburg, Deutschland
Nr. 51 von 358 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 6849 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Gotlind
DeutschlandDas Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, allerdings bekommt man durch die schalldichten Fenster nichts mit. Angenehmes Hotel von dem man seine Unternehmungen fußläufig starten konnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Bernd
DeutschlandRestaurant am Abend immer überfüllt, kaum Platz ohne Reservierung
Bequeme Ausstattung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Klaus
DeutschlandZimmerservice / Reinigung lediglich nach Anmeldung bei der Rezeption. So kann der Gewinn auch optimiert werden, denn Preise sind deshalb nicht günstiger.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Volker
DeutschlandNur ein Wermutstropfen: aufgrund des Wahns Nachhaltigkeit zu vertreten, am zweiten Tag auf Zimmerservice zu verzichten, halte ich für unhygienisch! In der Post- Covidzeit sollte man gerade an hygienischen Maßnahmen nicht sparen!
Sehr gutes Frühstück, tolle Lage Nähe Speicherstadt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Manuel
DeutschlandEtwas wenig Parkplätze in der Tiefgarage, aber eine Alternative soll wohl nicht weit weg sein.
Gute Lage, Zimmer gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Beatrix
SchweizUns hat alles gefallen
Das Hotel liegt ausgezeichnet um die bekanntesten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch. Die Zimmer sind sehr schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Hanna
DeutschlandDas Treppenhaus war teilweise verschlossen und das Handy hatte dort keinen Empfang, was einmal zu einer unangenehmen Situation führte. Das Personal konnte schnell helfen, aber schön war das nicht.
Super Frühstück, sehr nette Mitarbeiter, kinderfreundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Marcus
DeutschlandEtwas Abseits vom Geschehen
Alles sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück ist dar Hammer !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Selina
ÖsterreichDie Erreichbarkeit des Hafens ist etwas schwierig und eigentlich nur durch Taxis möglich! Dies ist aber eine generelle Tatsache und hat nichts mit dem Hotel zu tun!
Frühstück war wirklich außergewöhnlich gut! Mitarbeiter*innen waren extrem freundlich und die Zimmer waren super sauber. Alles in allem super Hotel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Ralph
DeutschlandBetten wurden leider trotz Sxhild „Zimmer aufräumen“ nicht gemacht. Sonst sehr empfehlenswert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Bettina
DeutschlandLeider keine Tischmülleimer, Zimmer zu warm, Klimaanlage funktioniert nur mit Karte im Zimmer. Ist man unterwegs, heizt sich der Raum wieder auf
Nähe zu Attraktionen, schöne Zimmer, riesiges Angebot zum Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Veronika
DeutschlandKein Kühlschrank/Minibar im Zimmer
Sehr modern, gute Lage, Zimmer gut isoliert und daher ruhig, freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Christina
DeutschlandDas man zu Fuß alles gut erreichen konnte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Lena
DeutschlandLage nicht so zentral wie gedacht, Spots mit Öffis durch viele Baustellen erschwert zu erreichen, Preis-Leistung nicht ganz gerechtfertigt
Frühstück top, Personal sehr freundlich, sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Steffen
DeutschlandSehr gut. Mega freundliches Personal. Tolle Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Alexander
ÖsterreichEin wirklich sehr ausreichendes und abwechslungsreiches Buffet. Es wurde bis zum Schluss nachgefüllt. Sehr lange Frühstückszeiten bis 10:30. Sehr freundliches Personal und große Tische
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Werner
ÖsterreichSehr nettes, aufmerksames Personal. Liegt direkt an Bus- und U-Bahnstation. Lage nahe am Hafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Henry
DeutschlandDas Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sauber, Frühstück umfangreich alles da für jeden Geschmack alles frisch bis zum Schluss Super Service Lage etwas außerhalb aber alles bequem per Bus oder U-Bahn zu erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Ingo
DeutschlandEs sollte eine wahlmöglichkeit bei Kopfkissen geben, ist bei mir ein entscheidender Grund wiederzukommen
Freundlich, gutes Frühstück, Lage, ÖPNV Anbindung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Backe
DeutschlandFrühstück hervorragend, Personal freundlich, U aufgeregt, immer ansprechbar sehr angenehm
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Grell64
DeutschlandZentrale Lage. Angenehm eingerichtete Zimmer. Checkout-Zeit bis 12:00.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Heinrich
DeutschlandWir hatten ein normales Zimmer gebucht aber ein Behindertenzimmer erhalten. Leider konnte das nicht geändert werden. Die Dusche mit Vorhang hat 70 des Bad eingenommen und WC und Toilettenpapier unter Wasser gesetzt.
Gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Astrid
DeutschlandDas Bett war super bequem, das Zimmer schön ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Stefanie
DeutschlandWunderbarer Service. Fabelhaftes und vielfältiges Frühstücksangebot.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts