Beim Schlump 85, Rotherbaum, 20144 Hamburg, Deutschland
Nr. 12 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 110 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,4
Komfort
8,6
Lage
9,1
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Inga
DeutschlandEs gab keine größeren Teetassen und nur eine Teekanne für 4 Zimmer.
Die Einrichtung war sehr geschmackvoll.Es gab die Möglichkeit Tee und Kaffee mit einem Wasserkocher zuzubereiten. Da es zwei Gemeinschaftsbäder gab ( Dusche und WC), hat alles gut funktioniert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Johanna
DeutschlandSuperschönes Zimmer, Altbau, ideal für drei Personen, liebevoll eingerichtet, sehr freundlicher Vermieter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Nicole
DeutschlandEin Haken in der grossen Dusche wäre noch komfortabler gewesen, aber nicht wirklich relevant. Eine richtige Leselampe am Bett wäre perfekt.
Es gibt viele gute Frühstückscafes in der Nähe, aber das was wir dort gesehen haben sah auch sehr lecker aus. Vegan war leider nicht möglich. Parken war dann doch kein so großes Problem, wenn man den Parkautomaten regelmäßig füttert ;). Ein bisschen weiter entfernt auch günstiger Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll gestaltet und die Gemeinschaftsbäder sind auch sehr schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Sebastian
DeutschlandDie Innenausstattung ist so süß, als hätte sich jemand auf dem Flohmarkt stilbewusst ausgetobt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Helena
DeutschlandFür miene Zwecke die Messe etwas zu weit weg... Meine das bei der Buchung via booking 15min veranschlagt waren... Sehr hellhörig, obwohl ich ein sehr tiefen schlaf habe.
Das Zimmer war riesig und wunderschön. Badezimmer war sehr sauber. Personal extrem freundlich und sehr zuvorkommend
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Martin
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen
Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Marcel
DeutschlandDas B&B hat einen charakteristischen Geruch, den ich als störend empfand. Vermutlich parfumiertes Reinigungsmittel oder ein künstlicher Raumduft. Mir wäre lieber, so etwas würde nicht verwendet.
Super Ambiente, sehr gut gelegten zur Uni.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Rike
DeutschlandLeider hörte man ein ständiges vibrieren, wenn man auf der Empore geschlafen hat, vermutlich steht in der Wohnung direkt darüber ein Kühlschrank, das Geräusch ließ sich nicht ausfindig machen. Für Menschen die nicht empfindlich sind bestimmt kein Problem. Unter dem Bett könnte mal Staub gewischt werden. Halterung Duschkopf bisher noch nicht erneuert. Nur 1 Schlüssel, aber wir haben auch nicht nach einem zweiten gefragt.
Geschmackvoll und individuell, sehr gute Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Kiworr
DeutschlandDie Deckenbeleuchtung im Zimmer könnte etwas heller sein.
Die Zimmer sind individuell, geräumig und besonders. Uns ( Mutter mit 2 Jungs 12 Jahre alt) hat es sehr gut gefallen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Heike
DeutschlandWir haben uns sehr wohl gefühlt so wie es ist. Alles bestens.
Eine Unterkunft mit charmantem, individuellem Flair in sehr verkehrsgünstiger Lage (U-Bahn, Bus). Sehr ruhig im grünen Hinterhof gelegen. Gute Betten, gemütliches Sofa, keine sterile Hotel-Atmosphäre. Geräumiges modernes Bad zur gemeinsamen Nutzung – kein Problem, keine Überschneidungen mit anderen Gästen. Immer Kaffee und heißes Wasser zum Tee kochen auf dem Flur. Viele Möglichkeiten zu gutem Essen in der Nähe.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Leona
SchwedenDas Bett war sehr weich und für zwei Personen etwas schmal.
Super Frühstück! Cooles Gebäude und Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Katja
DeutschlandSuper schön eingerichtete Zimmer mit Blick in einen grünen Garten. Tolle Lage fußläufig zu Bahn und Schanzenviertel, aber sehr ruhig. Sehr netter Gastgeber. Beim unserem nächsten Besuch in Hamburg übernachten wir gerne wieder dort.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Dorothee
DeutschlandDas Haus ist über einen Hinterhof zu erreichen. Mit der Erklärung des Vermieters jedoch gut zu erreichen. Das Haus macht von außen und im Treppenhaus einen verwahrlosten Eindruck, ist jedoch ein altes Hospital mit jeder Menge alter Details, die auf Renovierung warten.
Die Wohnung ist sehr schön gestaltet, im Flur steht ein Wasseekocher und Tee bereit. Mit den 2 gemeinsamen Bädern kommt man gut klar. Schnelle Anbindung zum Zentrum.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Martina
DeutschlandZimmer war sehr schick eingerichtet, aber es fehlte ein richtiger Spiegel...
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Walid
DeutschlandDas Zimmer, war Perfekt!, Modern, Chic.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Kirstin
DeutschlandDie Lüftung vom Klo hat mich gestört. Das Doppelbett war sehr schmal. Das Treppenhaus könnte eine Renovierung bzw. einen Anstrich vertragen.
Unser Vermieter war sehr nett. Die Einrichtung gefiel uns sehr gut. Die Lage war sehr gut.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Torsten
DeutschlandDa gibt es aus meiner Sicht ein riesengroßes Problem, das allerdings wohl nicht wirklich in der Hand des Vermieters liegt, sondern an der Stadt Hamburg. Es ist wohl seitens der Stadt das Bestreben, Besucher dieser Stadt mit allen Mitteln dazu zu bewegen, nicht mit dem eigenen PKW Hamburg zu besuchen - im Grunde genommen nur Anwohnerparkplätze und wenn man das Glück hat, einen Parkplatz in der näheren Umgebung zu finden, lässt sich Hamburg das ordentlich entlohnen.
Tja, was sagt man zu einer in einem vermeintlich ehemaligem Krankenhaustrakt liegenden Ferienwohnung. Wer es rustikal und etwas "plüschig" mag, ist hier genau richtig, wer auf moderne steht, eher nicht. Alles in allem ist es zweckmäßig, sauber und ausreichend eingerichtet. Die Gemeinschaftsbäder sind gewöhnungsbedürftig, es erinnert etwas an WG-Flair aus der Studentenzeit. Ein etwas mehr an Küchenangebot, und damit meine ich nicht nur z.B. Gläser, Teller u.ä., sondern auch eine passende Räumlichkeit, wäre wünschenswert. Der Vermieter ist freundlich, geht auch auf "Extrawürste" zum Frühstück ein und gibt auf Nachfrage auch Tipps zum parken des Autos :)
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023
Helena
DeutschlandDer Hof ist sehr verwinkelt und die Unterkunft war im Dunkeln etwas schwieriger zu finden.
Frühstück war sehr gut, muss man aber extra buchen. Die Lage zur Hamburger Messe ist sehr gut.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023
Olivia
DeutschlandWir haben uns für ein Wochenende im Hadley's eingemietet und sehr wohl gefühlt. Der Check-in war unkompliziert. Die Zimmer sind wunderschön, sehr gemütlich und individuell eingerichtet und bieten sehr viel Platz - im Schlafbereich oben, kann man aufrecht stehen, hat also Maisonnette-Charakter und unten bleibt ein gemütlicher Wohnbereich mit interessanten Büchern. Die Situation mit den Gemeinschaftsbädern war auch völlig in Ordnung. Es gibt zwei saubere Bäder für 3 Zimmer, man muss also nie warten. Alles in allem unkompliziert und schön, wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022
Grodi
DeutschlandInnen alles etwas dunkel, Die Matraze war mir zu weich, die Bettdecke zu warm
Sehr gut gelegen, 2 Min zum Bus , 8 min zur U Bahn. liegt sehr schön mit Blick auf einen kleinen Park.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022
Reinhold
Deutschlandrundum eine schöne Unterkunft in top renovierten herrschaftlichem Haus
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 10. November 2022
Susanne
Deutschlandalles war prima - ich war nur über die Eingangssituation etwas verwirrt. hat ein bisschen gedauert, bis ich die richtigen Türen gefunden hatte
cool und cosy zugleich!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 8. November 2022
Althausen
DeutschlandAnfangs war es schwer das BnB zu finden
sie war sehr schön eingerichtet und hatte eine gute Lage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Na
DeutschlandGeteiltes Bad, Geruch der frischen Wäsche
Individuelles Design, künstlerisches Ambiente, Einzigartigkeit
Übernachtet am Oktober 2022
Lissabon, Portugal
Prag, Tschechien
Florenz, Italien
Cayeux-sur-Mer, Frankreich
Datça, Türkei
Bwejuu, Tansania
Jenesien, Italien
Iquique, Chile
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts