Flüggestrasse 5, Winterhude, 22303 Hamburg, Deutschland
Nr. 59 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1433 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Lage
8,7
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Thore
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeitende, saubere und schöne Zimmer, gute Lage. Ich komme gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Corinna
DeutschlandDie Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Cosima
DeutschlandSehr freundliches Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Susanna
IrlandDie Matratzen waren schon etwas durchgelegen!
Frühstück und Lage sind sehr gut!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Klaus
DeutschlandFreundlicher Empfang, problemloses Einchecken, schöne Zimmer, gutes Bad, Minibar, Kaffee auf dem Zimmer, bequeme Betten. Gute Lage, gute U-Bahn Anbindung, ausgezeichnetes Frühstück. Parkhaus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Julia
DeutschlandDas einzig „negative“ war, dass die Lüftung im Bad nicht oder nur schwach funktioniert hat und es somit nach dem Duschen in dem kleinen Bad und auch im Zimmer ziemlich warm war.
Die Lage ist top, die Zimmer sehr sauber und komfortabel, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit bei jeglichen Fragen und das Frühstücksangebot ist ebenfalls sehr gut:)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Catrin
DeutschlandEs gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Es war einfach für mich perfekt.
Preis-Leistungs-Verhältnis passte super nette Menschen, freundlicher Empfang und nette Ansprache!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Heidi
DeutschlandKomplizierter Check in.
Ordentliches kleines Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Magdalene
Deutschlandalles war prima
Super frühstück, dei Teeauswahl ist extraordinaire gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Lucien
BelgienGutes fruhstuck, freundlisches personnal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ute
DeutschlandSuper Frühstücksraum, großzügig gestaltet, leise Hintergrundmusik, sehr freundliches Personal, gute Auswahl am Büffett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandIn wenigen Minuten ist man bei einer S Bahn Haltestelle, von wo man schnell zu den Landungsbrücken und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten von Hamburg kommt. Um die Ecke gibt es ein Café, wo man morgens frühstücken kann. Die Wohnlage ist sehr ruhig, der Stadtpark Winterhude ist auch sehr nah.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Bodo
SpanienMeckern auf hohem Niveau: - Die Brötchen vom Frühstücksbuffet waren nicht so supertoll. - Es wäre nett, wenn es irgendwo im Gebäude einen Schuhputzautomaten gäbe. - Der Wasserdruck in der Dusche war nicht sehr hoch.
- nettes Personal - modern und sauber - gute, ruhige Lage auf halben Weg zwischen Flughafen und Stadtzentrum - faire Preise der Getränke der Minibar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Ester
ÖsterreichEs war Schimmel in der Dusche. Beim Silikon und zwischen den Fliesen an der Wand. Dabei hab ich es nur durch Zufall gesehen.
War sehr gemütlich und gut ausgestattet. Hab es am ersten Blick schön gefunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Jörg
DeutschlandSehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Zimmer und Bad sind ansprechend eingerichtet und sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Bärbel
DeutschlandDie Matratze
Frühstück war super. Die Matratze eher mittelmäßig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Michael
DeutschlandKeine Mängel
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und sehr gutem Frühstück. Trotz Innenstadtlage konnte man mit offenem Fenster schlafen. Gute Verkehrsanbindung über die naheliegende Saarlandstraße. Bootsverleih zur Fahrt auf den Kanälen ist ebenfalls in der Nähe. Im Keller Fitnessraum mit Laufbändern und Ergometern. Aufgrund der Kürze unseres Aufenthalts nicht genutzt. Betten waren ebenfalls gut. Tiefgarage ist vorhanden. Wir hatten das Glück einen kostenfreien Platz an der Straße zu finden. Rundum zufrieden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Marga
DeutschlandWir mussten die Kaffeekappseln der auf den Zimmer befindlichen Kaffeemaschine bezahlen. Das hat uns irritiert. Leider gab es keine Teekappseln
Sehr zentral gelegen für unseren Familienbesuch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Gregor
Deutschland/
Lage, Minibar mit fairen Preisen, sehr nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Johannes
ÖsterreichDas Frühstücksbuffet ist hervorragend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Christoph
DeutschlandDa muss ich wirklich überlegen. Was mir als einziges einfällt ist, dass meine Matratze gerade noch fest genug für meinen Geschmack war. Gleichwohl habe ich gut geschlafen.
Lage, mit dem Bus vom Hbf sehr gut zu erreichen ( 10 Min ) , in einer Seitenstraße der Jarresstraße gelegen. Insbesondere für Besucher von Veranstaltungen im "Kampnagel" ( 5 Gehminuten ). Das Zimmer war ruhig und gut ausgestattet, Minibar vorhanden, ebenfalls eine Kaffeemaschine. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. TV auf dem Zimmer inklusive von 4 Sky-Sender. Buffet-Frühstück ausreichend bis gut in Menge und Auswahl ( drei Sorten Ei, verschiedene Käse, Quarks, Aufschnitt, Müslis etc ). Preis-Leistungsverhältnis: passt !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Kirchner
Deutschlandes ist sehr sauber, das Personal wirklich freundlich, Parkmöglichkeiten sind gut, Lage in Hamburg wirklich schön... immer wenn ich in Hamburg zu tun habe, ist das Hotel ein guter Platz zum Luft zu holen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Stefanie
DeutschlandSehr sauber und nettes Personal. Sehr zu empfehlen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Karin
DeutschlandEigentlich nix
Ruhige Lage, supernettes Personal
Übernachtet am April 2024
IJmuiden, Niederlande
Krakau, Polen
Assisi, Italien
Mossel Bay, Südafrika
Elora, Kanada
Bren, Frankreich
Mošćenička Draga, Kroatien
Luján, Argentinien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts