Oberst-Barrett-Str. 1, 67487 Sankt Martin, Deutschland
Nr. 21 von 25 Hotels in Sankt Martin
GästefavoritenBasierend auf 571 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,9
Komfort
7,5
Lage
8,8
Ausstattung
7,1
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ursula
DeutschlandZimmer und Bad veraltet, Teppich nicht mehr Zeitgemäß.
Frühstück war sehr gut. Personal freundlich. Das Bar Personal war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Rolf
DeutschlandDie tolle Lage und die Weinhütte
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDie Betten bei uns im Zimmer waren eine Zumutung, durchgelesen. Man hat die Metalfedern in der Matratze extrem gespürt. Die Ausstattung war alt und abgewohnt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Klaus
DeutschlandDurch die exponierte Lage ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu erreichen.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels hoch über der Rheinebene ist phänomenal. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Frank
DeutschlandStändiger Krach von ankommenden und abfahrenden Autos und Reisebussen auf dem grossen Parkplatz direkt vorm Haus Sehr sehr kleines winziges Bad auf ca. 1qm !
Grossartige Lage mit Blick in die Rheinebene am Rande der Haardt mit Vogelgezwitscher am Abend Tolles Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Volker
DeutschlandSchönes Hotel mit toller Aussicht über die Weinberge. Leider etwas außerhalb, deshalb ist noch ein "Spazirgang" notwendig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Markus
DeutschlandSehr enges Dusch-WC.
Tolle Aussicht, saubere Zimmer und gutes Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Susanne
Deutschlanddas Zimmer ist ziemlich klein gewesen , Bad mit WC nichts für große , kräftige Menschen , das Hotel istt ziemlich in die Jahre gekommen
die Lage ist perfekt für Wanderungen , der Ausblick phantastisch ,die Frühstücksauswahl ist sehr groß, leider musste ich auf einen Platz warten , wegen dem großen Ansturm an Gästen , Bar &Restaurant waren chic und hatten eine gute Beleuchtung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Hartmut
DeutschlandZimmer war ok aber mehr nicht , Bad war viel zu klein. Zimmer sollte laut Booking 30 qm haben - denke es hatte wenn überhaupt gerade 20 qm. Parkplätze genügend vorhanden allerdings sollte man ihn ausbessern.
Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig, genügend vorhanden. Frühstücks Räumlichkeiten warenschön, Barbereich war schön. Tolle Aussicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Jürgen
DeutschlandBad zu eng sollte saniert werden.
Frühstück war perfekt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Tanja
DeutschlandZimmer sollten mal modernisiert und renoviert werden.
der Ausblick
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Dr
DeutschlandAusgeleierte Orangenpresse und wackliger Frühstückstisch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Hermann-josef
DeutschlandDas Bad ist eindeutig zu klein! Reinigung und Handtuchwechsel nur gegen Aufpreis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Edwin
DeutschlandParkplatz mit großen Pfützen.
Schöne Lage des Hotels mit Blick über die Rheinebene. Geräumiges Zimmer mit bequemen Betten und angenehmer Bettwäsche. Moderner und geräumiger Frückstücksraum mit hervorragendem Frühstücksbüffet. Nette Osterüberraschung in Form eines kleinen Lindt-Häschens auf dem Teller.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Laura
DeutschlandDas Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstücksbuffet, die Lage, sehr freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Budensoft
DeutschlandDie Toilette und das Waschbecken sind sehr eng gebaut.
Aussicht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Anne
DeutschlandFreundliche Personal, gutes Frühstück und die Terrasse. Kostenlose , viele Parkplätze.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Detlef
DeutschlandSchwimmbad und Sauna noch geschlossen.
Sehr gutes Frühstück und die Lage ist auch klasse.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Stephan
DeutschlandFrühstück war sehr reichhaltig
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Tanja
DeutschlandSchöne Aussicht, gutes Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Achim
DeutschlandSehr gute Lage, prima Frühstücksbüffet.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Hartmut
DeutschlandWeit zum laufen in den Ort. Kein Hotel Bus. Wellnessbereich war geschlossen
Schöne Hotel Bar, gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Bodo
DeutschlandMatrazen leider etwas durchgelegen
Zimmer, Ausstattung, Personal, Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Saskia
DeutschlandWir hatten leider ein Zimmer im Erdgeschoss mit Fenster zum Hof. Dort war der Aufenthaltsbereich von Personal und Lieferanten. Stimmengewirr bis tief in die Nacht und früh am Morgen hat dann doch die Bettruhe erheblich beeinträchtigt.
Das Hotel liegt traumhaft auf einem Weinberg. Man hat von der Terasse eine herrliche Sicht. Personal im Restaurant und beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Oktober 2023
Fort Lauderdale, USA
El Paso, USA
Hasle, Schweiz
Merzouga, Marokko
Selçuk, Türkei
Biberwier, Österreich
Barcelona, Spanien
Le Mesnil-Durand, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts