Strandbadstraße 3, 88090 Immenstaad am Bodensee, Deutschland
Nr. 2 von 7 Hotels in Immenstaad am Bodensee
GästefavoritenBasierend auf 498 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Annett
DeutschlandAlles sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Rita
SchweizDas Frühstück war sensationell; die Auswahl sehr gross! Die Lage des Hotels ist sehr schön und das Personal sehr flexibel als wir einen Apéro an der Sonne im Garten geniessen wollten. Die nette Geste am Geburtstag überraschend!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Overgoor
DeutschlandSehr kleines Bad Zimmer wurde nicht sehr gründlich gereinigt
Die Lage Sehr nettes Personal Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Katrin
DeutschlandEs war sehr hellhörig und oft laut in unserem Zimmer. Das Restaurant mit Außenbereich war direkt unter uns. Wir hatten das Pech, dass am letzten Tag/ Abend noch eine Hochzeitsfeier im Haus war, die leider sehr lang ging und sich die Geräuschkulisse auch über den Hotelbereich erstreckte.
Die Einrichtung war sehr geschmackvoll eingerichtet, top Lage direkt am See mit privatem Zugang. Das Personal, besonders im Servicebereich, war extrem freundlich und zuvorkommend. Soweit möglich, wurden alle Wünsche erfüllt. Hervorzuheben ist natürlich das vorzügliche Essen im hauseigenen Restaurant.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Hjoerdis
Deutschland-
Lage, Frühstück, Freundlichkeit des Personals… (alles!)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Hermann
DeutschlandGessprächslautstärke bei Gruppen
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sabine
DeutschlandViele nette kleine Extras
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thomas
DeutschlandKofferständer fehlte, auf Nachfrage gab es auch kein Kofferständer im Hotelzimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Viktor
SchweizSauna war zu trocken
Die Aussicht und die Räumlichkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ming
Deutschlandtolle Lage super gut Frühstück sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Katja
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiter, super Lage, gemütlicher Wellnessbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Elke
DeutschlandSehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Christa
DeutschlandDass es keine Hotelbar gibt.
Das gesamte Hotel war sehr toll und modern - mit Charme und das bisherige nicht vergessend, ausgestattet. Wir haben uns in allen Bereichen, dort wohlgefühlt. Das Personal war SEHR zuvorkommend, die Eigentümer tolle Gastgeber.... Der Saunabereich könnte auch noch den Drive in´s Neue gebrauchen, aber dies ist "jammern auf hohem Niveau". Die Lage und Aussicht ist gigantisch... morgens auf der Terrasse, direkt am See frühstücken.... traumhaft.... Auch die Gastronomie ist toll dort.... Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Magero
SchweizCheckout war mühsam, weil der Gärtner während dieser Zeit Blumenkästen lieferte, damit den Durchgang beim Zimmer, den Lift und auch den Parkplatz blockierte, sodass sich unsere Abfahrt verzögerte.
Freundlicher Empfang Aufmerksamer Service im Restaurant Sehr schönes und sauberes Zimmer (Suite im 3. Stock) mit schönem Ausblick auf den See
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Christoph
SchweizSehr schönes Hotel und sehr tolle ZImmer. Auch das Personal ist einfach spitze. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Kristina
Deutschlandtolle Lage, tolles Essen, tolles Appartement
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Melanie
Schweiz-
Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, moderne Zimmer mit toller Aussicht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Petra
DeutschlandDaß man nur bis 10 Uhr frühstücken kann. Wäre schön, wenn das wenigstens um eine halbe Stunde verlängert würde .
Das Hotel liegt sehr schön und hat einen großen Außenbereich mit Bewirtung. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam und schnell.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Florian
DeutschlandWir waren im Seehaus 2 - die Nebengebäude sind angemietet und ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch alles top.
Ein sehr schönes Haus in hervorragender Lage am See, tolles Frühstück und sehr gute Küche - unbedingt abends dort essen gehen !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Peter
SchweizNichts was besser sein könnte.
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, aufgestellt. Hervorragendes Nachtessen mit einer kreativen Menükarte. Super Frühstück. Zimmer perfekt, weit über Standard.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Monika
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Lutz
DeutschlandNachtlichter im Seehaus 8 könnten abstellbar sein. Für uns sind sie zu hell wenn jemand in der Nacht ausfsteht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Gerd
DeutschlandWie immer sehr gutes, Essen, Frühstück. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, Toller Service bei der Parplatzsuche
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Uhl
DeutschlandSchade das man auf Booking nicht gesehen hat das man nicht im Haupthaus ist.
Sehr nettes und freundliches Personal, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück. Modernes Haus mit wunderschönen Badezimmern und Wellness Bereich.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts