Grosse Bleichen, Hamburg-Neustadt, 20354 Hamburg, Deutschland
Nr. 93 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2592 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Lage
9,6
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandZimmer, Lage, Frühstück, Service super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie Betten waren für 2 Personen etwas schmal und leider nur eine durchgehende Bettdecke, statt zwei einzelnen Decken. Der Preis ist nicht unbedingt günstig, aber wahrscheinlich für Hamburg im normalen Rahmen.
Alles sehr sauber, großes Zimmer, erstklassiges Frühstück und super zentral gelegen. Das Personal ist sehr zuvorkommend!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Christian
DeutschlandSehr freundliches Personal, sehr üppiges und gutes Frühstück, Top Lage und zentral gelegen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Anna-lena
DeutschlandDie Minibar war bei Anreise nicht gefüllt. Einige gekühlte Getränke, auch für die Kinder, wären toll gewesen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Alles direkt zu Fuß erreichbar. Tolle Geschäfte für ausgiebige Shoppingtouren in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Diana
DeutschlandDusche war leider sehr rutschig trotz "bitte nicht stören" Schild ging das Personal zur Reinigung ins Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sonja
DeutschlandDie Lage ist perfekt , ob zum Hafen oder zum Shoppen am Jungfernstieg!! Das Frühstück und der Service sind hervorragend, Omelett und Spiegeleier werden direkt frisch zubereitet!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Thomas
ÖsterreichBetten zu schmal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Manuela
ÖsterreichKeine Ablagefläche im Bad, weder im Duschbereich noch beim Waschbecken. Super schön, sehr sauber aber ein wenig beengt.
Sauber, freundliches Personal, super Frühstück, Lage war perfekt. 20 Minuten fußläufig alles erreichbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Manuela
DeutschlandEmpfang an der Rezeption leider nur in englischer Sprache und dazu noch schlecht verständlich. Aufbettung war bei Anreise nicht im Zimmer. Parkplatz am Hotel nur in sehr geringer Anzahl.
Frühstück sehr umfangreich und auf hohem Niveau. Betten und Zimmer sehr gut. Größe des Zimmers und Einrichtung hervorragend. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel fussläufig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Aksu
DeutschlandNichts was mir einfällt.
Service. Die Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandAlles Top :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Ann-charlotte
DeutschlandLeider fast eine Stunde beim Auschecken gewartet, da nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption war…
Fantastische Lage,tolle Zimmer sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Sascha
DeutschlandFrühstückspreise
Service und Mitarbeiter waren hervorragend :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Helmut
DeutschlandSehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet....
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Petra
ÖsterreichEingangsbereich, war etwas eng und nicht besonders einladend.
Glutenfreies Gebäck war erhältlich, allerdings könnten die Allergene bei den Lebensmitteln noch besser ausgewiesen werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Michael
SpanienNix
Portier, inc Autoverbringung, quasi Inventar Zimmer, Bar, inc Personal & auch mal nette Gäste
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Martina
Schweizsehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Melanie
DeutschlandSchöne große Zimmer , sehr freundliches Personal , zentral gelegenes Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Sandra
ÖsterreichSuper Frühstück und tolle Lage. Innerhalb 5 Gehminuten kann man zwei U Bahnstationen erreichen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Nicole
DeutschlandIn unserem Bad gab es keine ebenerdige Dusche. Man musste über den ziemliche hohen Rand der Badewanne steigen. Der Wasserstrahl beim Duschen war etwas schwach.
Super Lage! Sehr nettes Personal! Leckeres Frühstück! Unsere Deluxe Zweibettzimmer war echt groß!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Stefan
DeutschlandZuerst verlebtes, abgewohntes Zimmer mit verflecktem Teppichboden. Kein Aufzug in die 7. Etage. Vollkommen unangemessenes Preisniveau fürs Frühstück! Es geht los bei 22€/Person für Brot mit Aufschnitt. Möchtest Du ein Rührei liegst du bei 35€/Person. Schließlich hat uns bei der Ankunft der angesprochene Mitarbeiter einen Parkplatz des Hotels verwehrt. Erst die Intervention eines zweiten, deutlich zugewandteren Kollegen hat uns ein Parken im Parkhaus erspart. Wir hatten Glück, dass dieser unser Gespräch mitbekommen hat.
Die Lage ist top! Nach unserer Reklamation war das neue Zimmer ok.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Christine
DeutschlandZentrale Lage , Personal sehr zuvorkommend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Harry
DeutschlandAlles ok
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Birgit
DeutschlandEs sind nur Kleinigkeiten, die uns nicht zugesagt haben, die jedoch sehr schnell zu beheben sind und das Allgemeinbild des Hotels nicht beeinträchtigen sollte: Der Wasserhahn auf unserem Zimmer machte sehr laute Geräusche, die Türe zum Bad hin ließ sich nicht richtig schließen, es war zu viel Spielraum in der Türe. Beim Frühstück war eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Säften. Der Multivitaminsaft jedoch war nur gefärbtes Wasser. Er schmeckte nicht nach Saft. Vielleicht war die Anlage defekt.
Die Lage ist hervorragend, sehr zentral und stadtnah, die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist auf jeden Fall ein Aufenthalt wert. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Rio de Janeiro, Brasilien
Algund, Italien
Freudenstadt, Deutschland
Monterey, USA
Lesce, Slowenien
Ähtäri, Finnland
Budapest, Ungarn
Vicenza, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts