Steinheimer Vorstadt 52, 63456 Hanau am Main, Deutschland
Nr. 1 von 31 Hotels in Hanau am Main
GästefavoritenBasierend auf 176 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
8,9
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandBei ungünstigen Windverhältnissen Fahrgeräusche der naheliegenden Bundesstraße
Sehr moderne Ausstattung Sehr gutes Frühstück mit persönlicher Note
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sabine
DeutschlandFreundliches aufmerksames Personsl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Anna
DeutschlandDer Personal war unglaublich nett und hilfreich! Der Raum war sehr komfortabel und sauber, Frühstück war auch sehr lecker :) Alles top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Beatrice
DeutschlandWir waren absolut positiv überrascht wie viel Liebe zum Detail man mit Herzblut in ein Hotel stecken kann. Alles ist stimmig, an jeder Ecke findet man Kleinigkeiten die zum gesamten Ambiente passen. Die Pächterin und auch das gesamte übrige Personal waren ausnahmslos nett und zuvorkommend. Ich war schon in sehr vielen Hotels, aber selten habe ich so eine tolle Atmosphäre erlebt. Wenn wir wieder in der Gegend sind, dann nur dort. Das Frühstück ist sehr gut, es ist alles super sauber und die Lage sehe gut. Parken kann man kostenfrei auf dem Innenhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Achim
DeutschlandWie jedes Jahr ein superangenehmer Aufenthalt, diesmal unter neuer Leitung. Ich komme gerne wieder und kann das Haus nur empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
German
DeutschlandTolle Auswahl, schön angerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Annette
DeutschlandIch bin Stammkundin, weil es besonders romantisch, herzlich und einmalig ist.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Anja
DeutschlandRundherum einfach gut!! Das Hotel kann wirklich weiterempfohlen werden :-).
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Marlies
DeutschlandDie Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Außenanlagen sind ein Blickfang. Das Frühstück ist sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Katrin
DeutschlandSehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, toller Service!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Linda
DeutschlandIndividuelle Beratung, ruhiges Ambiente, tolles Frühstück, sicherer Parkplatz
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Emanuel
DeutschlandRecht kleines Zimmer
Gute Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Katja
DeutschlandAb morgens um 7 waren laute, hoteltypische Geräusche zu hören, was etwas doof war, da wir am Sonntag länger schlafen wollte . In der Nähe des Hotels führt die Autobahn vorbei, was sich im Vorderhaus eventuell bei offenem Fenster bemerkbar macht.
Unser Zimmer war in Haus 1 sehr ruhig gelegen. Alles war sehr sauber und gepflegt, das Zimmer geschmackvoll und neu eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, frisch und reichhaltig. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Die Lage in der hübschen Steinheimer Altstadt, direkt an der Stadtmauer, ist sehr romantisch, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Im Sommer dürfte der Garten des Hotels sehr schön sein.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Marek
DeutschlandDas ich nur zwei Nächte bleiben konnte.
Die Zimmer sind über dem Standard für den Preis. Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorheben!!!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Dietmar
DeutschlandGute Ausstattung, sehr freundlich, gutes Frühstück, Lage an kleiner und schöner Altstadt mit netten Restaurants
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Dorian
DeutschlandTolles Frühstück, Sehr nettes Personal und sehr saubere Zimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Katrin
DeutschlandAlles wunderbar.
Eine echte Überraschung, genügend geschützte Parkplätze, ruhige Lage, ein geräumiges, sehr modern ausgestattetes Zimmer, Bad mit großer bodentiefen Dusche, alles blitzblank. Und das Frühstück am nächsten Morgen lies keine Wünsche offen. Und dazu sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Serif
DeutschlandDas Internet langsam und die Signalstärke nicht so gut.
Das Bett super bequem, tolles Personal, Frühstück, Sauberkeit etc. alles Top
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Susanne
DeutschlandTolle Unterkunft mit tollem Frühstück und super freundlichem Personal !
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Ralph
DeutschlandEin kleines, aber feines Hotel mit interessantem Innenhof/Garten. Sehr gutes Frühstück, Fahrräder konnten gut untergestellt werden. In der Nähe Restaurants und Gaststätten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Eva
DeutschlandDas Hotel liegt, etwas versteckt, in der Hanauer Altstadt. Der Empfangsbereich ist liebevoll gestaltet, das Zimmer ist ansprechend und gut ausgestattet. Die Besitzerin ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandNichts
Tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Chefin
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Axel
Deutschlandsehr schönes Hotel, super Betten, ruhig, netter Kontakt, tolles Frühstück, Top
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Siegmund
DeutschlandAlles ok
Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliche Menschen
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts