Ankerstr. 19, 26122 Oldenburg, Deutschland
Nr. 6 von 21 Hotels in Oldenburg
GästefavoritenBasierend auf 1399 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
8,7
Lage
8,9
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Peter
ÖsterreichAlles !
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Heinrich
DeutschlandZimmer zum Parkplatz kann nachts bei geöffnetem Fenster etwas laut sein.
Kostenlose Getränke und Eis. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Janine
DeutschlandDer Gesamteindruck ist eher nüchtern, wenig Hotel-Charakter, wirkt eher wie ein Büro Objekt
Gute Ausstattung, bequeme Betten, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Frauke
DeutschlandDas Personal war sehr aufmerksam. Für die Gäste gab es kostenfreie Getränke und Eis - das war sehr nett. Das Hotel war sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Michael
DeutschlandKeine Abstriche
Zuallererst die verbindliche und kompetente Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Das Frühstück war für diese Kategorie außergewöhnlich reichhaltig. Der unbegrenzte Zugang zu Erfrischungsgetränken ist ungewöhnlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Arnold
DeutschlandHier wäre nichts zu melden.
Die Woche gab es freie Getränke. Selten hat man so ein tolles Angebot!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Steven
Deutschlandeigentlich gar nichts
Location ist super, zu Fuss in 15 min. in der Altstadt, schöne Dekoration, Zimmer sehr sauber und ordentlich, Matraze ist sehr gut (für uns, da wir sie lieber ein wenig hart mögen), Frühstück reichhaltig Sehr freundliches Personal! Getränke, Eis und Kaffee zur Erfrischung bereitgestellt! Einzig könnte das Doppelbett ein wenig größer sein (1,40m?), und die Jalousie lässt morgens doch noch relativ viel Licht durch (wir wurden früh wach, so gegen fünf, muss aber nicht jeden stören)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Johannes
DeutschlandSehr freundlicher Empfang, es wurde uns gleich Kaffee angeboten. Während des Aufenthaltes waren Kaffee und Erfrischungsgetränke zur freien Verfügung. Top Lage, man war schnell in der Innenstadt und auch zur EWE Arena war es nicht weit. Frühstück spitze, es hat nichts gefehlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Anja
DeutschlandSehr netter Empfang. Gute Lage, City prima erreichbar. Kostenlose Parkplätze und kostenlose Erfrischungsgetränke.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Silke
DeutschlandDie Matratze...
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Ursula
DeutschlandEs war alles sehr gut
Sehr freundliches Personal , tolles Frühstück, kostenlose Getränke- perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Siebert
DeutschlandEtwas hellhörig
Ausstattung, Zugänglichkeit zu Snacks und Getränke, Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Eric
Deutschlandsiehe oben
Frühstück, Kaffeeautomat war defekt, das Buffet hat mich nicht so angesprochen, da ich immer wieder in Hotels bin ist mir das aufgefallen. Ich kann leider keinen Fehler benennen. Essen war auch lecker. Cool waren die Getränkeangebote, ein Pils am Abend, echt klasse Idee. Hoffe es übertreibt kein Gast. Bett war klasse!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Simone
DeutschlandAll die Extras wie kostenloses Eis und kalte Getränke sowie die wirklich gute Lage des Hotels machen es außergewöhnlich. Das super nette Personal und ein sehr leckeres Frühstücksbuffet runden es perfekt ab. Wir waren zum wiederholten Male da und werden auch immer wieder kommen, wenn wir in Oldenburg sind.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Reinald
DeutschlandKleiner Wermutstropfen: das französiche Doppelbett war nicht so unser Fall, wir sind es einfach nicht gewöhnt.
Ideale Lage zum Hauptbahnhof und zum Hafen mit den Restaurants. Reichhaltiges Früstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Besonderheit: kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Auf jeden Fall ist das Hotel einen weiteren Besuch wert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Tietz
DeutschlandDas Personal war super freundlich. Wir hatten die Räder dabei, ein abschließbarer Fahrradschuppen war vorhanden. Es war alles sehr unkompliziert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Hans-bodo
DeutschlandSehr schönes Zimmer, Kaffeeautomat bei der Rezeption und zur Begrüssung ein Eis…eine sehr nette Idee!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Galindo
DeutschlandWir waren voll zufrieden.
Die Rezeption war immer besetzt. Es war immer eine Parkmöglichkeit vorhanden. Man dürfte jederzeit kalte und warme Getränke ins Zimmer holen. Sehr freundliches Personal. Sehr abwechslungsreiche Frühstück. Angenehme Frühstückzeit, sogar bis 11 Uhr am Wochenende!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Karola
DeutschlandLage
Sehr schönes Zimmer , gute Betten , sehr sauber , hatten ein suite Getränke im Preis
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandEinige kostenlose Parkplätze, wenn auch sehr eng.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Heike
DeutschlandGrundsätzlich entspricht die Zimmereinrichtung, auch wenn erneuert, nicht ganz meinem Geschmack. Die öffentlichen Bereiche sind Designmäßig etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist dies natürlich nur meine subjektive Meinung.
Das Personal war offen und herzlich, uns wurde bei der Ankunft direkt ein Tee oder Kaffee von der Station im Eingangsbereich angeboten. Die Zimmergröße war überdurchschnittlich und wir hatten einen kleinen Balkon. Auf der Etage gab es Getränkekühlschränke mit diversen Softgetränken mit freier Bedienung (natürlich Verzehr nur in Haus) Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher mit Kaffee oder Tee zum aufgießen, Gläser und auch einen Korkenzieher. Eine Minibar und ein Safe waren auch vorhanden. Im Bad gab es sogar Oropacks, obwohl m.E. nicht notwendig. Es gibt ebenfalls auf jeder Etage einen kleinen Aufenthaltsraum mit Fernseher wo man in einer größeren Gruppe (max. 6 Leute) zusammenkommen kann. Das Frühstück war vielfältig und es gab richtig guten Kaffee und zwischendurch kam immer wieder Personal vorbei und hat das benutze Geschirr abgeräumt. Meine Bewertung basiert auf den angegebenen Sternen und dem Preis für Übernachtung inkl. Frühstück und da kann ich abschließend nur bemerken, dass das Hotel meine Erwartungen übertroffen hat. Man merkt hier, dass der Gast absolut im Vorerdgrund steht. - Danke - und sollten wir noch einmal in Oldenburg nächtigen wird unsere Wahl wieder auf dieses Haus fallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Heike
DeutschlandSuper netten Kontakt zu Fragen. Frühstück sehr gut. Die Lage zum Bahnhof und trotzdem sehr ruhig. Immer wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Kevin
DeutschlandWir haben nichts zu beanstanden.
Wo soll man anfangen? Das tolle Personal, die bequemen Betten, die Serviceleistungen, Lage - hier stimmte rundum alles. Man ist schnell am Hauptbahnhof & im Stadtkern, wir haben super geschlafen und werden garantiert wiederkommen, wenn wir wieder im Norden sind.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sandra
DeutschlandSehr freundlich, sehr gutes Frühstück und kostenlose Getränke.
Übernachtet am Mai 2024
Basel, Schweiz
Salé, Marokko
Menaggio, Italien
Field, Kanada
Uljanowsk, Russland
Rokytnice nad Jizerou, Tschechien
Bibione, Italien
Istanbul, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts