Tannenweg 11, 56729 Döttingen, Deutschland
Nr. 1 von 2 Hotels in Döttingen
GästefavoritenBasierend auf 62 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,9
Komfort
9,7
Lage
9,9
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,8
Kostenfreies WLAN
6,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Maxime
DeutschlandDie WLAN Verbindung im unteren Zimmer war sehr schlecht.
Tolle Lage, sehr nette Eigentümer, Sauberes gut ausgestattetes Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Sara
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Alles war sehr sauber und modern. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und aufmerksam, sogar unser Hund hat einen Begrüßungssnack bekommen. Gute Lage, gutes Frühstück, alles was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Danke! :-)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Florian
DeutschlandSchlechte Luftung im Bad. Wurde aber bereits Abhilfe angekündigt
Top Lage zum Ring. Sehr ruhig. Sehr geräumig!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Julian
DeutschlandDas Bett war mir persönlich ein bisschen zu hart.
Sehr freundliche Gastgeber, die einen mit einem Lächeln begrüßen. Das Hotel ist nur wenige Minuten mit dem Auto von der Nordschleife entfernt. Parken ist direkt vor der Unterkunft möglich. Das Zimmer war sehr sauber und hat einen guten Eindruck gemacht. Das Bad ist auch sehr modern.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Wichterich
DeutschlandNichts. Rundum gut
Super freundlich, viel Humor und jede Menge Benzingespräch
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Juergen
Deutschlandschön, sauber, toll ausgestattet
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Björn
DeutschlandSuper nette Gastgeberin Toll gelegen Sehr ruhig und sauber
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Dennis
DeutschlandSehr freundliche und persönliche Betreuung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Kerstin
Deutschlandes gibt nicht zu beanstanden.
super freundlicher persönlicher Empfang bei unserer Ankunft , man fühlt sich sofort willkommen. In dieser Unterkunft kann man sich nur wohlfühlen, es wird auf persönliche Wünsche eingegangen, die Gastgeber sind sehr darauf bedacht , den Gästen ihren Aufenthalt besonders zu gestalten , dass ausgezeichnete Frühstück was man dort bekommt , gibt einem einen schönen Start in den Tag. alles in allem können wir diese Unterkunft nur jedem ans Herz legen der diese Region erkunden möchte. Wir würden uns hier jederzeit wieder einquartieren! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Andreas
DeutschlandSuper nette Gastgeber , man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Hier fühlt man sich sehr willkommen. Ein schönes Frühstück genau nach den eigenen Wünschen. Alles in allem war es Super 👍🏻 Kann ich nur empfehlen und komme gerne wieder .
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Mike
LuxemburgSchönes Hotel
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022
Sonja
Deutschlandkein WLAN auf dem Zimmer, bzw so schwaches Signal dass es ständig abreisst.
sehr freundlich, äusserst sauber und gepflegt
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Fabia
SchweizPerfekte Unterkunft, super nahe am Nürburgring, trotzdem total ruhig gelegen. Unkomplizierter Check-in, obwohl wir aufgrund der Verkehrslage mit deutlicher Verspätung ankamen. Sehr nette Betreiberin. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Yvonne
Deutschlandkeine Beanstandung
super
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Jürgen
DeutschlandNichts, es war alles klasse!
Alles, rundum klasse, tolle Gastgeber! Und nicht nur für Autofans, wir waren zum Wandern da und es war ein Traum auf Traumpfaden! Herzlichen Dank!!!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Reinhold
DeutschlandAlles war bestens.
Zum Besuchen des Nürburgringes eine optimale Location, nur wenige Minuten entfernt. Sehr freundliche Gastgeber. Supersaubere Zimmer, Bad/WC tadellos. Tolles Frühstück.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Susanna
DeutschlandEin rundum Sorglos Paket! Es hat uns an nichts gefehlt, das Zimmer war sehr schön und Diana ist eine sehr nette Gastgeberin!!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Felix
DeutschlandGerne wieder alles hervorragend!!!!!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Robert
DeutschlandDer Ausblick in die Ferne mit der ruhigen Lage. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Lage und Parkmöglichkeit sind bestens.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Marko
DeutschlandSehr schönes, neuwertiges und sehr sauberes Zimmer, leckeres Frühstück mit einer Vielzahl an regionalen Produkten. Die Vermieter sind sehr sympathisch und kümmern sich um alle Wünsche. Man fühlt sich innerhalb kürzester Zeit wie zu Hause. Danke für die aussergewöhnliche Gastfreundschaft. Ich komme ganz sicher wieder.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022
Lidauca
DeutschlandWir hätten gerne eine etwas privateren Balkon gehabt, nur für unser Zimmer.
Tee, Kaffe,Wasser könnte man sich immer und soviel man wollte machen. Süßes gab es auch. Alles in allem ein tolles Haus.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022
Alexander
DeutschlandDie Gastgeberin ist sehr sympathisch und gastfreundlich. Als wäre ich bei meiner Cousine zu Besuch. Das Frühstück ist super
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Fritz
Deutschlandsehr freundlich und sauber. Top-Lage zur Rennstrecke.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022
Julia
DeutschlandNichts
Die tolle Lage und die wirklich liebenswerten Gastgeber
Übernachtet am April 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts