Schloßmühlendamm 16, 21073 Hamburg, Deutschland
Nr. 115 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 442 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
8,0
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Norbert
DeutschlandFrühstück kann besser
Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Angela
DeutschlandAltmodischer Teppich
Service und Personal Möbel und Badezimmer Sauberkeit Anbindung an U-Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Anne-kathrin
Deutschland——
Die zentrale Lage und ein guter Parkplatz Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Nicole
DeutschlandDa direkt vor Ort Bars sind (was natürlich auch in die positive Seite fliesst) war es etwas laut durch einige Besucher, den Straßenverkehr hat man auch gehört aber für mich jetzt persönlich kein Problem da ich einen tiefen Schlaf habe und zusätzlich Großstadtlärm gewohnt bin,wer da allerdings sehr empfindlich ist sollte das Fenster geschlossen halten
Das Personal ist wirklich super freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wirklich als Gast willkommen und kann abschalten. Parkmöglichkeiten sind für wenig Geld gegeben, wenn man die Hamburger Hotels damit vergleicht, können sich tatsächlich alle "eine grosse Scheibe von abschneiden". Absoluter MegaPluspunkt!!!! Das Frühstück ist ausreichend, frisch und ansehnlich gestaltet, mir persönlich hat es an nichts gefehlt. Die Anbindungen in die City sind perfekt und mit den Öffentlichen gut zu erreichen, shoppen kann man auch in der Nähe...alles fußläufig zu erreichen. Unser Zimmer hatte zusätzlich einen Balkon, ich bin mir jedoch nicht sicher ob jedes Zimmer einen Balkon hat. Fand ich jedenfalls klasse und wenn das Wetter nicht Aprilwetter gewesen wäre, dann hätte man auch gemütlich diesen nutzen können. Alles in allen ein super Wochenende und beim nächsten Besuch in Hamburg wird definitiv wieder dort gebucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Johanna
DeutschlandZimmer war etwas kalt. Frühstücksbüffet hätte abwechslungsreicher sein können. Außerdem mehr Süßes (z.B. Kuchen oder süße Stückle).
Sehr schönes Zimmer mit bequemen Bett. Sauberes Bad. Netter Service.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Moritz
DeutschlandDas Treppenhaus hat eine Renovierung verdient
Frühstück war lecker und die Auswahl war ausreichend. Das Zimmer war neuwertig und sauber. Das Bett war bequem aber das Kopfende war abgewetzt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Alexander
DeutschlandAuto Aufzug zur Tiefgarage recht eng, bei meinem Auto kein Problem. Bei sehr breiten Fahrzeugen könnte es knapp werden.
Großes (Einzel)Zimmer, sehr großes, gutes Bad. Jedes Zimmer mit eigenem Durchlauferhitzer, daher kein Problem mit zu wenig warmen Wasser.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Mario
DeutschlandIn der Beschreibung war eine Kaffee, bzw. Teezubereitung ( Wasserkocher) erwähnt, den habe ich allerdings vergeblich gesucht. Ich konnte auch die Beschreibung "Deluxe"- Zimmer nicht verstehen, es war nichts aussergewöhnlich und das Zimmer auch sehr klein.
Frühstück war ausreichend und gut, Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt gut. Personal war sehr nett. Super war die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage mit Auto-Fahrstuhl!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Heike
DeutschlandEs war sauber bis auf 2 Haare die in der Bettwäsche lagen! Am Hotel nebenan befindet sich ein Lokal wo bis in die Nacht laute Musik gespielt wird und der Geruch von Zigarettenqualm im Treppenhaus schon sehr stark vorhanden ist!
Das Frühstück ist gut, Personal sehr freundlich und die Tiefgarage zum Parken ist prima. Gute Isolierung an den Fenstern!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Konstantin
Deutschlandder schlüssel hat nicht richtig gepasst. irgendwas matschiges war im schloss versteckt.
das personal war sehr hilfsbereit. danke.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Susanne
DeutschlandSehr schön und das Personal sehr engagiert.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandPreis Leistung Top. Sauber, ruhiges großes Zimmer, extrem freundliches Personal. Sehr zu empfehlen für Geschäftsreisende
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Felix
DeutschlandNettes Personal, super Zimmer, gutes Frühstück. Und nach vielen Jahren endlich mal wieder einen Autofahrstuhl (in die Tiefgarage) - cool.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Heike
DeutschlandWaschbecken war verstopft
Personal war sehr freundlich, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Verena
DeutschlandZu wenig Abstellplatz im Bad.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Simon
DeutschlandSuper Lage, wenige Gehminuten vom S-Bahnhof Harburg gelegen. Faire Preise, sowohl für das Zimmer als auch für das Frühstück. Geräumiges, modern eingerichtetes und sauberes Zimmer mit Balkon. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Petra
DeutschlandDie Umgebung ist nicht sehr einladend.
Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war gut, Espresso sehr gut. Es gab eine kleine Klimaanlage.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Christina
DeutschlandParken ist in der Umgebung nur gegen Gebühren möglich. Im Hotel betragen die Kosten pro Tag 4 Euro.
Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl. Auf Wunsch auch Eierspeisen. Es waren verschiedene Kaffeegetränke verfügbar. Zur S-Bahn Harburg Rathaus sind es nur ein paar Gehminuten. Man ist schnell im Zentrum. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Claudia
DeutschlandDas Zimmer und Badezimmer war lange nicht renoviert Der Zugang zu den Zimmern war in einem öffentlichen Bereich des Gebäudes (Arztpraxen eine Etage tiefer) ohne Zugangsbeschränkung für die Flure des Hotels Zimmer war trotz geschlossenem Fenster laut.
Gute Lage zur Innenstadt Harburg und Bahnhofnähe Gutes Frühstück Nettes Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Verena
DeutschlandÜber die Lage war ich nicht ganz so begeistert und war froh abends mit Mann und nicht mit anderen Damen unterwegs zu sein. Es war keine Angst, aber ein gewisses Unbehagen, aber trotz allem eine angenehme Nähe fußläufig die S-Bahn-Station zu erreichen.
Das Frühstück war sehr lecker und ansprechend. Wir waren während des Hafengeburtstag dort, da ist es wahrscheinlich in ganz Hamburg etwas voller und etwas teurer. Allerdings wurde auch gut wieder aufgefüllt. Und am Montag, als die meisten Wochenendreisenden schon wieder abgereist waren, wurde extra für uns Rührei zubereitet - sehr nett! Ich war froh ein Zimmer zum Hof zu haben, so hatte man keinen Straßenlärm. Beeindruckend war der Aufzug mit dem man mit dem Auto in die Tiefgarage gefahren ist, vor allem wenn man ein Auto hat, das gerade mal so in den Aufzug passt. Spannend. :-)
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Jan
DeutschlandBausubstanz generell
Hygiene und Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Degerdin
DeutschlandOhne Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Wlfried
DeutschlandReichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Sarah
DeutschlandSehr freundliches Personal. Das Zimmer war schön groß.
Übernachtet am Mai 2023
Boppard, Deutschland
Mailand, Italien
Deiva Marina, Italien
Älvsbyn, Schweden
Sucre, Bolivien
Skipton, GB
St. George, USA
Cannobio, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts