Wikingerweg 2, 20537 Hamburg, Deutschland
Nr. 139 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 9180 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
7,7
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Heinrich
DeutschlandHohe Stellplatz Gebühr
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Thomas
DeutschlandDie Kosten für die Tiefgarage waren sehr hoch. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre schön gewesen.
Unsere drei gebuchten Zimmer lagen direkt nebeneinander und wir konnten schon etwas eher einchecken. Die Zimmer waren sehr sauber und leise, die Betten waren gemütlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Christian
DeutschlandIronman Wochendpreise
Flexible Mitarbeiter. Alles sauber.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Lars
DeutschlandDer Schrank hat keine sinnvolle Aufteilung, die Lüftung funktionierte nicht, das Fenster war sehr schmutzig, der Teppich hatte viele Flecken.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Thomas
DeutschlandBaustellenlärm auch am Samstagmorgen. Bei dem Preis fand ich das unangemessen. Des Weiteren war das Frühstückbuffet nicht ansprechend und eine reine Massenabfertigung. Insbesondere die Darbietung der Butter ging gar nicht. Diese sollte Einzel portioniert sein.
Freundliche Mitarbeiter, moderne und saubere Zimmer. Auf Wünsche wurde eingegangen und versucht sie umzusetzen. Was auch gelang. Das Bett war sehr bequem.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Antje
DeutschlandUns hat aber ein kleiner Kühlschrank gefehlt, wo man halt mal ein Getränk kalt stellen könnte
Uns hat alles gefallen Zimmer gut Personal sehr freundlich Frühstück ausreichend für uns
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Martin
DeutschlandSuper Betten, Bad sauber und von der Größe gut. 1 Punkt Abzug für den Dildo vom vorherigen Gast der im Schrank vergessen wurde.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Peter
DeutschlandFrühstück sehr gut ,die Lage hervorragend. Alles mit S-u. U- Bahn zu erreichen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Manfred
DeutschlandAlles in Ordnung
Super Fühstück gute Lage zur U Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Juergen
DeutschlandGarage für Gäste zu teuer
Sauberkeit gutes Frühstück und nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Bernhard
Deutschlandderzeitige Bausituation an Straße und ÖPNV Haltepunkten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Nathalie
SchweizAn der ein oder anderen Stelle in der Dusche waren die Fugen leicht angeschimmelt.. lässt sich vermutlich aber schwer vermeiden.
Die Sauna war sehr toll und modern! die Einrichtung der Zimmer war stimmig und der Preis in Ordnung :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Heider
SchweizBaustellen um die Region Berliner Tor
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Doreen
DeutschlandDie Geräusche der Klimaanlage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Viola
DeutschlandBeim einchecken wurde uns nicht mitgeteilt was die Parkgebühren waren. Das ich auch pro Nacht bezahle. Beim auschecken war das Personal sehr verhalten. Hat nicht mal gute Heimreise gewünscht oder sonst was. Im Innen Bereich den Hotel war es sehr laut schon um 6:30-7:00 Uhr. Auch nachts war es sehr laut
Das es zentral war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Andrea
DeutschlandZu Teures parken und Frühstück
Gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Kai
DeutschlandWir haben im Parkhaus geparkt und waren erschrocken, über den extrem hohen Preis dafür.
Wir waren eigentlich sehr zufrieden, auch die Sauna war nach dem Marathon eine Willkommene Entspannung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sonja
DeutschlandTapete löste sich an den Wänden
Nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sabine
DeutschlandWir haben in der Tiefgarage geparkt, was mit 35€ p.T. recht teuer ist.
Die Lage zur City war gut. Auch die Baustellen am Hotel haben unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Gute Isolierung der Fenster. Man kann in Hamburg sehr gut mit dem Fahrrad alles erkunden. Tolle Radwege
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Hütker
DeutschlandMeckern auf hohem Niveau: die Saunazeiten sind von 18-22 Uhr. Zu diesen Uhrzeiten ist man eher unterwegs. Ich hätte es cool gefunden, wenn sie solange aufgehabt hätte wie die Bar bis 24 Uhr.
Personal sehr freundlich, Betten sehr bequem!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Thomas
DeutschlandGastronomie könnte zeitgemäßer sein der Abräumservice könnte technische Hilfe gebrauchen zB Servicewagen um nicht mit 5/6 Tellern und Tassen zur Küche zu gehen und dafür für andere Servicetätigkeiten freigestellt zu werden
Top Personal Zimmer spartanisch Frühstück ausreichend, zu teuer Parkraumbewirtschaftung zu teuer Sauna empfehlenswert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Uwe
DeutschlandSaubere Unterkunft, gute Ausstattung, bequeme Betten, Kaffee und Tee im Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Freiberger
DeutschlandKein Föhn Frühstück sehr teuer
Sehr sauberes Hotel. Gute Lage zu den Öffentlichen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sven
DeutschlandWährend des Aufenthalts von knapp einer Woche haben wir das Zimmer zwei mal reinigen lassen. Die Reinigung des Zimmers war sehr oberflächlich. Es wurde leider gar nicht gesaugt. Das Bad wurde sehr gut gereinigt.
Frühstück war sehr gut und reichlich. Es waren genügend Plätze vorhanden. Wenn das Zimmer nicht gereinigt werden sollte, bekam man einen Getränkegutschein pro Person und Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts