Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Nr. 156 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 5036 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,2
Komfort
8,1
Lage
8,1
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Annett
DeutschlandDie Betten waren nicht zusammen gestellt.
Frühstück war super. Für jeden Geschmack etwas. Im Zimmer Kaffeemaschine mit Kapseln und Wasserkocher mit Teebeuteln.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Frank
DeutschlandDass das Zimmer 2 Tage nicht gesaugt wurde.
Hatte erst ein Zimmer direkt zur Hauptstraße mit Fenster offen einfach zu laut, hab dann gefragt ob ich ein ruhiges Zimmer bekommen kann, wurde anstandslos gemacht. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Mathias
DeutschlandSauberkeit
Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Svenja
DeutschlandDer Teppich im Zimmer hat leider schon deutlich bessere Tage gesehen. Ähnlich das Bad.
Sehr nette und schnelle Rezeption, sehr gutes, leckeres Frühstück mit viel Auswahl, gut an den Nahverkehr angeschlossen und ein geräumiges Zimmer mit einem bequemen Bett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Regina
DeutschlandDie Handseife war aufgebraucht. Im Bad waren Rostflecken in der Wanne - keine Frage der Hygiene, es war sehr sauber, allerdings fordert das baldige Renovierung. Gleiches gilt für den Teppich im Schlafbereich.
Ich konnte meine Tasche vor Ort lagern und erst nach Mitternacht einchecken. Zudem hatte ich meine Türkarte verloren und bekam ohne Aufhebens eine neue. Im Frühstücksraum ist man mir sehr herzlich zur Hand gegangen, als ich länger auf eine freie Kaffeemaschine wartete.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Julius
DeutschlandKeine Restaurants in der Nähe . Keine Klimaanlage
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Optimal für Sportler ohne Ambitionen Hamburg anzugucken.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Manuela
DeutschlandIm Bad waren die Fugen etwas schmutzig/vergammelt, dementsprechend war der Geruch etwas schlecht.
Super Lage und eine klasse Verkehrsanbindung ins Zentrum von Hamburg und ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandOhne meckern zu wollen, möchte ich anmerken, dass der Textil-Teppichboden ein paar Gebrauchsspuren aufwies. Im Bad wirkte der große beleuchtete Wandspiegel und der Granitwaschplatz recht neu und machte einen ordentlichen Eindruck. Die barrierefreie Duschkabine war nicht mehr ganz so schön.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war vielseitig, alles ordentlich u. frisch präsentiert, es wurde regelmäßig nachgelegt. Das Zimmer war sauber u. zum Hof hin ruhig gelegen. Die zentrale Lage des Hotels war positiv.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Dietrich
DeutschlandSehr zentral gelegen,mit Bus, Bahn alles gut zu erreichen. Konnte auch zu Fuß vieles erreichen und besucht werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Lisa
DeutschlandIm Familienzimmer waren 5 Betten (hatten 4 gebucht), womit eigentlich kein Platz mehr außerhalb der Betten war. Das Bad war OK aber kein Platz für Handtücher von 4 Personen und (kein Handtuchtrockner) und die Dusche war nicht dicht so dass der Boden im Bad schnell sehr nass war wenn man geduscht hatte.
Super Frühstücksbuffet, netter Service, entspannte Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Eva
DeutschlandRuhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jeannette
DeutschlandLeider ist unser Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen und im Bad viele Schimmelablagerungen.
Das Frühstück, die Lage und das Personal waren wirklich sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Ramadan
DeutschlandDas Zimmer war extrem verdreckt. Alle Wände mit undefinierbaren Flecken und auch der Teppichboden schlimmer als jeder Fußabtreter. TV ging nicht.
Betten ein Traum! Sehr bequem. Frühstück reichhaltig!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Manfred
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Jörg
SchweizDas Bad geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, das ist nicht 4 Sterne Standard. Da müsste renoviert werden. Guter Fruchtsaft beim Frühstück statt dieser Plörre aus dem Automaten sollte bei 4 Sternen auch Standard sein. Leider hatte eines der beiden Zimmer keine Minibar. (Die war sowieso leer, aber wo vorhanden wenigstens als Kühlmöglichkeit nutzbar.)
Die Zimmer waren gut, sauber und komfortabel eingerichtet mit Kaffeemaschine und ausreichender Beleuchtung. Betten waren bequem. Frühstück auch sehr gut, man kann neben dem umfangreichen Buffet auch noch frisch zubereitete Speisen wie Spiegeleier, Omelette oder French Toast bestellen. Personal stets freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Camartin
DeutschlandKeinerlei Probleme
Sehr gut Personal im frühstücksraum sehr höflich und freundlich In der Bar perfekter Service sehr höflich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Bernhard
Deutschlandalles sehr gut !
Personal, Parksituation, Lage, grosses u vielfälltiges Frühstücksangebot,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Christian
DeutschlandSauberkeit Freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Volker
DeutschlandBergedorf hat ein kleines und schönes Zentrum mit ein paar Restaurants und einen kleinen Park.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Manuela
DeutschlandDas Frühstück war super. Die Betten schön groß und gemütlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Anna-katharina
DeutschlandSauberes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal und die gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Markus
DeutschlandDie Kunststoffschonbezüge, die es leider bei vielen Hotels gibt mittlerweile
Leckeres vielfältiges Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Birgit
Deutschlandalles gut
Zimmer konnte getauscht werden, wegen Lautstärke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Andreas
DeutschlandSehr guter Service, freundliches Personal und ein tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Lazise, Italien
Stargard, Polen
Cranbourne, Australien
Byblos, Libanon
Hana, USA
Rankwitz, Deutschland
Tapia de Casariego, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts