Reeperbahn 54 Hamburger Alm, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland
Nr. 359 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 540 Hotelbewertungen
4,8Sauberkeit
5,4
Komfort
5,2
Lage
8,3
Ausstattung
5,0
Hotelpersonal
7,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,6
Kostenfreies WLAN
3,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ursula
Deutschlandkleines Zimmer ,die Palettenbetten sind zu tief und zu eng für 2 Personen . Dusche müßte mal gemacht werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Simone
DeutschlandWäre der Schlagermove nicht gewesen,wäre ich unter Protest abgereist und hätte mein Geld zurück verlangt. Ein Gutschein als Entschädigung wäre schon gut
Direkt an der Reeperbahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Gabriel
SchweizIm Bad wahren sämtliche fliesen kaputt. In den Ecken gab es schon Schimmel.
Das die Unterkunft direkt in der Stadt mitte liegt ist ein Vorteil.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Rene
DeutschlandSehr laut. Nicht gerade sauber.
Die Lage war Top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Peter
DeutschlandEs war etwas laut. Aber dass war uns vorher klar. Vielleicht noch einen Ventilator hinstellen.
Die Begrüßung war gut. Die Lage war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Peter
DeutschlandSehr laut Abends, furchtbarer Lärm bis Mitternacht, schlafen ohne Gehörschutz nicht möglich, direkt unter der den Hotelzimmern befindet sich eine Diskothek mit Bar
Die Lage ist sehr zentral, man ist ganz nah an verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Landungsbrücken, Fischmarkt, Hamburger Hafen, Bootsfahrten durch die Speicherstadt, Miniatur Landschaft, Elbphilharmonie, König der Löwen und einiges mehr ...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Patrick
DeutschlandEs gibt keinerlei Komfort: Man bucht quasi einen Raum mit Bett sowie eine Nasszelle. Aufgrund der Vorrezessionen waren meine Erwartungen bereits im Vorfeld maximal gedämpft und somit hat sich die Vermutung im Grunde "nur" bestätigt. Es ist abgesehen von der Ruhepause am frühen Vormittag wirklich unheimlich laut im Gebäude und wer für sich auf die Einhaltung des ärztlich empfohlenen "Regelschlafes" denkt, sollte sich dessen Beginn nicht vor 3:00 Uhr einplanen. Das Bad hat seinen Zenit bereits vor einigen Jahren überschritten und erscheint mir mit in den Raum gepresste Duschecke und dem Duschvorhang samt Haltekonstruktion irgendwie aus der Zeit gefallen.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Und wer inmitten der "Party" sein möchte oder nach dem letzten Tanz einen weiten Heimweg scheut, findet wohl nur wenige Unterkünfte mit noch zentralerer Lage. Wenn man dann (zur vorgerückter Stunde) in den Schlaf findet, ist dieses auch zumindest passabel möglich und die Holzverkleidung des Raumes ist samt Motiv nett gestaltet. Wer, wie wir, für einen Kurzaufenthalt in unmittelbarer Kiez-Nähe eine reine Schlafgelegenheit zwischen den eigentlichen Aktivitäten sucht, kann hier ggf. also fündig werden. Eine über diesen Zweck hinausgehend längere Verweildauer war bzw. ist zumindest für mich aber leider keine Option!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Horst
Deutschland...die spartanische Ausstattung, die schlechte Sauberkeit, schlechter Zustand des Bades
...das man mitten im Geschehen war...
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Weingarten
DeutschlandSchimmel in der Dusche 4 ter Stock ohne aufzug -haben den mit Bildern ab gedeckt Notausgang der dursch das Zimmer läuft . Heizung auf 5 . War aber kalt im Zimmer. Zu kleine Kissen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Kira
DänemarkDas Zimmer war eher Standard ungepflegte Jugendherberge. Die Fugen im Bad haben bessere Zeiten gesehen und waren schimmelig. Der Spülkasten an der Toilette undicht, und die Gardine hing halblose vor dem Fenster. Das Bett klein und hart, aber für eine Nacht war es alles in allem ok.
Die Lage direkt auf der Reeperbahn einmalig für feierwütige, die selber nicht vor 3/4 Uhr ins Bett kommen. Direkt über der Alpenbar gelegen, muss man mit dem Lärm des Ladens klarkommen, den man auch im 2.Stock noch hört.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Axel
DeutschlandDie Lautstärke
Die Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
James
DeutschlandLeider sehr vieles. Man checkt in der Bar unten ein was eigentlich kein Problem ist, doch die Nachfrage nach einem Late Check Out war unterirdisch schwierig sodass wir sie am Ende aufgegeben haben da sich entweder niemand angesprochen gefühlt hat bzw ab 21 Uhr die Bar so voll und laut war dass man nicht mehr zu den entsprechenden Leuten gekommen ist da diese hektisch hinter der Bar hantiert und keine Zeit für uns hatten. Entsprechend der Lage ist das Zimmer absolut nicht leise - da war bis 5 Uhr morgens selber als Künstler gebucht waren und unterwegs waren ist es für uns kein Problem gewesen.
Die Lage war direkt an der Reeperbahn, deshalb sehr gut geeignet für uns gewesen. Der Check In war einfach und die Angestellten waren freundlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Oliver
Deutschland.
.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Sophie
DeutschlandDreckiges, altes Badezimmer ohne Klopapier. Keine Seife oder ähnliches vorhanden.
Perfekt für Party People
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Hofmann
DeutschlandDas Bad, nicht hygienisch in der heutigen Zeit mit Duschvorhang...Schimmel...wenn man für dieses Zimmer 85€ pro Person zahlt, sollte man auch mal über Renovierungsarbeiten nachdenken!
Personal war nett, super Lage des Hotels...jeder sollte sich bewusst sein das es eine Partymeile ist, wo auch die Musik bis ins Zimmer zu hören ist....Wir waren in der Hinsicht zufrieden...Silvester in Hamburg gerne wieder!!! Muss man mal erlebt haben.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Patrick
DeutschlandKaputte Heizung, Schimmelbildung im Bad
Ausblick und mittendrin
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandGeräuschkulisse war nachts extrem hoch
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Regino
DeutschlandEs war viel zu laut, aber mit Ohrstöpseln und reichlich Müdigkeit trotzdem erträglich.
Es war im Gegensatz zu allen Anderen bezahlbar. Die Lage super zentral ist natürlich total praktisch, sodass man auch mit den Abstrichen leben kann.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Matthias
DeutschlandNur geeignet für Partygänger die sehr spät ins Zimmer gehen und mit viel Lärm aus der darunter liegenden Kneipe zurecht kommen.
Die Lage ist Top
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Achim
DeutschlandInternet und TV Empfang miserabel. Selbst für ein Hotel über einer PauliPartyLocation zu laut, und zwar unzumutbar. Bett und Stuhl vibrieren, wenn die Party unten steigt (Zimmer 2. Etage). Vorhänge bitte "reparieren", so dass sie sich zuziehen lassen.
Zimmer schöner als erwartet. Sensationelle Lage mitten im Geschehen. Preislich ok.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Sonja
Deutschlanddie Sauberkeit
Die Lage, das Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Adrian
SchweizTV funktionierte nicht und es war auch nicht sauber.
Die Lage direkt an der Reeperbahn
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Silke
DeutschlandWir hatten 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht.Meine Schwester ist leider krank geworden und konnte deshalb nicht mit.Dadurch brauchten wir das Einzelzimmer zum Glück nicht.Schon beim aufschließen des Zimmers kam uns ein stinkender Geruch entgegen.Total nach Schimmel und muffig. Die Badezimmer in allen 3 Zimmern waren nicht schön.Spinnen in den Ecken,in der Duschkabine die Fugenrillen schwarz.
die Lage ist super
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Jens
DeutschlandDas Badezimmer ist stark renovierungsbedürftig.
Gute Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts