Frauenbergstr. 9, 87645 Schwangau, Deutschland
Nr. 2 von 10 Hotels in Schwangau
GästefavoritenBasierend auf 573 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
9,4
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ingo
DeutschlandPersönlich war mir das Bett zu weich, da hat aber jeder eine andere Vorliebe. Ansonsten war alles sehr gut.
Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen (speziell der Entsafter :-)). Jeden Morgen eine endere Eierspeise im Angebot und auch jeden Mogren Lachs zusätzlich zum reichhaltigen Käse und Wurstbuffet. Brot, Brötchen und Kuchen waren ebenfalls immer sehr lecker. Das gleiche gilt übrigends für das Essen an den drei Abenden, an denen wir auch im Helmerhof gegessen haben - das Essen ist reichlich, hochwertig und geschmaklich sehr gut. Zur Lage kann ich nur sagen: Schloss Neuschwanstein vom Zimmer aus zu sehen. Darüber hinaus liegr das Hotel so weit im Süden von Schwangau, dass Füssen fußläufig erreichbar ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Vanessa
DeutschlandDas ist wirklich meckern auf hohem Niveau aber die Matratzen könnten etwas härter sein, aber gut das empfindet jeder anders.
Das Personal war überaus freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Wir fanden den Wellness- Bereich super gelungen, auch das Angebot und die kleinen Snacks. Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, war hervorragend!! Auch da wieder super Sevice, Top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Heiko
DeutschlandSehr gute Lage zwischen Füssen und Schwangau. Die Radwege gehen direkt am Haus vorbei. Das Frühstück ist sehr gut. Man kann sogar selber Säfte pressen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Annett
DeutschlandAlles ,es war prima. Das Essen war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Volker
Deutschland./.
Alles Top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marion
DeutschlandAuf der Durchreise kurzfristig eine Nacht gebucht , wir wurden so nett empfangen und hatten ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Sehr sauber ! Tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDas Frühstück war nicht außergewöhnlich aber ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Johanna
DeutschlandEin schönes Hotel mit sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmern, sehr leckerem Restaurant, vielfältigem Frühstück und äußerst freundlichem Service. Sehr zu empfehlen sind die Lunchpakete - damit ist man für eine lange Wanderung bestens versorgt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Susann
DeutschlandDa gibt es nichts, was mir nicht gefallen hätte.
Ich habe den Aufenthalt im Helmerhof sehr genossen! Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Essen ist dort ein Traum und das Personal ist äußerst freudlich und zuvorkommend! Ich komme definitiv wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Klaus
DeutschlandDas Einzige was ich als Vertriebler in der Gastrobranche zu bemängeln hätte (wenn ich überhaupt von Mangel sprechen kann, wäre folgendes. Gerne würde ich bei Ihnen auch ein regionales Weizenbier trinken und nicht das Industrie-Weizen von Erdinger, das schmeckt nicht und passt meines Erachtens nicht zu dem sonst sehr hohem Niveau ihres tollen Hauses. Wir kommen im September wieder und vielleicht könnten Sie da ja was ändern. (Das würde mich freuen)!!!!
Das Zimmer ,das Frühstück sowie die Lage des <Hotels sind /waren hervorragend Die Garage für Bikes mit Ausstattung auch für e Bikes ein super Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Lara
DeutschlandWunderschöne Lage, tolle und komfortable Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Hannes
DeutschlandSuper Lage, exzellentes Restaurant, freundliches Personal, schön große Zimmer. Sauna Bereich sehr schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDie Matratzen waren etwas zu weich.
Es war alles wie beschrieben. Das Zimmer war recht groß. Der Ausblick vom Balkon auf Schloß Neuschwanstein ist perfekt. Das Frühstück war super, vor allem der frischgepresste Saft.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Klaus
DeutschlandSehr ruhige Lage, das gesamte Personal war immer sehr nett und freundlich. Beim Frühstück war alles da was zu einem guten Start gehört. Besonders gefallen hat uns die tolle Sauna. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Ole
DeutschlandUnsere Zimmer lagen in der Nähe der Rezeption und dadurch war es ab und an etwas lauter.
Überraschend modern und stylish gemacht. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend und die Lage super. Wir waren positiv überrascht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Helma
DeutschlandDie Lage der Unterkunft ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Dieter
DeutschlandDa gab es in unserem Fall nichts.
Großes, sauberes Appartement ( zwei Schlafzimmer), besonders geeignet für Familien mit Kindern. Frühstück inkludiert. Und da gab es eine riesige Auswahl. Das Personal war extrem zuvorkommend und höflich. Die Buchungen für Hohenschwanstein und das Museum wurden durch die Rezeption unverzüglich, kostenfrei und mit einem freundlichen Lächeln durchgeführt.. Schriftliche Bestätigung noch am gleichen Abend. Wir haben uns in den vier Tagen sehr gut und verwöhnt gefühlt. Und das lag in erster Linie am Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Marion
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln.
Frühstück war hervorragend. Die Lage des Hotels war für uns optimal, alle Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen und das Auto konnte stehen bleiben.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Michaela
DeutschlandSehr nettes Personal - von Anreise bis Abreise, Frühstücksbuffet sowie Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen, durchweg hohe Qualität, Zimmer waren sauber, es gab täglich eine Flasche Wasser- aber vor allem die himmlische Umgebung und der Blick auf die Berge sind unbezahlbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Monika
DeutschlandFrühstück und Abendessen war hervorragend. Super Fahrradverleih.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Stefanie
DeutschlandTolle Lage und einen sehr schönen Ausblick auf das Schloss Neuschwanstein. Schöner Fußweg um den Forggensee!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Susanne
DeutschlandDie Lage des Hotels in Schwangau ist ruhig und ideal für Unternehmungen mit dem Fahrrad. Das Personal war überaus freundlich, die Ausstattung sehr komfortabel und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen! Ach ja: Leihfahrräder gibt es auch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Jan
DeutschlandNix
Es war einfach rundum spitze. Haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal ist sehr freundlich. Ein zweiter Besuch wird definitiv folgen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Karl
DeutschlandDas Frühstück war einfach nur super , alles was das Herz begehrt . Große Brotauswahl , leckere Antipasti , sehr gute Marmeladen und Brotaufstiche . Jeden Tag frisches Müsli hausgemacht , sowie jeden Tag verschiedene Eierspeisen. Geräucherter Lachs große Wurst und Käseauswahl und frisches Gemüse . Super ist auch die Entsaftermaschiene , jeden Tag frischer Karotten bzw. Apfelsaft usw.usw. Was man auch nicht vergessen soll , man kann dort hervoragend zu Abendessen .
Übernachtet am April 2024
Segovia, Spanien
Hua Hin, Thailand
Düsseldorf, Deutschland
Molinella, Italien
Briones, Spanien
Riomaggiore, Italien
Playa Blanca, Panama
Dorf Tirol, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts