Am Knill 42, 22147 Hamburg, Deutschland
Nr. 16 von 304 Ferienunterkünften in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 94 Apartmentbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Kopsch
DeutschlandEine " richtige " Kaffeemaschine wäre schön gewesen, wir haben vorgesorgt und eine mitgebracht. Bequeme Matratzen, aber das Bett sehr niedrig. Für ältere Menschen nicht ganz optimal
Ruhige Lage, ca. 15 Min. zur U-Bahn Eigene Terrasse Platz im Bad Grosser Kühlschrank Rollos zum Verdunkeln Fliegengittertür
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Viruslady
DeutschlandBadezimmer das Regal gegenüber der Toilette. Für größere Menschen Vorsicht geboten, man könnte sich den Kopf anstoßen.
Die ruhige Lage und zur U-Bahn durch den kleinen Park laufen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Elena
DeutschlandEine Herdplatte ware schön gewesen! Allerdings ist eine Multifunktionale Mikrowelle vorhanden, die wenn man sich einwenig mit ihr auseinander setzt, eine Speisenzubereitung ermöglicht!
Eigene Terasse mit Garten Anteil, sehr ruhig gelegen, läd zum entspannen ein! Die kostenlose Fahrrad nutzung, war super hilfreich. Und dann gab es neben den wirklich sehr freundlichen Gastgebern, auch noch Kaffee, Mineralwasser und Tee inklusive. Meinen Kindern und mir hat es sehr gut gefallen, gerne wieder. DANKE!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Adriana
DeutschlandWir waren als Pärchen zum ersten Mal in Hamburg und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung/das Haus ist sehr ruhig und grün gelegen und dennoch gab es in unmittelbarer Nähe prima Verbindungen zur City.Mit dem Schlüsselsafe entfiel eine Schlüsselübergabe zu Beginn, wodurch wir frei waren. Das Zimmer war sehr liebevoll vorbereitet. Wir hatten alles was wir brauchten. Darüber hinaus bekamen wir während unseren netten Gesprächen mit Klaus und Bärbel Anregungen zur Gestaltung unseres Aufenthalts :) Ein riesiges Danke nochmal über diesem Wege für das WOW-Erlebnis! Wir hatten eine wundervolle Zeit bei euch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Ahmad
DeutschlandDie Wohnung war außergewöhnlich schön. Alles war sauber und bequeem. Der Host war sehr nett und hat sich einfach um alles gekümmert. Wenn ich noch mal in Hamburg reisen würde, würde ich unbedingt diese Wohnung buchen. 100 % empfehlenswert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Joseph
DeutschlandSehr angenehme Gastgeber, schönes Appartement, viele Annehmlichkeiten (Kaffee, Tee, Wasser und Fahrräder) kostenlos dabei, sehr sauber, nette Terrasse
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Katja
DeutschlandNichts, es war alles perfekt
Schöne, kleine Wohnung in ruhiger Lage. Zur nächsten U-Bahn ein kleiner Spaziergang von ca. 1km und in 20min ist man in der City. Sehr nette, freundliche Gastgeber. Wir bekamen viele Infos und Tipps. Bei der Abreise wurden wir mit dem Gepäck zur U-Bahn gefahren. Preis-Leistung ist sehr gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Karin
DeutschlandNichts. Es war alles da, was ich gebraucht habe zur Erholung.
Schön ruhig, in einem Einfamilienhaus, äußerst hilfsbereite und freundliche Gastgeber, ebenerdig mit Terrasse und Blick in den Garten. Lage des Hauses gut, in ruhiger EFH-Gegend, kurzer Fußweg zur U Bahn Farmsen und Einkaufszentrum Farmsen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Synnöve
DeutschlandTolle nette Vermieter. Gemütliche und hübsche Ausstattung. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder 😊
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Angelika
SpanienEine schöne ruhige Lage, ein grosses Zimmer mit Kochnische, so dass man Frühstück zubereiten kann. Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
K
Deutschland- Abholung von der U-Bahn-Haltestelle - Hat uns angeboten, uns ein Stück mitzunehmen, als wir einen Ausflug machen wollten. Für uns hat es zeitlich zwar leider nicht gepasst aber wir haben uns sehr über das Angebot gefreut. :)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Björn
DeutschlandFür uns war alles perfekt.
Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Schöne und gemütlich eingerichtete Unterkunft.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Sebastian
DeutschlandSehr freundlicher Gastgeber, der auch sehr hilfsbereit war weil ich mit Anhänger da war. Komplette Ausstattung, von Fernseher bis Mikrowelle etc. und schöner Terrasse mit Tisch und Stühle. Absolut empfehlenswert.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Horst
DeutschlandSehr nette Gastgeber. Wir kommen gern wieder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Fred
DeutschlandSehr nette Gastgeber. Wasser, Tee und Kaffee waren kostenfrei im Zimmer. Alle Details zur Anfahrt waren gut beschrieben. Alle wichtigen Informationen, wie Nutzung WLAN, Und Informationen zur Umgebung lagen im Zimmer. Zum Abschied gab es noch einen Apfel für die Reise. Gerne wieder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Jelena
DeutschlandAlles sehr schön, sauber und gepflegt. Ruhige Lage, Garten, nette Besitzer. Sehr zu empfehlen. Parkplätze kostenlos auf der Straße. Am besten mit der U-Bahn zur Innenstadt fahren.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Torsten
DeutschlandIch hab nix zu meckern.
Alles sehr freundlich, unkompliziert und warmherzige Gastgeber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Carmen
DeutschlandToilette und Bett zu niedrig
Lage war gut alles mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Tina
DeutschlandSehr freundliche Gastgeber, gemütliche Unterkunft mit allem was man benötigt. Es gab Tee, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung was ich sehr toll fand. Selbst das wir unser eigenes Bettzeug mitgebracht haben (wegen Allergie) war kein Problem.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Stephan
DeutschlandDie ruhige Lage ist sehr erholsam nach einem trubeligen Tag in Hamburg-City. Der Start in den Tag mit einem frischen Kaffee auf der Terasse, wunderbar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Andreas
DeutschlandDie sehr ruhige Lage und trotzdem ist man mit dem Fahrrad relativ schnell in der Innenstadt gewesen. Des weiteren wurde uns die Wallbox zum Laden unseres Autos angeboten. Kaffee und Wasser waren im Preis inklusive.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Carsten
DeutschlandSchöne kleine einzimmer Wohnung. ruhige Lage. Sehr nette Vermieter mit guten tips.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Uwe
DeutschlandEs gibt überhaupt keinen einzigen Punkt, den wir zu bemängeln hatten. Unser Aufenthalt war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider hatten wir nicht mehr Zeit um länger zu bleiben.
Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Alles sehr sauber. Schöne und ruhige Lage. Die Gastgeber sind überaus freundlich und hilfsbereit. Uns wurde sogar angeboten ihre Fahrräder zu benutzen. Dieses Angebot haben wir umgehend angenommen und waren somit sehr flexibel unterwegs. Auf jeden Fall werden wir bei den netten Gastgebern wieder "Quatier" beziehen!!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Roswitha
DeutschlandDie Betten waren sehr niedrig. Liegen konnte man sehr gut, jedoch für Leute mit Gelenkproblemen ist das nicht so gut.
Die Unterkunft war in einer sehr ruhigen Gegend mit viel Grün ringsherum. Die Gastgeber sind sehr angenehme Leute. Fahrräder kann man nutzen. Für die Wohnung gibt es eine eigene Terasse. Rundum alles okay.
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts