Bamberger Str. 14, Plauen, 01187 Dresden, Deutschland
Nr. 35 von 110 Hotels in Dresden
GästefavoritenBasierend auf 2063 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
8,4
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Peter
DeutschlandDer Aufzug hat nicht funktioniert, wir wurden diesbezüglich vom Personal nicht darauf hingewiesen. Wir hatten, auf Grund eines Knieprobkems, extra ein Hotel mit Aufzug gewählt , das hat uns sehr geärgert. Dafür gibt es Punkteabzug .
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, sehr bequemes großes Bett .
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Josephine
DeutschlandSehr sauber, sehr nette Menschen und tolle moderne Zimmer.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Ingo
DeutschlandBei 1 Nacht , nicht beurteilen
Zimmer ausreichend und gut ,Lage super Anbindung zur Straßenbahn bzw. Bus Ohne Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Anke
DeutschlandFreundliche Mitarbeiter, Zimmer sauber und sehr ruhige Gegend
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Friederike
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch an der Bar und im Restaurant abends ausgesprochen freundlicher Service. Gute Parkmöglichkeiten entweder in Tiefgarage oder aber auch kostenlos in der Straße vor dem Hotel. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt ist jedoch auch zu Fuß in einer guten halben Stunde zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Sven
Deutschlandnichts
Gute Lage, gutes Frühstück und Upgrade...
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Melanie
Deutschlanddas Frühstück war sehr gut...alles was das Herz begehrt Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle mit Bus direkt in die Altstadt
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Antje
DeutschlandDie Putzfrau kam nach klopfen sofort ins Zimmer zum Sonntag 9 Uhr, das ging gar nicht! Bei Ankunft 15 Uhr war der Fahrstuhl ständig durch das Putzpersonal mit ihren Reinigungswagen besetzt! Wir wollten mit unseren Koffern in den 4. Stock, was sich als sehr langwierig hinzog! Eigentlich schade wenn so der Urlaub startet!
Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption und Angela der Bar. Frühstück gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Voigtmann
DeutschlandReinigung der Zimmer, insbesondere Nasszelle, scheint unter Zeitdruck zu passieren. Stauflächen für persönliche Reseutensilien sind gering.
ÖPNV Anschluß gut erreichbar. Angenehme Infrastruktur.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sabine
DeutschlandWir waren 14 Personen in Familie und es war nicht möglich fürs Frühstück Plätze zu reservieren. Zum Abendessen wurde uns gleich gesagt das man auf soviele Personen mit dem Essen nicht eingestellt sei. Dennoch geschmacklich sehr gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ony
DeutschlandAlles war sehr gut, keine Verbesserungsvorschläge!
Das Frühstuck war sehr gut. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und gemütlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Vanessa
DeutschlandSauberkeit, Größe des Zimmers, Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Gabriele
DeutschlandDas Parkhaus ist sehr eng.
Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ingo
DeutschlandFrühstück zu teuer
Anbindung zum Bus und Bahn hervorragend
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sabine
DeutschlandAlles gut
Es war alles gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Volkmar
Deutschlandkeine Beanstandungen
sehr netter Empfang, sehr gutes und umfangreiches Frühstück mit tollem Service, sehr schönes Zimmer, Lage ist ruhig, man kann mit dem Bus die Innenstadt schnell erreichen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Colditz
DeutschlandDas Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr breit gefächert für jeden Geschmack etwas dabei.Wir würden wieder kommen und können es auch weiter empfehlen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Henry
DeutschlandDie Tiefgarage ist nichts für Fahranfänger... Reist man durch die Tiefgarage an, ist die Lobby schlecht ausgeschildert.
Frühstück war gut. Toll ist auch die Halterstelle direkt am Hotel. Für Nachtschwärmer besonders gut, die rundum offene Bar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Daniela
DeutschlandDas Frühstück war echt lecker. Sehr nette Angestellte. Ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anke
DeutschlandLeider war die Terasse nicht überdacht, damit man bei Regen mal an die Luft gehen kann.
Stadtnahe Lage, trotz an der Hauptstraße relativ ruhig..schönes Frühstüxkbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Heike09
DeutschlandEs wäre toll gewesen, wenn man über die Hintertür mit dem Zimmerschlüssel ins Hotel gekommen wäre.
Das Zimmer war sauber, recht geräumig und funktional. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir sind etwas früher angekommen, aber wir mussten nicht lange auf das Zimmer warten. Angenehm war auch der Getränkeservice des Restaurants zum Selbstabholen am Abend, obwohl im Restaurant eine geschlossene Gesellschaft gefeiert hat. Es gab eine gut frequentierte Bushaltestelle vor dem Haus und mit Bus 62 waren wir in ca. 15 in der Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandDie Positionierung des TV-Gerätes ist sehr ungünstig Badewanne ist für mobilitätsbeeinträchtigte Gäste auch zum Duschen nicht nutzbar wegen der Einstiegshöhe, bodengleiche Dusche wäre besser
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Erich
ÖsterreichDie Höflichkeit der Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Silvia
DeutschlandToilettebrille war nicht sauber 🤯
Moderne Ausstattung und Frühstück war sehr lecker
Übernachtet am Mai 2024
Clisson, Frankreich
Augusta, USA
Völs am Schlern, Italien
Rovinj, Kroatien
Udaipur, Indien
Dillingøy, Norwegen
Međugorje, Bosnien-Herzegovina
Jesenice, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts