Am Spitzberg 2, 01640 Coswig, Deutschland
Nr. 4 von 9 Hotels in Coswig
GästefavoritenBasierend auf 558 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Lage
8,5
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Ines
DeutschlandTolles altes Gebäude, sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Anne
DeutschlandSehr schönes Hotel, reichhaltiges Frühstücksbüffet, das Abendessen war ebenfalls sehr lecker, Preis-Leistung absolut o.k. Und das Personal sehr freundlich und gut gelaunt, also absolut empfehlenswert!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Katharina
DeutschlandSuper schönes und geschichtsträchtiges Hotel mit schönem Biergarten. Hier bekommt man mega leckeres Essen. Super freundliches Personal, tolles u. sauberes Zimmer. Das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Peter
DeutschlandNichts
Alles Bestens speziell das Frühstücksbufet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Lorenz
DeutschlandAlles prima.
Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück zum fairen Preis. Freundliches und aufmerksames Personal, ohne aufdringlich zu sein - genau richtig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Steffi
DeutschlandDas ist jetzt jammern auf hohem Niveau und bestimmt auch nur weil wir Zeitdruck hatten: Der Check Inn könnte flexibler sein. 🫣
Frühstück hatte ein super Preis Leistungsverhältnis und es war von allem da was wir zum Frühstück so brauchen. 🥰
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Christian
DeutschlandAchtung Zölis (Zöliakie / Glutenunverträglichkeit) hier seid Ihr richtig :) Das Hotel war durchweg sauber, das Personal war freundlich und stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Parkplätze kostenfrei vor dem Hotel. Restaurant mit Bürgerlichen köstlichen Gerichten, Preisleistung fair. Frühstück & Restaurant mit GLUTENFREIEN Möglichkeiten, dass hat unseren Kurzurlaub deutlich vereinfacht. Die Glutenhaltigen Speisen war natürlich auch delicious (bei uns ist nur 1 Person von Zöliakie betroffen) Liebe Grüße an das Team der Spitzgrundmühle :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Mathias
DeutschlandKeine Angaben
Sauberkeit und Frühstück waren Top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Baumandl11
ÖsterreichWir waren leider nur für eine Nacht in dem Hotel, direkt beim Hotel beginnen die Wanderwege in das Waldgebiet ideal für die Spaziergänge mit dem Hund, unser Hund war sehr willkommen und es gab sogar Leckerli, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet, die Betten/Matrazen sind sehr bequem, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, vielfältiges Angebot von Speisen und Getränke im Restaurant und bei Schönwetter auch im Biergarten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Jeannette
DeutschlandFrühstück abwechslungsreich Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Bernd
DeutschlandEs gab nicht zu bemängeln.
Ein wunderbares Haus mit beeindruckendem Ambiente. Sehr bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstücksbüffett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Elfi
DeutschlandDas Zimmer war exklusiv. Die Gastronomie vorzüglich. Im Biergarten frische Kräuter auf den Tischen, z.B. Rosmarin und Zitronentymian. Das Personal super nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marlene
DeutschlandAlles war wunderbar. Ich war schon einmal da und empfehle die Spitzgrundmühle echt gerne weiter.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Steffen
DeutschlandJa in der Dusche oder neben dem Waschbecken müsste ein kleiner Hocker stehen zum Kulturbeutel abstellen
Alles war wie immer gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Detlef
DeutschlandSehr schönes und ruhiges Zimmer im 2. OG, prima Frühstück, ein wunderschönes Anwesen mit einer historisch sanierten Villa inkl. Parkmöglichkeit, direkt am Waldrand - einfach herrlich! Bequeme Betten und feines Mobiliar im gesamten Haus. Freundliche Mitarbeiter, die ihren Beruf leben und lieben. Für Autofahrer ist die Lage super, aber auch für Wanderer und Radfahrer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Dietmar
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln.
Es hat alles sehr gut gepasst, sehr leckeres Frühstück und ein ganz nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Ingrid
ÖsterreichEs gibt nichts zu bemängeln ausser, das die Badezimmereinrichtung in unserem Zimmer für kleinere Menschen nicht ideal ist. Vor allem der Spiegel hängt etwas zu hoch und zu weit hinten. Aber sonst alles bestens.
Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauber, ruhig aber gut gelegen. Sehr gutes Essen und Frühstück. Preise für Essen und Übernachtung sehr o.k. war eine gute Entscheidung hier zu buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Bernadette
DeutschlandEin sehr freundlicher Empfang in historisch schönem Gebäude mit stilvollem Restaurant, indem ein gutes Frühstück serviert (sehr lecker das selbstgebackene Brot?) und die Möglichkeit zu einem guten Abendessen besteht. Wir fühlten uns sehr wohl und wenn die Biergartensaison beginnt, ist es hier sicher abends unheimlich gemütlich. Vielen Dank, wir wünschen noch viele freundliche Gäste!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Ivonne
DeutschlandLeider war das Einzelbett im 3 Mannzimmer sehr ungemütlich da es durchgelegen ist. Die putzkraft sollte sich die Toilette für Frauen hinter dem Essensaal anschauen. Der Boden und die Decke könnte mal einen putzgang gebrauchen .
Das Frühstücksbuffee war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Lage ist super. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder 🥰
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Beate
DeutschlandTolle Lage direkt am Wald. Man fühlt sich willkommen. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück und leckeres Essen im Restaurant. Kurze Wege nach Meißen, Radebeul und Moritzburg.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Transatlantic
DeutschlandSehr gutes Frühstück, vom Zimmer und seiner Ausstattung war ich überwältigt, die Restaurantkarte ist sehr außergewöhnlich und das essen ausgesprochen lecker. Personal ist absolut TOP! Direkt gegenüber kann man mit dem Hund im Wald spazieren gehen. Ich komme sehr gerne wieder :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Gille
DeutschlandLeider gibt es im Zimmer Pappbecher für den Tee/Kaffee.
Das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Karina
DeutschlandLeider war der Fahrstuhl im Zimmer zu hören. das war manchmal etwas störend.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Extrawünsche wurden vom Personal gleich erfüllt. Das Ambiente des Hauses war toll mit den Möbeln und der gesamten Ausstattung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Herwart
DeutschlandSehr nettes Personal, prima Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Squamish, Kanada
Sölden, Österreich
Mykonos Stadt, Griechenland
New Bern, USA
Bichlbach, Österreich
Witra, Österreich
Guarulhos, Brasilien
Ronda, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts