Steinberghaff 16, 24972 Steinberg, Deutschland
Nr. 1 von 25 Hotels in Steinberg
GästefavoritenBasierend auf 343 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
9,5
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Juergen
Deutschland- -
Liebevoll und durchdacht eingerichtete Gesamtanlage. Tolle Terrasse mit Blick auf die Geltinger Bucht. Sehr freundliche, hilfsbereite und den Kunden zugewandte Hotelfamilie. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Petra
Deutschland./.
Apfel-Zimt Porridge war zum "Reinsetzen" lecker; die Auswahl übertraf alles, was wir bisher von einem Frühstücksbuffet kannten. Wir genossen die Ruhe, die Natur und die Lage für unsere Ausflüge. Wir kommen wieder :-).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Henning
DeutschlandHatten nichts zu bemängeln
Einfach alles bis hin zum Detail
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandSehr gute Lage und ein hervorragendes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Hussein
DeutschlandGibt nichts
Das Frühstück war bombe. Sehr viel und reichhaltig. Vieles aus eigener Produktion. Die Lage war super. Schön ruhig. Mit dem Auto vieles gut erreichbar. Supermärkte haben auch Sonntags auf. Hunde sind Herzlich willkommen. 2 Näpfe und ein Leckerli mit Spielzeug als Begrüßung für den 4 beiner
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Joern
DeutschlandGibt es nichts was mir einfällt.
Alle! Es war sauber und die Menschen die dort arbeiten sind einfach toll. Es war vor allem ok, dass man mit Kindern da war! Die meisten Hotel finden es nicht so toll wenn Kinder dabei sind, also kleinere ;-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Martina
DeutschlandEs gibt nichts negatives zu sagen.
Leider waren wir nur 2 Nächte dort, allerdings bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Familie Fischer hat ein kleines Paradies geschaffen. Dort kann man wirklich die Seele baumeln lassen. Das Frühstück, wie bereits von vielen anderen Gästen erwähnt ist wirklich mega!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Sabine
DeutschlandUrlaub wie bei Freunden! Wohlfühlen in schöner Atmosphäre. Tolles kleines Hotel mit sehr netten Gastgebern. Hier wird wirklich alles dafür getan um den Gästen eine schöne Zeit zu bieten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Stephan
DeutschlandWir konnten leider nur um einen Tag verlängern, weil wir dann wieder nach Hause fahren mussten. Die Verlängerung klappte problemlos
Das Hotel besticht durch seine außergewöhnlich liebevolle Einrichtung und besonders nette Gastgeber. Zudem ist das Frühstück herausragend !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Alexandra
DeutschlandEs war alles super! Wir haben uns alles genauso vorgestellt!
Außergewöhnliches Frühstück mit allem was das Herz begehrt! Ruhige Zimmer!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Daniel
DeutschlandDie Lage, das Frühstück, das Personal, das ganze Hotel, einfach Spitze.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Wolfgang
Deutschlandwar alles okay
Frühstück war ok.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Thorsten
DeutschlandDas Wetter hätte etwas besser sein können. ;-)
Sehr schöne Unterkunft, geschmackvoll eingerichtet, außergewöhnlich nettes Personal und ein tolles Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dirk
DeutschlandTraumhafte Lage, großer und gepflegter Garten, sehr großzügige Räume für Frühstück und Aufenthalt im Erdgeschoss, in denen man auch einen ganzen Regentag gemütlich verdrömmeln kann, stilvolle Zimmer. Seeeehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Angelika
DeutschlandDas Frühstück war eine Klasse für sich! Kein Wunsch blieb offen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Grit
DeutschlandNichts!
Uns gefällt immer wieder dieses schöne Ambiente des Hauses, die liebevoll eingerichteten Zimmer, die ausgesprochene Freundlichkeit der Familie und vor allem das besondere Frühstück!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Michael
DeutschlandDas Frühstück ist exzellent, liebevoll angerichtet und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel selbst ist sehr ruhig gelegen, außer dem Zwitschern der Vögel und dem Meeresrauschen ist nichts anderes zu vernehmen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Gunda
DeutschlandEgal, wie lange wir überlegen würden - es würde uns nichts einfallen! Alles top!
Ein rundum gelungener Aufenthalt. Von der ersten Sekunde an haben wir uns sehr wohl gefühlt - eine außergewöhnlich freundliche Begrüßung inklusive Hausführung, ein liebevoll eingerichtetes Zimmer mit traumhaftem Blick in den Garten und auf die Ostsee und ein Frühstück, das jeder einmal genießen sollte. Eine große Auswahl an kleinen, hausgemachten Köstlichkeiten sorgt für einen tollen Start in den Tag.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Andreas
DeutschlandGibt es nichts.
Das Ambiente ist einzigartig. Hervorragendes Frühstück, u.a. selbstgebackenes Brot und Kuchen. Familiengeführtes, sehr sauberes Hotel. Sehr ruhige Lage. Erholung pur.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Kirsten
DeutschlandEs war einfach Klasse
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Frauke
Deutschlandsehr liebevoll gestaltetes Frühstück, sehr herzlicher familiärer Umgang
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Kathrin
DeutschlandEs war alles großartig; netter Empfang und supernetter Service, Frühstück super; die gesamte Ausstattung sehr schön und geschmackvoll!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Nantje
DeutschlandSehr leckeres Frühstück, freundliches Personal, gemütliches Zimmer und nette Aufmerksamkeiten für unseren Hund.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Bernhard
DeutschlandWo fängt man da an? Auf jeden Fall ist das Frühstück herausragend! Brot und Brötchen frisch gebacken, Porridge, vegetarische Aufstriche, frischer Obstsalat, eine tolle Käseplatte mit Kürbiskernpesto und Traubensenf; Lachs und Krabben, von allem etwas in kleinen Portionen vorbereitet. Wunderhübsch und mit Liebe gemacht! Die Lage wunderbar ruhig, der Garten sehr hübsch mit lauter Sitzgelegenheiten (auf der Terrasse auch überdacht und mit Decken zum Einkuscheln bei norddeutschem Schietwetter). Die Inhaber sind sehr nett und engagiert.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts