Viktoriastraße 14b, 44787 Bochum, Deutschland
Nr. 29 von 111 Hotels in Bochum
GästefavoritenBasierend auf 875 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,0
Lage
9,3
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Michael
ÖsterreichIn der Garage keine Barzahlung möglich
Alles gut und neu. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Alfred
Tschechische RepublikQuadratisch, praktisch, gut. Und sauber.🙂
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Ulrike
DeutschlandFür Ortsfremde schwer zu finden.Ansonsten keine Beanstandungen.
Ansprechendes sauberes Stadthotel in zentraler Lage.Freundliches Personal, umfangreiches Frühstück mit guter Auswahl.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Gute Parkmöglichkeit.Gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Christian
DeutschlandGanz neues Hotel, super zentral
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Alexandra
DeutschlandKleines Manko war nur das wir eine Stunde zu früh da waren und darauf bestanden wurde das wir erst ab 15 Uhr und nicht früher einchecken dürfen. Immerhin durften wir dann unser Gepäck vorübergehend in einem Raum "lagern".
Meine Bestie und ich waren auf einer Veranstaltung in Dortmund und haben nur dort kurzfristig noch ein Zimmer bekommen. Die Anbindung und Erreichbarkeit vom Bochumer Hbf ist gut und nicht zu weit weg. Personal an der Rezeption war nett (einer hatte seinen Hund dabei der auch sehr lieb war) Es war auch alles sehr sauber und die Lage unseres Zimmers war auch sehr ruhig auch wenn es an dem Ende des Flurs war wo es keinen Aufzug gab, weshalb wir einmal durchs ganze Stockwerk mussten. Frühstück war lecker und die Auswahl war gut, vorallem da wir recht lange geschlafen hatten.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Kirsten
DeutschlandFrühstücksraum nicht so optimal aufgeteilt, im Buffet-Bereich war bei so vielen Gästen zu wenig Platz.
Sehr schöne Zimmer, toll ausgestattetes, modernes und sehr sauberes Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Karin
DeutschlandDie gesamte Ausstattung..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Jan
DeutschlandAuf der Homepage sollte vermerkt werden das eine Tiefgarage vorhanden ist, diese sollte aber ausgeschildert werden - Hinweis zum Hotel im UG fehlt!
Trotz Baustelle gut zugänglich - Tiefgarage sollte ausgeschildert werden ! Frühstück super, mit sehr gutem Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Stefan
DeutschlandDas Hotel liegt sehr Zentral in der Stadt., es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Würde das Hotel immer wieder buchen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Alexander
DeutschlandKeine tägliche Zimmerreinigung (während unseres Aufenthalts von 3 Tagen wurde nichts am Zimmer gemacht)
Zentral, aber trotzdem ruhig gelegen, Frühstück sehr gut und ausreichend, alles vorhanden, Tiefgarage der Stadt Bochum direkt unter dem Haus (12€/Tag), Bermuda3Eck mit Bars und Restaurants fussläufig in 5 Minuten erreichbar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jasmund
DeutschlandSehr modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Frühstück war toll angerichtet und sehr viel Auswahl . Auch die Möglichkeit für To Go fanden wir perfekt, es lagen Tüten und Becher aus
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Michael
DeutschlandKein Zimmerservice, Handtuchwechsel, muss gemeldet werden. Für den Preis finde ich das sehr dürftig.
Frühstück sehr gut und Abwechslungsreich. Bar und Preise OK. Zimmer gut ausgestattet
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dominik
DeutschlandAuf neustem Stand, schickes Design, Mitarbeitende freundlich, Frühstücksbuffet
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Horst
DeutschlandFernseher war kaputt
Sauber gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Christine
DeutschlandN/A
Schönes Hotel. Stylisch, gut durchdachtes Ambiente. Frühstücksservice: sehr gute Qualität der Dinge am Buffet, nette Servicemitarbeiter, top Sauberkeit.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ines
DeutschlandSehr schöne und saubere Zimmer. Außerordentlich freundliches Personal. Gute Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Achim
DeutschlandEs war alles soweit in Ordnung. Was aber verbessert werden könnte, wäre das "aus-checken". Eigentlich reicht doch eine Box, in der man die Karten einwirft - bezahlt hatten wir doch ohnehin beim ein-checken.
Das Frühstück war gut, besser als erwartet - sicherlich kann die Auswahl immer größer (Bacon, ...) sein, aber wir waren sehr zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut. Zum größten Teil war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war in Ordnung - wie gesagt: wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Das Parkhaus ist übrigens sehr gut - klar haben Sie damit nichts zu tun, aber es spielt trotzdem eine Rolle.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Hans-georg
DeutschlandDie Brötchen könnten krosser sein, und das Käseangebot etwas vielfältiger.
Die Atmosphäre und die Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Mourad
DeutschlandNeues modernes Hotel in zentraler Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Thomas
DeutschlandSuper zentrale Lage, tolles Frühstück, nettes Personal, sehr gut ausgestattetes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Martin
SchweizSehr gutes Bett Zentrale Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Susanne
DeutschlandIch habe nichts zu bemängeln es hat alles meiner Vorstellung besprochen. Würde jederzeit wieder in diesem Buchen.
Das Frühstück war super und lecker sowie die Auswahl alles frisch und ständig wurde es wieder aufgefüllt.Wer also nicht statt wurden ist selber Schuld.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Julia
DeutschlandRührei aus dem Tetrapack und kein gekochtes Ei zum Frühstück
Sauberkeit, Freundlichkeit und modernes Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Mirjam
DeutschlandLeider konnte ich als Allergiker nicht wirklich viel Frühstücken, trotz Anruf vorher wo es kein Problem darstellte. Für Menschen die alles essen können war es aber ein ausreichendes und gutes Frühstücksbuffet
Die Unterkunft ist sauber und schön, liegt zentral
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts