Hammer Landstr. 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Nr. 176 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1895 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,6
Komfort
8,1
Lage
8,2
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 9. Juni 2024
Bernd
DeutschlandGute Lage mit sehr guter Anbindung an die City. U-Bahn 5min Fußweg. Hamburg-card empfehlenswert. Günstige Parkgebühr. Frühstück gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Van
DeutschlandAusstattung etwas älter, kein Kühlschrank
Frühstück und Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Harald
DeutschlandZimmer zur Straße sind nicht optimal Lärmgedämmt.
Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal beim Frühstück und in der Bar. Hilfsbereites Personal in der Rezeption. Betten waren sehr bequem
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Birgit
DeutschlandAlles
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Gisela
DeutschlandLüftung im Bad hat nicht funktioniert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Arndt
DeutschlandKein Kühlschrank im Zimmer
Günstiger Parkplatz
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andrea
Deutschland-Teppichboden im Zimmer -gefrorene Früchte zum Frühstück als Obstsalat
- Sehr gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln - Es gab genügend Parkplätze
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Ralf
DeutschlandZimmer sehr warm. Bei offenem Fenster Geräusche vom angrenzenden Parklatz.
Sehr gutes reichaltiges Frühstück. Zuvorkommendes Personal. Nur 5 Minuten zur U-Bahn Station.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Manfred
DeutschlandDas Bad ist sehr beengt
Das Frühstück war sehr gut Das Personal war freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sabine
DeutschlandZimmer: sehr Gut. Frühstück: sehr Gut, reichhaltig. Lage: Gut, alles mit der Hochbahn / S-Bahn zu erreichen. Personal sehr höflich und nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Jana
DeutschlandSuper Lage, sehr gute Anbindung zu Bus und Bahn- kurze Wege, Hotel absolut empfehlenswert, sauber, freundliches Personal. Wir kommen gern wieder...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Alexandra
ÖsterreichDas Zimmer auf die Straße war laut.
Personal, Lage,..top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Petra
DeutschlandAuch wenn wir unsere Handtücher gerne einen zweiten Tag genutzt hätten, wurden sie jeden Tag gewechselt. Der Hinweis im Bad, die Handtücher zum Wechseln auf den Boden legen und die anderen aufhängen wird vom Reinigungspersonal leider ignoriert.
Ruhige Lage, aber nah an einer U-Bahn Station. In 30 Minuten ist man an allen sehenswerten Plätzen in Hamburg. Das Frühstücks Buffet war reichhaltig und immer gut gefüllt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Evelyn
DeutschlandMein Zimmer war neben dem Fahrstuhl, den habe ich gehört :( An der Lage kann man nichts ändern, ist aber kein Highlight. Ist alles bisschen dunkel da, wahrscheinlich aufgrund des Alters. Es war sehr warm im Zimmer und generell.
Das Zimmer war einigermaßen sauber, bisschen staubig, sonst ok. Das Bad scheint ziemlich neu renoviert zu sein und war sehr sauber. Das Bett war bequem. Das Personal ist sehr freundlich :) Die U-Bahn war nur ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sandra
DeutschlandSehr hellhörig im Innenhof.
Super Lage, sehr verkehrsgünstig. Parkplätze vorhanden und nicht überteuert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anette
DeutschlandIn den Zimmern war es sehr warm. Das Dreibettzimmer besteht aus einer ausziehbaren Schlafcouch die sehr hart ist. Ein Topper wäre da super!!!
Frühstück war sehr gut. Anbindung an die Innenstadt ist sehr gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Katja
DeutschlandSehr freundliches Personal wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Renè
DeutschlandBettdecken waren zu schwer. Toilettenbürste war total hart (austauschen). Betten zu weich.
Das Frühstück war bombastisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Dorothee
DeutschlandWaren im 3. Obergeschoss, es war sehr warm im Zimmer und das bei gerade mal 20-23 Grad Außentemperatur, hier fehlt eine Klimaanlage definitiv - möchte nicht wissen, was im Sommer da für eine Hitze ist. Das Badezimmer ist schon recht klein, aber machbar.
Hotel war sauber, sehr gutes Frühstück! Mit der U-Bahn 15 -20 Minuten von der Innenstadt entfernt, waren zum Schlagermove dort.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Hillebrand
DeutschlandEs war Trotz Heizung aus und 19 Grad Außentemperatur leider ziemlich warm im Zimmer.
Ausstattung passt nettes Personal sauber war es auch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Mirella
DeutschlandZimmer sehr warm...im Hochsommer bestimmt schwer auszuhalten trotz Wentilator. Sonst gab es für uns nichts zu beanstanden.
Frühstück war sehr gut,für jeden etwas dabei.Personal freundlich und zugewandt. Die Anbindung zum ÖPNV ist prima.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Cindy
DeutschlandZimmer sehr klein und sanierungsbedürftige Ausstattung, alles sehr alt
Es gibt gratis Wasser und es war alles sauber und bequem
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jörg-peter
Deutschlandetwas in die Jahre gekommen (quietschende Türen etc.) und zur Hammer Landstraße hin recht laut
Praktische Lage, günstiger Parkplatz, solides Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Johannes
DeutschlandLautstärke des Verkehrs auf der Straßenseite.
Lage für unsere Zwecke optimal
Übernachtet am Mai 2024
Plérin, Frankreich
Sorrent, Italien
Reims, Frankreich
Paatsalu, Estland
Welschnofen, Italien
Cast, Frankreich
Cahuita, Costa Rica
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts