Cuxhavenerstraße 124, 21149 Hamburg, Deutschland
Nr. 318 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 503 Hotelbewertungen
6,3Sauberkeit
6,8
Komfort
6,6
Lage
7,1
Ausstattung
6,6
Hotelpersonal
7,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3
Kostenfreies WLAN
7,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Gerlinde
DeutschlandTrotz seitlicher Lage konnten wir nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, es war zu laut. Es gab keine Seife/Waschlotion, die Einrichtung war eher spartanisch und einfach. Trotz Bushaltestelle in der Nähe ist das Haus nicht mit dem ÖPNV zu erreichen, wenn die S3 nicht fährt. Es liegt sehr außerhalb.
Trotz stark befahrener Strasse ist es leise im Haus, wenn die Fenster geschlossen sind. Es gibt Getränke aus einem Automaten, die Preise sind moderat. Ausreichend Stellplätze vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandMan muss im Eingangsbereich warten bis man jemanden trifft der vielleicht zum Hotel gehört oder dort arbeitet. Was man sagen muss ist das das Personal sehr freundlich ist.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig gestaltet. Im Hotel gibt es keine Rezeption.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Manfred
DeutschlandKostenloser Parkplatz direkt am Haus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ingeborg
Deutschlandschwer zu finden ein hinweisschild am Hauseingang wäre von nutzen
Freundlicher Empfang
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Nicole
DeutschlandWenigstens Seife und Papiertücher oä
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Olaf
DeutschlandBei einem "Hotel" hätte ich zumindest Seife im Bad erwartet. Daß auf die Frage, wo man Essen gehen kann, der "Jägerhof" nicht genannt wurde, der keine 5 min zu Fuß weg ist und zu empfehlen ist.
Günstige Übernachtung gesucht, günstige Übernachtung bekommen. Für Hamburger Verhältnisse günstig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Manuela
DeutschlandDas Zimmer waren alles schon in die Jahre gekommen und ist dementsprechend abgerockt aus und sind eigentlich renovierungsbedürftig. Vor allen Dingen die Tapeten. Fenster kann man die Fenster kann man nicht auf Kipp öffnen und im Badezimmer kann man es gar nicht öffnen.
Das einchecken war problemlos, und das Badezimmer war separat
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sabine
DeutschlandEs war extrem laut ständiges Türen knallen und Stühle rücken anderer Besucher
Die Lage war gut und verkehrsgünstig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Ramazan
DeutschlandSauberkeit und gibt es keine Personal
Lokalisation
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Schirmer
DeutschlandDer (Versteckte) Eingang war nicht so ansprechend. Fehlte veilleicht das ein oder andere Schild noch., Und Blümchen die jetzt erst kommen.
Zimmer, Bett, Dachschrägen, Kühlschrank, Handtücher im Bad, Bettwäshe war sehr, sehr hübsch
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Rainer
DeutschlandSeife wird nicht gestellt - angeblich, um Allergien zu vermeiden! Fenster im Bad/Toilette lässt sich nicht öffnen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Alberto
DeutschlandDie Betten Matratzen zu hart Matratzen und Kissen sollten ersetzt werden und Smart TV
Die gute Verbindung mit Bus und Bahn
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Roman
DeutschlandDie Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig , lose Kabel aus der Wand , z.t fehlende Abdeckungen an Lampen
Kostenlose Parkplätze im Hof, die Preise an den Automaten
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Swantje
DeutschlandDie Kabel gucken im Flur aus den Wänden raus und in den Zimmern könnte man den Fernseher ordentlicher anbringen.
Wir haben den Aufenthalt für einen Zwischenstopp genutzt. Man hat eine gute Anbindung zum Bus und S Bahn. Von da aus kommt man überall hin . Die Zimmer sind sauber , es wurde täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns herzlich empfangen. Äußerst praktisch ist , dass ein Lidl genau 2 Gehminuten entfernt ist. So konnte man sich am Morgen schnell ein kleines Frühstück holen
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Ulrich
DeutschlandHotel ziemlich hellhörig. Zimmer etwas überteuert, aber noch ok.
Die Freundlichkeit des Personals, Getränke- und Süsswarenautomat extrem günstig, großes Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten und S-Bahn i.d. Nähe
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Mandy
DeutschlandNicht gut ausgeschildert , einige Reparaturen ( Türen) wären nötig
Einfach praktisch
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Bianca
DeutschlandDie Zimmer waren nicht besonders gut geputzt der Flur war dreckig und nachts gab es Lärm an den Tür geknallt. Wir hätten uns gewünscht das es hygienischer wäre
Der Empfang war sehr freundlich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Aicha
DeutschlandDie Zimmer hatte 3 Betten nur, wir waren 4 also 2 Erwachsene und 2 Kinder, ein etagenbett wäre hier sehr hilfreich
Personal war sehr nett und freundlich
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Tina
DeutschlandWar nicht unbedingt sauber und in der Küche gab es so gut wie kein Geschirr/Besteck. Konnten nicht wirklich in der Unterkunft essen. Reciever hing gefährlich
Die Idee, dass man eine Kochmöglichkeit hat
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Narjess
DeutschlandParkplatz eng oder voll....Warmwasser nicht warm genug...fliegende Moskitos im zimmer ...
Vieles im grünen Bereich. ...
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Viviana
DeutschlandWir haben ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht, aber ein Zweibettzimmer mit einem Zustellbett bekommen. Die Gemeinschaftsküche war nicht sehr gut ausgestattet, das Geschirr teilweise schmutzig. Niemand fühlte sich zuständig, die Spülmaschine anzustellen.
Sehr freundliches Personal, Bushaltestelle direkt nebenan.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Mohsen
DeutschlandUnser Zimmer war dritte Etage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
A
DeutschlandEinige Krabbeltierchen/Insekten auf dem Zimmer, eigenartiger Geruch, ungemütliche Matratze
Kontaktloser Check-in, nettes Personal, Getränkeautomat, Fernseher
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Petra
DeutschlandFür den Preis eine sehr einfache Ausstattung, sehr laute Umgebung, Auto, Zug und laute Gäste.
Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls. Wir haben auch um 21:30 Uhr eine freundliche Dame telefonisch erreichen können um an den Schlüssel zu kommen
Übernachtet am September 2023
Albufeira, Portugal
Bozcaada, Türkei
Gorssel, Niederlande
Malang, Indonesien
Ruhpolding, Deutschland
Petrópolis, Brasilien
Zakopane, Polen
Scarlino, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts