Heimhuder Str. 16, Rotherbaum, 20148 Hamburg, Deutschland
Nr. 35 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 743 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
8,9
Lage
9,5
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Sonja
DeutschlandWar alles bestens
Die persönliche Atmosphäre
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Simone
Deutschlandnichts. :)
Tolle renovierte Stadtvilla, gut ausgewählte Pflegeprodukte, auch die kleine Bar/Shop an der Rezeption ist mit fantastischen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Alexander
DeutschlandHerrliche Lage Schöne Ausstattung Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Arun
Deutschlands.o.
Personal sehr freundlich. Zimmer war etwas klein und das Stromschaltersystem etwas unpraktisch, wenn man Handy laden, aber alle Lichter in der Nacht aus haben möchte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Renstein
DeutschlandSchreibtisch oder Ablage für den Laptop fehlt
Persönlich und freundlich vom ersten Tag an. Das Ambiente Altbau und modern geschickt kombiniert. Genug Steckdosen! Originelle Möbel. Bequemes Bett, gute Matratze. Genug Stauraum. Sehr schönes Bad. Gute Dusche, guter Wasserdruck.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Martina
DeutschlandDen Preus für ein Glas Wein aus dem Kühlschrank fanden wir etwas hoch.
Sehr gut gelegen, sehr schöne stilvolle Einrichtung, sehr gutes Frühstück mit netter Bedienung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Christian
DeutschlandDas Frühstücksangebot entspricht nicht dem Preis.
Sehr bequeme Betten. Sehr bequeme Couch. Sitzbereiche an verschiedenen Stellen im Hotel laden zum entspannen ein. Sehr schönes Hotel: klein und gepflegt. Großartige Lage. Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Stephanie
Deutschland-
Service und Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Christine
DeutschlandDas Bad war ein wenig klein Dafür das Bett schön hoch u sehr komfortabel
Das Zimmer war sehr schön Das Bett war super bequem Das Personal war sehr freundlich Der Style hat mir gut gefallen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Imartin
DeutschlandIch hätte mir einen Tisch im Zimmer gewünscht, auf dem ich hätte mit meinem Laptop arbeiten können.
Super schönes Zimmer mit toller Terrasse und Blick in den Garten. Habe super gut in dem großen Bett geschlafen. Am Abend noch auf "meiner" Terrasse gesessen und gearbeitet, dabei dem Vogelgezwitscher zugehört. Es war ein toller Aufenthalt. Jederzeit wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ute
DeutschlandNix zu meckern.
Die Lage war hervorragend, ruhige Straße, ÖPNV und Außenalster innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Anne
DeutschlandEs war alles sehr gut. Ich liebe Kaffee morgens im Zimmer. Es gab keine Maschine.
Sehr geschmackvolles, kleines liebevolles Hotel. Ich werde wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Petrus
DeutschlandEine der schönsten Ecken Hamburgs. Bei schönen Wetter einfach ein Hotel Fahrrad buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Tanja
SchweizEinfach alles SEHR stilvoll und wunderschön!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Joachim
DeutschlandPerfekte Lage, sehr sehr freundliches Personal und sehr leckeres (frisch gemachtes) Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Matthias
DeutschlandSehr kleines Badezimmer
Frühstück, Lage, Stil
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Udo
DeutschlandDie Preise sind sehr hoch
Lage, Ausstattung, Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Anja
DeutschlandSuper Frühstück, mit echten Eiern .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Hans
DeutschlandDas Bad war sehr klein. Das Frühstück war von guter Qualität , hätte aber großzügiger angelegt sein können.
Angenehme Atmosphäre. Sehr gute lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Christian
DeutschlandPhänomenales Frühstück! Alle sehr freundlich, musste das Zimmer tauschen, da die Dusche defekt war, war kein Problem. Alleine die Einrichtung war es wert in diesem Hotel zu übernachten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Alexandra
DeutschlandStil , Einrichtung, Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Anja
DeutschlandEtwas hellhörig und das Bad war recht klein.
Tolle Inneneinrichtung! Ruhiges Viertei mit vielen schönen Stadtvillen, dennoch zentral mit guter Anbindung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Janina
DeutschlandDas Zimmer war ziemlich hellhörig, aber okay, es ist halt auch ein altehrwürdiges Haus, was aufwendig renoviert worden ist. Darum hat uns das nicht so sehr gestört. Ein Schreibtisch im Zimmer und ein Wasserkocher wären noch eine tolle Ergänzung. Vielleicht könnten auch etwas einfachere, kostengünstigere Produkte im Hauskiosk angeboten werden.
Das Frühstück war zwar eher klein gehalten, aber von einer sehr guten Qualität. Das Personal sehr freundlich. Wir mochten die besinnliche Atmosphäre im Vergleich zu den großen Hotels. Auch die Lage in dem Viertel ist schon etwas besonderes und man kann bei einem Spaziergang viele schöne Villen und andere besondere Häuser entdecken.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Barbara
SchweizEinzig einzig ein kleines Minus war, dass Zimmerservice nur jeden zweiten Tag war und in unserem Zimmer befand sich kein Schrank, was immer etwas chaotisch ist. Vier Kleiderbügel und eine Stange sind einfach zu wenig für zwei Personen Kleider verstauen. Aus dem Koffer leben finde ich dann immer etwas doof.
Tolles Hotel an einer sehr ruhigen und doch zentral gelegenen Lage. Man hat alles zeitnah in der näheren Umgebung. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen. Absolut toll fand ich, dass man in Hüsler Betten schlafen kann. Es ist sehr sehr ruhig und auch das Hotel ist kaum ringhörig. Wir haben täglich die Fahrräder gemietet, toller Service. Frühstück haben wir dort nie genossen- sah aber toll aus. Alles in allem wunderbar.
Übernachtet am März 2024
Burgh-Haamstede, Niederlande
Fethiye, Türkei
Amarillo, USA
Malang, Indonesien
Imsterberg, Österreich
Tartu, Estland
Serfaus, Österreich
Clermont-Ferrand, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts