Andergasse 43, 67434 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Nr. 1 von 16 Hotels in Neustadt an der Weinstraße
GästefavoritenBasierend auf 1114 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
8,9
Lage
8,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Markus
DeutschlandSchöne Zimmer, leckeres Frühstück, ruhige Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Elke
DeutschlandDas erste Bett im Appartement ist 180 x 200 cm , das zweite Bett leider nur 140x 200 cm bei vier Erwachsenen wird es schwierig , das geht für 2/3 Nächte aber länger wird schwierig. Für eine Familie mit 2 Kindern sicher kein Problem
Das Appartment war geschmackvoll eingerichtet und war sehr sauber. Die Einrichtung ist modern und die Betten bequem. Es gibt einen separaten Eingang mit eigenem Parkplatz,der direkt gegenüber liegt und dazu eine herrliche möblierte Terrasse. Das Personal lässt keine Wünsche übrig, egal ob man noch etwas in dem Appartment benötigt oder ob man gerne einen extra zubereiteten Cappuccino zum Frühstück hätte. Jeden Tag frisches geschnittenes Obst, verschiedene Joghurt‘s,eine große Auswahl an Wurst und Käse, zwei verschiedene Säfte,eine Vielfalt an Müsli und Rührei mit angebratenem Speck und kleine Würstchen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ehrenfried
DeutschlandWenn man etwas mit öffentlichen Verkehrsmittel unternehmen wollte, musste man erst ca. 15 Minuten bis zur Bushaltestelle laufen.
Sehr gute Lage zum direkt von der Unterkunft loswandern. Von unserem Dachzimmer (dass wegen geringer Raumhöhe allerdings nur für nicht so groß gewachsene Leute geeignet ist) hatten wir eine sehr schöne Aussicht. Außerdem war dieses Zimmer ebenso wie das zugehörige Badezimmer sehr groß und geräumig. Gutes Frühstücksbuffet mit schöner Auswahl. Wenn etwas gerade aus war, musste man nur nachfragen und es wurde gleich wieder aufgefüllt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Matthias
DeutschlandUnkomplizierte Abwicklung, schön ausgestattete, große Zimmer, sehr ruhig, ideal für Ausflüge in die Weinberge
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sigrid
DeutschlandKomfortabes Hotel in sehr ruhiger Lage, ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie Lage , Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit waren echt toll.
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bernhard
DeutschlandSuper netter Empfang. Sauberes großes Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück. Möglichkeit sich Getränke im Haus zu kaufen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Annelie
DeutschlandEs war super sauber. Ein schönes geräumiges modernes Zimmer mit schönem Ausblick und ruhiger Lage direkt am Schloss. Kommen auf jedenfall wieder :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandSehr schönes und großes Zimmer unter dem Dach, mit herrlichem Ausblick! Raumhöhe in diesem Zimmer 2m (war vorher bekannt) völlig problemlos für Gäste bis 1,75 m. Leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffet. Ruhige Lage, ideal für Wanderungen oder Radtouren. Sehr freundliche Gastgeber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sabine
DeutschlandUnser Zimmer war im Dachgeschoss, wie beschrieben war die Deckenhöhe sehr niedrig, aber dafür war das Zimmer riesig groß und sehr sauber. Super freundliches Personal. Gutes Frühstück. Weinfest direkt vor der Hoteltür (1. Mai Wochenende). Das Schloss ist Fußläufig erreichbar. Gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Staub
DeutschlandDas Haus ist etwas hellhörig.
Tolle Gegend. Schönes neues Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Thejavathi
Deutschlandes gab nichts dass uns nicht gefallen hat!
Wir haben die 4 Nächte in HGH sehr genossen. Super Frühstück, alles was des Herz begehrt und gestärkt den Tag zu starten. Sehr freundliches Personal Bequeme Betten, sehr schöne Aussicht vom Zimmer, Wasserkocher im Zimmer war so Hilfreich, Super gelegen und sehr ruhig. Klimeanlage vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Lana
DeutschlandDas Frühstück war okay (ausreichend), aber nichts besonderes.
Das Hotel war gut organisiert, das Zimmer sauber und modern. Getränke gab es rund um die Uhr mit Strichliste auf Vertrauensbasis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Herbert
DeutschlandTaxikosten bis St. Martin kosteten jedes mal für 5,5 km 28 EUR aufwärts, da die Taxis aus Neustadt kommen mussten und dafür einen Aufschlag verlangen.
Schönes großes gepflegtes und nett eingerichtetes Appartment mit Terrasse und Parkplatz vor der Tür. Die Auswahl des Frühstücks war sehr vielfältig und lecker und sehr liebevoll angerichtet - für jeden etwas dabei. Verschiedene Kaffeearten (Cappuchino, Latte Macchiatio etc.) verfügbar. Sehr nettes aufmerksames Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Ralf
DeutschlandBetten waren sehr gut, das Bad war auch gut
Das Früstück war gut, wird aber zu spät Angeboten ( 6:45 Uhr wäre gut)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Christoph
Deutschlandsehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Grit
DeutschlandZimmer 3 sehr hellhörig, je nachdem welche Zimmernachbarn gerade vor Ort sind.
Sehr gutes Frühstück und Ausblick!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Stephan
DeutschlandRuhige Lage, Zimmergröße, Parken
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Bernhard
DeutschlandDie Heizung hätte angeschaltet sein müssen bei den an diesem Tag vorherschenden Temperaturen! Das war aber auch das einzige Manko, das wir bemängeln können!
Das Appartmement war gut und sehr sauber! Das Frühstück reichhaltig und gut!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Andrea
Deutschland-
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren. Das Zimmer war sehr groß und das Bett auch für große Menschen sehr gut geeignet. Das Frühstück war klein und fein, mit allem, was zu einem Frühstücksbüffet gehört.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Bernd
DeutschlandGab es nichts.
Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Marcel
DeutschlandDas Wetter, aber hierfür kann das Hotel nichts
Wir hatten das DZ im Dachgeschoss mit dem traumhaften Ausblick auf das Rebenmeer und super schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt zum Wandern, da man in 5 Minuten im Pfälzer Wald ist. Beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt und es wurde immer aufmerksam von den Mitarbeitern nachgelegt. Was uns besonders gefallen hat, dass die Zimmerreinigung nicht automatisch täglich stattfindet sondern über ein Opt-In Verfahren mittels "Bitte Zimmer reinigen" Schild gehandhabt wird. Im Hinblick auf die Nachhaltigkeit eine super Lösung, das sollten sich andere Hotels abschauen. Im Frühstücksraum gibt es außerdem noch ein Getränkekühlschrank mit regionalen Weinen, Bier und verschiedene alkoholfreie Getränke zu einem günstigen Preis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Wolfgang
Deutschlandalles okay
Frühstück prima, kurzer Weg in die Weinberge, Blick aufs Hambacher Schloss
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Hebe
DeutschlandRelativ hoher Preis für ein zwar modern und neu aber einfach eingerichtetes Zimmer. Die Lage am Rande der Weinbergen ist nett aber es fehlt an touristischer Infrastruktur im Ort. Die zwei Restaurants in der Nähe waren ausgebucht oder geschlossen. Wenig Parkplätze.
Modernes Bad, bequeme Betten, Holzboden. Gutes Frühstück mit netten Mitarbeitern.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts