13 Schläulestraße, 86850 Fischach, Deutschland
Nr. 2 von 8 Hotels in Fischach
GästefavoritenBasierend auf 23 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,8
Ausstattung
10,0
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 23
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Birgit
DeutschlandDie Betten waren sehr hart
Traumhafte Lage, zauberhafte Unterkunft mitten in der Natur. Aufwachen unterm Blätterdach - wirklich einzigartig!! Sehr nette Gastgeber und ein wirklich leckeres "Willkommensbuffett".
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Lars
DeutschlandDer Zirkuswagen ist phantastisch und versprüht gleichzeitig Kreativität, Ruhe, Phantasie und Geborgenheit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es ist alles sehr sauber und die Hosts sind super nett und erfüllen jeden Wunsch.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022
Kristina
DeutschlandPfingsten mit meinem Hund im Zirkuswagen und der ausgesprochen friedlichen und freundlichen Athmosphäre verbringen zu können, war für mich Glück. Die Hingabe bei der Restaurierung spricht aus jedem Detail, man fühlt sich rundherum willkommen. Der Wagen ist bezaubernd, die Vermieter ausgesprochen freundlich, die Landschaft ideal für Spaziergänge und Wanderungen. Herzliche Empfehlung!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Josef
DeutschlandDie aussergewöhnliche Unterkunft in der herrlichen einsamen Lage.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022
Melissa
DeutschlandSehr Ruhige Lage, wer eine Auszeit sucht findet sie garantiert dort!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 29. März 2022
Miriam
DeutschlandWir hatten ein traumhaftes Wochenende im Zirkuswagen. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Der Wagen steht abseits mitten in der Natur und selbst, wenn noch kein Grün in den Bäumen ist, ist man absolut für sich. Zusätzlich ist der Wagen mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und etwas ganz besonderes. Durch die vielen Fenster fühlt es sich an, als wäre man die ganze Zeit draußen in der Natur. Untertags kann man wunderbar Greifvögel beobachten und Nachts ist der Sternenhimmel ein Traum. Abends haben wir gemütlich an der Feuerschale dem Sonnenuntergang zugesehen und es uns dann in dem mit Holzofen gewärmten Wagen gemütlich gemacht. Im nahegelegenen Mischwald am Ende des Feldes (vom Wagen aus sichtbar) kann man wunderschöne Spaziergänge (oder Radtouren) machen. Die Freundlichkeit der Gastgeber war überwältigend. Ich möchte die Erfahrung wirklich jedem ans Herz legen.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2021
Julia
DeutschlandEs war einfach wunderschön und so liebevoll gestaltet. Wir kommen wieder 🥰
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021
Alexander
DeutschlandWir haben den Zirkuswagen für eine Hochzeitsnacht gebucht. Damit es dem Brautpaar an nichts fehlte haben wir uns mit der Eigentümerin im Vorfeld ganz unkompliziert abstimmen können. Das Paar wurde toll Empfangen, der Zirkuswagen war wie abgesprochen dekoriert und eine ausgiebige Brotzeit wurde Ihnen serviert. Dafür noch einmal herzlichen Dank! Der Ort ist wirklich speziell und lädt zur entspannten Zweisamkeit ein.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021
Sandra
DeutschlandEs war ein traumhaftes Erlebnis
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021
Heiko
DeutschlandDer Aufenthalt wurde etwas durch die fast durchgehende Anwesenheit von Stechmücken, außer bei Sonnenschein, getrübt. Man kann sich aber gut darauf einstellen, mit den üblichen Vorkehrungen. Will man vor Ort ständig online sein, wovon ich aufgrund der damit einhergehenden Zeitverschwendung abraten würde, kann man das ziemlich gut über das Mobilfunknetz. Ein WLAN gibt es nicht. Ansonsten gibt es überhaupt nichts zu bemängeln!
Die Lage in der Natur zwischen Wald und Wiese ist absolut hinreißend! Der Zirkuswagen ist liebevoll hergerichtet und hat viel Stil. Die Gastgeber kümmern sich mit Hingabe und sorgen auch jeden Tag für ein hochwertiges und leckeres Frühstück. Ich konnte dort wirklich ungestörte Urlaubszeit verbringen und vollkommen ausspannen! Meine durch die Annonce geweckten positiven Erwartungen sind noch übertroffen worden.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021
Jana
DeutschlandWir wurden sehr lieb empfangen, sogar mit Sekt & Knabbereien. Man konnte die Ruhe und die Natur ganz ungestört genießen. Der Zirkuswagen ist wunderschön und ausgestattet mit Allem, was man braucht.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Klaus
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Nadine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Ulrika
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Katrin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Andreas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022
Ellen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Lisa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Ergebnisse 1 - 23
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts